Autor Thema: Hausschweine + Hunde-/Katzenzüchter  (Gelesen 914 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

50cmKlinge

  • Gast
Hausschweine + Hunde-/Katzenzüchter
« am: September 30, 2012, 13:42:07 Nachmittag »
Es soll ja ab 1.4 möglich sein Schweine auf dem Sattel mit einer Karottenangel lenken zu können und da Schweine erst nach ihrem Tod einen Nutzen bringen und man mindestens zwei Schweine für eine Zucht braucht, wäre es vielleicht interessant, jedem User ein Schwein als Haustier zu erlauben. Mehr als eins oder der Besitz von Ferkeln sollte natürlich weiterhin nur dem Tierzüchter erlaubt sein. Wenn jemand unerlaubt mehr Schweine besitzt würden das andere User außerdem wohl schon beim Vorbeigehen hören.

Außerdem lassen sich auch Katzen und Hunde züchten, deshalb hätte ich noch den zusätzlichen Vorschlag, dass jeder User maximal nur eine bestimmte Zahl von Haustieren besitzen darf, die er nicht selber züchten darf. Von jedem Tier nur eins wär natürlich möglich, aber in meinen Augen etwas heftig.
Das Züchten von Katzen und Hunden wäre dann nur einem Hunde und Katzenzüchter erlaubt. Dieser wird ja dann auch merken, wenn jemand auffällig mehr Tiere im Haus hat, als er ihm verkaufte.

Da die meisten Spieler wohl gerne Haustiere haben und diese hin und wieder mal (aus Versehen) sterben, denke ich, dass man in diesem Beruf auch halbwegs Geld verdienen kann. Außerdem ist viel Geld auch nicht das wichtigste.

50cmKlinge

  • Gast
Re: Hausschweine + Hunde-/Katzenzüchter
« Antwort #1 am: Oktober 06, 2012, 11:42:42 Vormittag »
Möchte niemand Feedback zu meinen Ideen geben ? Ich nehme auch gerne negative Kritik entgegen, schließlich ist es ja nicht mein Server, aber ich würde mich zumindest über irgendwelche Rückmeldungen freuen.

Offline bluegerman

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 85
  • Reputation: -2
    • Profil anzeigen
Re: Hausschweine + Hunde-/Katzenzüchter
« Antwort #2 am: Oktober 07, 2012, 18:10:26 Nachmittag »
Neja wenn der Server läuft wirst du eine große Rolle spielen :)
Ich finde die Idee gut. Es soll aber keinen Schwarzmarkt geben. Wenn die doch "ausversehen" mehr besitzen wäre es nicht gut.. Bei ner Wirtschaft sehr schädlich.
Bin bis zum 20.12.12 im Urlaub!!!

50cmKlinge

  • Gast
Re: Hausschweine + Hunde-/Katzenzüchter
« Antwort #3 am: Oktober 07, 2012, 20:32:07 Nachmittag »
Neja wenn der Server läuft wirst du eine große Rolle spielen :)
Ich finde die Idee gut. Es soll aber keinen Schwarzmarkt geben. Wenn die doch "ausversehen" mehr besitzen wäre es nicht gut.. Bei ner Wirtschaft sehr schädlich.

Da freu mich natürlich ^^

Schwarzmarkt sollte es natürlich nicht geben, aber ich hoffe, dass sich sowas auch nicht lange halten wird. Mal schauen, wie es sich entwickeln wird.

Mercuriusds_NEW

  • Gast
Re: Hausschweine + Hunde-/Katzenzüchter
« Antwort #4 am: Dezember 04, 2012, 23:38:09 Nachmittag »
Schwarzmarkt wird sich nicht entwickeln.....will einer wissen, wie Kpchtopf und mrFabian reich wurden? Oder interessiert euch eher die Story hinter SM Production....Schwarzmarkt....ihr seid lustig^^ Damit müssen wir rechnen! Und deshalb brauchen wir diesmal auch ein gutes Polizei und ordnungsystem!