Autor Thema: Zeitplan erstellen  (Gelesen 2071 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

50cmKlinge

  • Gast
Re: Zeitplan erstellen
« Antwort #15 am: November 28, 2012, 08:23:26 Vormittag »
Das wäre sinnvoll. Ich bräuchte nur wieder die die TS IP, war wenig los in letzter Zeit, deshalb hatte ichs gelöscht ... :(

Offline bluegerman

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 85
  • Reputation: -2
    • Profil anzeigen
Re: Zeitplan erstellen
« Antwort #16 am: November 28, 2012, 20:37:14 Nachmittag »
Hier die IP:
46.4.26.144:5577
Bin bis zum 20.12.12 im Urlaub!!!

50cmKlinge

  • Gast
Re: Zeitplan erstellen
« Antwort #17 am: November 28, 2012, 21:57:34 Nachmittag »
Super, danke ! :)

Mercuriusds_NEW

  • Gast
Re: Zeitplan erstellen
« Antwort #18 am: Dezember 04, 2012, 23:15:15 Nachmittag »
Mal als Denkanstoß zum Thema Jäger:
1) Was suchen solche Leute wie: Bauer, Beamter, Holzfäler, Tierzüchter, Schäfer, Bauarbeiter nachts in der Steppe? Dementsprechend, wenn wir die Stadt hell genug ausleuchten gibt es kein Mob problem. Die einzigen die das Mob problem hätten wären also die Miner....
2) Warum also nicht zurückgreifen auf ein Prinzip das mir in einem Spiel aufgefallen ist. Warum gibt man nicht den Minern so eine Art Rufhorn, mit dem sie dann einen Jäger zu sich beschwören können? Das würde die Miner vielleicht etwas kosten und der Jäger würde halt nur ein teil des gewinnes durch den ruf erhalten, so dass auch der staat ein wenig davon profitiert. Das könnte man natürlich allen Klassen ermöglichen, so dass aber wirklich nur Jäger gerufen werden können. Das würde den Beruf sicher sehr attraktiv machen! Ich war früher immer gerne Jäger!