Autor Thema: Gericht  (Gelesen 599 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

50cmKlinge

  • Gast
Gericht
« am: Juni 11, 2011, 15:25:24 Nachmittag »
Vielleicht sollte es ein Gericht geben mit Geschworenen und so, die dann die Strafe für Regelverstösse bestimmen ...

Mercuriusds

  • Gast
Re: Gericht
« Antwort #1 am: Juni 12, 2011, 15:19:19 Nachmittag »
Das finde ich eine sehr gute Idee udn cih glaube das auch schon mal Vorgeschlagen zu haben(kann mich auch täuschen) aber so allgemein bin ich voll dafür!!!!! Pro gericht, anti vebrechen!!!!! Auf das die verbrecher strenger bestraft werden!!!! Vivla la keine Ahnung was gerechtigkeit auf Französisch heist aber genau das!!!!!

50cmKlinge

  • Gast
Re: Gericht
« Antwort #2 am: Juni 12, 2011, 22:57:51 Nachmittag »
Das finde ich eine sehr gute Idee udn cih glaube das auch schon mal Vorgeschlagen zu haben(kann mich auch täuschen) aber so allgemein bin ich voll dafür!!!!! Pro gericht, anti vebrechen!!!!! Auf das die verbrecher strenger bestraft werden!!!! Vivla la keine Ahnung was gerechtigkeit auf Französisch heist aber genau das!!!!!

Justice sagt Google.
Sry wenn du es schon vorgeschlagen hast, ich hab nur leider keinen Thread gefunden und dachte ich könnte ienen aufmachen.

Mercuriusds

  • Gast
Re: Gericht
« Antwort #3 am: Juni 13, 2011, 13:40:01 Nachmittag »
ich habe es nur verbal orgeschlage in sofern ist schon ok!