Autor Thema: Keine Ahnung  (Gelesen 3582 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bluegerman

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 85
  • Reputation: -2
    • Profil anzeigen
Re: Keine Ahnung
« Antwort #30 am: Juli 07, 2011, 08:46:40 Vormittag »
Sehr sehr guter Beitrag.
Sorichtig blicke ich durch das Thema nicht mehr durch aber ich schreibe meine Meinung dazu.
Klar fing das alle mit den Salecubes an. Villeicht sollten wir schon da alles stoppen. Aber hier darf sich doch jeder über Vorschläge äußern. Ich dachte mir dass ihr die Meinung des anderen respektiert wird und nicht direkt so ein großes Ding drauß gemacht wird (und da fing es ja gar nicht richtig an, du hast dir daraus auch einen Spaß gemacht). Wir sind doch alt genug oder nicht? Und was können wir dran ändern dass User Videos reinstellen? Ist doch fast das gleiche wenn dich jemand im RL blöd anmacht und dann zu uns kommst weil er auf dem Server spielt (übertrieben gesehen). Dann würde ich es mit ihm Privat klären..

Aber es scheint ja alles okay zu sein. Alles was du haben wolltest war diese Entschuldigung.
Bin bis zum 20.12.12 im Urlaub!!!