Autor Thema: Neue Craftdustry-Sportart : Trampling  (Gelesen 844 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

50cmKlinge

  • Gast
Neue Craftdustry-Sportart : Trampling
« am: Oktober 20, 2012, 15:31:39 Nachmittag »
Ich hatte heute die Idee für ein neues Spiel auf dem Server. Dabei haben zwei Teams jeweils ein gleich großes Ackerfeld mit 80 Feldern. Ziel des Spiels ist es das gesamte Feld des gegnerischen Teams platt zu stampfen.
Beide Teams beginnen im Wartebereich und bei Spielbeginn müssen sie auch die andere Seite des Feldes laufen und darauf rumspringen. Wenn das zu langweilig ist, könnte man ein bis zwei Spielern jedes Teams eine Hacke zum wiederherstellen des eigenen Ackers und wem das auch nicht reicht, der kann das Wasser komplett weglassen, so dass sich die Felder von selbst wieder auflösen.

Spielende und Sieger werden von einem Schiedsrichter bestimmt.

Offline bluegerman

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 85
  • Reputation: -2
    • Profil anzeigen
Re: Neue Craftdustry-Sportart : Trampling
« Antwort #1 am: Oktober 21, 2012, 15:35:25 Nachmittag »
Coole Idee. Ich hoffe aber nicht dass diese zu lw wird. Man könnte mit Waffen spielen. Also man darf das andere Feld nicht betreten kann aber mit Pfeil und Bogen die anderen Hindern die Felder zu zerstören :))
Bin bis zum 20.12.12 im Urlaub!!!

Mercuriusds_NEW

  • Gast
Re: Neue Craftdustry-Sportart : Trampling
« Antwort #2 am: Dezember 04, 2012, 23:33:38 Nachmittag »
Das ist echt ne nette Idee^^ Hat was von dem komischen Schäferlauf in dem einen Kaff da... auch der Einwand mit den Waffen finde ich gut... doch sehe ich da das Risiko dass das Primärziel dann das töten wäre...