Autor Thema: 1.3  (Gelesen 901 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

50cmKlinge

  • Gast
1.3
« am: September 22, 2012, 18:31:43 Nachmittag »
1.3 ist ja schon länger raus, habt ihr da schon Erfahrung mit gemacht und wie findet ihr die Verbesserungen?

Also ich finde die Kakao Bohnen, Enderchest, Tripwires und Tempel ziemlich cool, auch wenn sie fast alle gleich aussehen. Emeralds habe ich bisher keine gefunden und noch keinen Handel mit Dorfbewohnern betrieben, aber ich glaube, man könnte den Handel auf dem Server auch auf Emeralds umstellen, dann wären zB Überfälle und Einbrüche möglich und sinnvoll :)

Einzige was mich sehr stört, ist weiterhin die F3 Taste, mir wär es lieber man würde es abschalten, oder nur für Admins und im Creative Mode freigeben, weil da bald wirklich alles drin steht.

EDIT : Die Bücher habe ich vergessen, die sind wirklich sehr sehr sehr geil gemacht !
« Letzte Änderung: September 22, 2012, 18:38:24 Nachmittag von Hultagamoas »