Autor Thema: Lotterie als Geldquelle  (Gelesen 1293 mal)

Mercuriusds

• Gast
Lotterie als Geldquelle
« am: Februar 01, 2012, 13:01:45 Nachmittag »
So, auf dem letzten Server gab es verschiedee Kasions. Diesmal möchte ich euch etwas vorstellen und zwar unser System, wie ihr monatlich Geld bekommen könntet!
Was haltet ihr davon, dass es eine monatliche Lotterie vom Staat gibt, wo ihr eine geringe Summe gewinnen könnt. Wieviel ihr gewinnt und wie ihr gewinnen könnt, dass werden wir noch festlegen. Mir ist aber so etwas wie das Lotto system im Kopf. Was haltet ihr davon?

Offline ZaFleischa

• Spender
  • Mitglied
  • I´m The King of Hyrule, Baby!!!!! :P
    • ZaFleischa
    • Profil anzeigen
    • Mein YouTube Account =D
Re: Lotterie als Geldquelle
« Antwort #1 am: Februar 01, 2012, 14:35:45 Nachmittag »
Jo muss ja nicht Lotto oder Bingo oder was weiß ich sein aber sowas Monatlich machen das ein paar User etwas mit Glück ans geld kommen würde ich auch super finden
Ich bin der King, Baby ;)

Offline Parideis

• Administrator
  • Mitglied
    • Parideis
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: Februar 02, 2012, 17:58:41 Nachmittag »
Jo muss ja nicht Lotto oder Bingo oder was weiß ich sein aber sowas Monatlich machen das ein paar User etwas mit Glück ans geld kommen würde ich auch super finden
Ich würde es super finden, wenn du mal ein paar , und . setzen würdest. :P

@Merc
Das problem, dabei ist, dass manche Spieler in dem Monat im Vorteil und andere im Nachteil.
Siehe CD-Old mit mtl. Turnieren.

Mercuriusds

• Gast
« Antwort #3 am: Februar 02, 2012, 20:16:03 Nachmittag »
warum sollen die im Vorteil sein??? Glück ist halt so, entweder man hats oder man hats nicht... das hat nichts mit können zu tun!

50cmKlinge

• Gast
« Antwort #4 am: September 27, 2012, 17:02:33 Nachmittag »
Sowas, wie eine monatliche Lottoziehung würde mir sehr gefallen. Aber wie wird das funktionieren, nur über den Server oder auch über das Forum, weil die Tipps müssen ja auch irgendwo festgehalten werden.