Autor Thema: Shop  (Gelesen 777 mal)

50cmKlinge

• Gast
Shop
« am: Juni 11, 2011, 18:44:27 Nachmittag »
Kann man im Mall bei den Shops direkt vor der Decke, wo eig bei allen cleanstone ist, je nach beruf jeden zweiten block durch farbige Wolle (Farbe bezieht sich auf Beruf) eintauschen, dadurch könnte man schneller finden was man sucht und Shops die weiter hinten liegen wären weniger benachteiligt, da man nicht mehr an den Shops verbeischländern muss sondern auf Anhieb sieht wo was in etwa verkauft wird.

Wenn ihr die Idee gut findet, werde ich noch die Farben vorschlagen.

Mercuriusds

• Gast
Re: Shop
« Antwort #1 am: Juni 12, 2011, 15:20:17 Nachmittag »
find ich jetzt nicht so gu. ich meine, jeder muss sein eigens Schaufenster so einrichten, dass es die anderen Anspricht!

50cmKlinge

• Gast
« Antwort #2 am: Juni 12, 2011, 22:53:09 Nachmittag »
find ich jetzt nicht so gu. ich meine, jeder muss sein eigens Schaufenster so einrichten, dass es die anderen Anspricht!

jo, ich wollte ja auch nicht das Schaufenster umbauen lass sondern nur die Cleanstoneschicht ganz oben, weil die hat bisher keiner umgebaut.

Mercuriusds

• Gast
« Antwort #3 am: Juni 13, 2011, 13:40:53 Nachmittag »
hm, wenn ich mir das so nochmal überlege, wäre das gar nicht mal so schlecht...

Offline Parideis

• Administrator
  • Mitglied
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: Juni 13, 2011, 14:03:28 Nachmittag »
Kann man im Mall bei den Shops direkt vor der Decke, wo eig bei allen cleanstone ist, je nach beruf jeden zweiten block durch farbige Wolle (Farbe bezieht sich auf Beruf) eintauschen, dadurch könnte man schneller finden was man sucht und Shops die weiter hinten liegen wären weniger benachteiligt, da man nicht mehr an den Shops verbeischländern muss sondern auf Anhieb sieht wo was in etwa verkauft wird.

Wenn ihr die Idee gut findet, werde ich noch die Farben vorschlagen.
Die Idee hatten wir auch schon, damit man schon von weitem sieht was hier alles verkauft wird.
Nur wie ist es mit den Nebenberufen?

Mercuriusds

• Gast
« Antwort #5 am: Juni 13, 2011, 16:08:35 Nachmittag »
Das ist eine gute frage, wenn man sagt, dass vieleicht an de Seiten je ein Block dann die farbe hat. Dann dominiert das nicht so und wirkt ganz angenhem und untermalt die hauptfarbe und ja das war glube ich alles.

50cmKlinge

• Gast
« Antwort #6 am: Juni 13, 2011, 18:34:24 Nachmittag »
Das ist eine gute frage, wenn man sagt, dass vieleicht an de Seiten je ein Block dann die farbe hat. Dann dominiert das nicht so und wirkt ganz angenhem und untermalt die hauptfarbe und ja das war glube ich alles.

So habe ich mir das auch vorgestellt, wenn man aber die Nebenjobs mit einzieht wirds zu diskomäßig und die verschiedneen Farben wären schnell aufgebraucht.