Autor Thema: Appartments?!?  (Gelesen 936 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mercuriusds_NEW

  • Gast
Appartments?!?
« am: Dezember 06, 2012, 17:42:38 Nachmittag »
Mal ne ganz dumme frage, warum bieten wir eigentlich neulingen nicht einfach Wohnungen? Ein kleineres Appartment, mit mehrern Stockwerken ist shcnell gebaut, es wäre günstig, für solche Leute wie Beamten, Bänkern und co wäre es gut. Sie haben nicht das höchste einkommen und brauchen nur recht wenig Platz. Natürlich könnte man die auch vom Baustil und der größe, Balkon (mit/ohne) variieren.....

Erfahrungsbericht: Ich hatte am Ende des servers ein Appartment gebaut! Ich hatte nach kurzer zeit alle Wohnungen vermietet. Das Haus hat von allein gewinnen generiert! Die Leute waren zufrieden. Wir dürfen halt nur nciht zuviel versprechen! :-) AUserdem sind schön gebaut Appartments eine Zierde für eine große Stadt! Ich erinnere ans Black Project! Trotz den eigentlich überteuerten Wohnungen, war es restlos ausgemietet und wirklich liebevoll eingerichtet! Nach hinten zwar varriert von vielen, aber vorne, auf meinen Wunsch unverändert! Das hatte was! Das hat das Gebäude lebendig gemacht :-) ich weiß nicht, ich finde die Idee von Wohnggemeinschaften einfach nur nice :-)
Versthet ihr? Es würde das Stadtleben ein wenig uaflockern! Ein vielbeschäftiger Bänker lebt über einem neuen Miner, sie kommen so leichter ins gespräch, der neue Miner profitiert davon und glaubt durch den Erfolg des Bänkers, dass erjetzt schon erfolgreich wäre, er zieht in ein größeres haus, eben ihm ein erfolgreicher bauer, er glaubt er ist erfolgreich, will diese person aber auch schlagen etc. so hätte amn auch ettappen ziele geliefert, obwohl de rbänker nur in der wohnung lebt, weil er kaum was verdient^^ oder weil er einfach nur cool ist 8) ^^

Vorteile:
-Lebendige Stadt
-kein Platz Problem
-schnelle soziale verknüpfung, die erfolg bieten


Nachteile:
Hochhäuser können auch hässlich sein....aber ich habe gehört es gibt Leute auf dem Server die  auch schöne Hochhäuser bauen können *auffällig unaffällg auf sich zeig ;-) *


Falls euch noch weitere Vorteile /nachteile einfallen, immer her damit! Das ist ein Vorschlag, kein festes gesetz^^

50cmKlinge

  • Gast
Re: Appartments?!?
« Antwort #1 am: Dezember 06, 2012, 18:56:56 Nachmittag »
Sowas hatte ich weniger ausführlich auch vorgeschlagen ( http://www.forum.craftdustry.de/index.php?topic=317.0 ), bloß hieß es bei mir Gaststätte statt Appartement.

Mercuriusds_NEW

  • Gast
Re: Appartments?!?
« Antwort #2 am: Dezember 06, 2012, 19:13:15 Nachmittag »
Sry...hatte ich überlesen...auserdem dachte ich es würde bie dir um eine so eine "Abstellkammer" gehen...sry...
Aber seh das Positive, so hast du hier genügend Platz genau diesen Punkt schon einmal zu sichern und zu sagen, gut das übernehmen wir so, oder halt nicht^^
Wollte halt gerade so das Spotlight darauf setzen, denn wenige Hauptthemen in deren Textverlauf es dann noch um viele Unterthemen geht, nervt...So bilden sihc auch kleinere Arbeitsbereiche, was schnellere und bessere Ausarbeitung bieten kann(!) muss aber nicht^^