Autor Thema: Maßnahmen zum Gewinnen von Mitgliedern  (Gelesen 1333 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

50cmKlinge

  • Gast
Maßnahmen zum Gewinnen von Mitgliedern
« am: Dezember 03, 2012, 18:40:35 Nachmittag »
Ich wäre dafür, dass man pro geworbenes Mitglied eine bestimmte Anzahl von ingame-Geld bekommt. Damit hoffe ich zu erreichen, dass wir mithilfe des Lawineneffekts schnell eine größere Menge an Mitspielern finden. Um übermäßige Prämien zu vermeiden, könnte man ja festlegen, dass man zB nur 3 Mitglieder pro Monat werben kann oder so. Wenn wir genug Mitglieder haben, kann man die Aktion wieder beenden.

Offline bluegerman

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 85
  • Reputation: -2
    • Profil anzeigen
Re: Maßnahmen zum Gewinnen von Mitgliedern
« Antwort #1 am: Dezember 04, 2012, 17:53:08 Nachmittag »
Wäre ich auch für. Ich glaube auch dass es die Aktion gab. Wir müssen nur irgendwie feststellen ob das neue Mitglied nur für 5min kommt oder wirklich länger auf dem Server spielt. So wäre ich einverstanden!
Bin bis zum 20.12.12 im Urlaub!!!

50cmKlinge

  • Gast
Re: Maßnahmen zum Gewinnen von Mitgliedern
« Antwort #2 am: Dezember 04, 2012, 21:59:44 Nachmittag »
Wir notieren uns das einfach erst und das Geld gibts erst, wenn er so ca. eine Woche oder so drauf ist. Das wäre eine Möglichkeit.

Mercuriusds_NEW

  • Gast
Re: Maßnahmen zum Gewinnen von Mitgliedern
« Antwort #3 am: Dezember 04, 2012, 23:03:26 Nachmittag »
Die Maßnahme ist ne recht gute Idee.
Nur jetzt meine Frage, nur so für mich, zum Absprechen mit Kochtopf und MrFabian, würde ich für die zwei auch Kohle bekommen?^^

50cmKlinge

  • Gast
Re: Maßnahmen zum Gewinnen von Mitgliedern
« Antwort #4 am: Dezember 05, 2012, 00:05:42 Vormittag »
Mal schauen

Mercuriusds_NEW

  • Gast
Re: Maßnahmen zum Gewinnen von Mitgliedern
« Antwort #5 am: Dezember 06, 2012, 17:26:09 Nachmittag »
Aber mal so ne Rand idee....warum sagen wir, wir geben den geworbenen Mitgliedern nicht auch einen kleinen Vorteil? Was weiß ich...sie kriegen en Holzwerkzeug wenn sie auf dem Server anfangen zu ihrem Beruf dazu!?!

50cmKlinge

  • Gast
Re: Maßnahmen zum Gewinnen von Mitgliedern
« Antwort #6 am: Dezember 06, 2012, 19:29:21 Nachmittag »
Holzwerkzeuge sind ziemlich unattraktiv, wer mit sowas gerne arbeitet, dem kann ich auch nicht mehr helfen.

Mercuriusds_NEW

  • Gast
Re: Maßnahmen zum Gewinnen von Mitgliedern
« Antwort #7 am: Dezember 06, 2012, 19:32:39 Nachmittag »
War ja nur ne idee^^ ich meine so zeigen wir ein wenig goodwill und würden so ein wenig die Leute ködern! Meinetwegen dann halt Steintools. ((sag nichts dagegen! das sind und bleiben die besten SPitzhacken!!!!! Ja, ich habe bis jetzt immer mit 10 Steinspitzhacken meinen Minentag begonnen und ihn mit 0 beendet^^))