Autor Thema: Tester für Seite gesucht!  (Gelesen 1877 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bluegerman

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 85
  • Reputation: -2
    • Profil anzeigen
Tester für Seite gesucht!
« am: April 23, 2012, 16:22:52 Nachmittag »
Da es bald losgeht suchen wir paar User die unsere Seiten vorher testen.
Bitte meldet euch bei mir per PN.
Vielen Dank!
Grüße
« Letzte Änderung: April 23, 2012, 16:41:16 Nachmittag von bluegerman »
Bin bis zum 20.12.12 im Urlaub!!!

50cmKlinge

  • Gast
Re: Tester für Seite gesucht!
« Antwort #1 am: April 28, 2012, 14:08:40 Nachmittag »
Was ist mit Seiten gemeint?

Also ich habe mich mal durch die Homepage durchgeklickt:

- alle drei Unterpunkte von Kontakt gehen bei mir nicht (es passiert gar nichts)
- "Reiche" führt zur Startseite
- beim Unterpunkt "Königreiche" und "Regeln" bei "Server Infos" passiert bei mir auch nichts
- bei "Profil" steht quasi die Hintergrundgeschichte, ich weiß nicht, ob sie da rein passt, wenn man dann jedoch auf den "Spawn"Link drückt, kommt zu den Reichen, wo Cyrodil nicht geht und Dakara sehr unübersichtlich ist.
- Außerdem erscheinen in der oben genannten Hintergrundgeschichte im Text manchmal & Zeichen, die da gar nicht reinpassen.

Ansonsten scheint alles zu funktionieren, die Verlinkungen zum Forum, YT, FB und Twitter.
Besonders gelungen ist meiner Meinung nach der Teilbereich "Berufe". Ich verwende Firefox 12.0
« Letzte Änderung: April 28, 2012, 14:14:09 Nachmittag von 50cmKlinge »