Autor Thema: Shadermod und Texturenpack  (Gelesen 1201 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

50cmKlinge

  • Gast
Shadermod und Texturenpack
« am: April 07, 2012, 15:19:22 Nachmittag »
Ich habe mir jetzt den shadermod runtergeladen und es funktioniert auch alles, außer bei Sonnenuntergang spacken die Schatten ein bisschen rum. Das Problem liegt jetzt darin, dass die Welt tagsüber ziemlich sehr hell ist, deshalb würde es mich interessieren ob man das ein wenig runterschrauben könnte.

Zweitens würde ich gerne wissen, welches Tp ihr in euren Videos verwendet, da mir die 0815 Pakete mittlerweile nicht mehr gefallen.

Offline ZaFleischa

  • Spender
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 51
  • Reputation: 6
  • I´m The King of Hyrule, Baby!!!!! :P
    • ZaFleischa
    • Profil anzeigen
    • Mein YouTube Account =D
  • Skype: ZaFleischa
Re: Shadermod und Texturenpack
« Antwort #1 am: April 09, 2012, 02:00:25 Vormittag »
Also ich in allgemeinen benutzte kein TP aber in unseren meisten Videos haben wir soweit ich weiß das JohnSmith TexturePack benutzt was auch relativ sehr schön ist. um deine Helligkeit vlt zu Helfen ist wenn due mal bei   Options>VideoSettings>Brigthness: (auf Moody) stellen und du hast es Dunkler

Ich hoffe das ich dir vlt damit weitergeholfen habe. :)


MFG ZaFleischa
Ich bin der King, Baby ;)

50cmKlinge

  • Gast
Re: Shadermod und Texturenpack
« Antwort #2 am: April 09, 2012, 15:32:51 Nachmittag »
Danke

Helligkeit steht schon auf moody, ich habe mich aber auch schon mittlerweile an die Helligkeit gewöhnt :)