Autor Thema: TRAILER  (Gelesen 2285 mal)

Offline Parideis

• Administrator
  • Mitglied
    • Parideis
    • Profil anzeigen
TRAILER
« am: April 04, 2012, 21:06:19 Nachmittag »
Hallo,
wir sind gerade dabei den Trailer zum Server Start zu gestalten, nur kommen wir zurzeit nicht mit den aktuellen Story board weiter...
Die Grundideen sind:
Kurze erläuterung zum alten Server-> ForTrain zerstört die Stadt(brand) -> User fliehen (mit einem großen bot?!?) -> Kommen auf eine Insel an und es bilden sich gruppen(stellvertreten für königreiche) -> [vorübergehendes] Ende

Erzählertext:
<<Es war einmal eine Stadt in der,....>>

ab hier müsst ihr mir weiterhelfen!

50cmKlinge

• Gast
Re: TRAILER
« Antwort #1 am: April 05, 2012, 20:54:12 Nachmittag »
 ... die Schere zwischen Arm und Reich ausdehnte sich immer weiter aus und viele diese Lebensumstände nicht mehr aushalten konnten.
Einer von ihnen, ForTrain hob sich eines Tages aus der Masse heraus und zündete aus purer Verzweiflung die Stadt an.
Das Feuer verschlang nicht nur alle Läden und Wohnhäuser, sondern auch die großen Weizenfelder, die Tierherden und den Palast.
Somit war ein Neuanfang auf diesem Land nicht mehr möglich, da zahlreiche Monster bereits auf diesen Tag gewartet haben und die Stadt in Horden angriffen.
Diejenigen, die es aus der Stadt geschafft haben konnten aus einigen verkohlten Holzbrettern noch ein Boot bauen und gingen damit auf eine Reise, deren Ausgang zu dem Zeitpunkt noch unbekannt war.

Nach einigen Wochen erreichten die Überlebenden eine unbewohnte Insel. Doch der Hunger und der mangelnde Luxus sähte Misstrauen und Hass in der Gruppe, so dass sich bei dem Ausstieg verschiedene Einzelgruppen bildeten, die sich auf die ganze Insel verstreuten und versuchten auf ihre eigenen Weisen zu überleben. Die meisten konnten den nächtlichen Monsterangriffen und der Nahrungsknappheit nicht widerstehen, doch diejenigen, die Stärke bewiesen haben, schafften es, drei große Reiche aufzubauen, welche heute als .... .... und .... bekannt sind.

Sowas in der Art ist mir eingefallen, kann man vielleicht noch etwas ausweiten.

Offline ForTrain

• Global Moderator
  • Mitglied
    • ForTrain
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: April 05, 2012, 21:48:43 Nachmittag »
Wow, Richtig Nice :D
Seeehr gut gemacht :D

Offline Kochtopfwarrior

• VIP
  • Neuling
  • Ich bin der , der fast nie Beiträge postet!
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: April 05, 2012, 23:33:14 Nachmittag »
Hört sich gut an

(Ich will SPIELEN!)

Offline ForTrain

• Global Moderator
  • Mitglied
    • ForTrain
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: April 06, 2012, 10:00:13 Vormittag »
Ist aber leider nur ein Teil von Copkilla's Text von Denis übernommen worden.

50cmKlinge

• Gast
« Antwort #5 am: April 06, 2012, 21:41:26 Nachmittag »
lol

freut mich, ich habe eigentlich nur 5 Minuten irgendwas abgetippt, das ganze sollte eher ein Denkanstoß sein, aber wenns euch gefällt freut mich das natürlich :)

Offline Parideis

• Administrator
  • Mitglied
    • Parideis
    • Profil anzeigen
« Antwort #6 am: April 07, 2012, 02:29:18 Vormittag »
Ist aber leider nur ein Teil von Copkilla's Text von Denis übernommen worden.
Leider habe ich es doch nicht geschaft copkillas teil mit einzubauen, da ich sonst es Zeitlich nicht mehr geschafft hätte das Video fertig zu stellen (da ich ja ab Heute nachmittag Weg bin).
Außerdem habe ich auch schon vorher mit mercs text gearbeitet (da ich nicht damit gerechnet habe, dass irgendeiner noch was schreiben würde)... Würde Cop zuerst geschrieben haben, würde es genau andersherum sein.

Deswegen werde ich für darauf achten, dass wir für den nächsten Trailer (ja es wird eine Fortsetzung geben) mehr Zeit geben! (jetzt auf die Schnelle einen gemacht um auf den Serverstart aufmerksam zu machen)

Hier ist die Vorschau in nur 480p deswegen auch die Schwarzen balken:
http://youtu.be/T0sqYtVgCG4

Ein User meint, da fehlt Abwechslung. Nur habe ich zurzeit keine Ahnung wie ich da abwechslung rein bringe könnte.
Ein weiterer meint, dass man zu wenig sieht. Ich wollte diesen Bucheffekt haben (auch wenn es verdammt schwer war und es nicht 100% sauber gemacht wurden ist) und viel zu sehen gab es ja auch nicht, da alle Aufnahmen mit max. 1 (echten) Person gemacht wurden ist und ich es deswegen Vertuschen wollte.
Was ist eure Feedback? - Bevor ich es heute noch in Full HD render

ps. Das Craftdustry Spezial ist nun endlich um 03:30 Uhr hochgeladen ^^
Hier ist auch noch ein selbstgemachter Herobrine Wallpaper, der im Trailer verwendet wird:
http://parideis.deviantart.com/art/Enderbrine-Minecraft-294545776
« Letzte Änderung: April 07, 2012, 02:31:15 Vormittag von Parideis »

Offline Kochtopfwarrior

• VIP
  • Neuling
  • Ich bin der , der fast nie Beiträge postet!
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: April 07, 2012, 08:03:29 Vormittag »
gefällt mir mit dieser "Märchen-Erzählweise"

50cmKlinge

• Gast
« Antwort #8 am: April 07, 2012, 12:22:28 Nachmittag »
Video ist echt super, du bist wirklich begabt, was Videobearbeitung angeht, jedoch ist die Stimme etwas leise und ein wenig monoton, sonst ist aber alles sehr gut.

Offline ZaFleischa

• Spender
  • Mitglied
  • I´m The King of Hyrule, Baby!!!!! :P
    • ZaFleischa
    • Profil anzeigen
    • Mein YouTube Account =D
TRAILER Verbesserungsvorschlag
« Antwort #9 am: April 09, 2012, 02:09:27 Vormittag »
Also das Video an sich ist ja nicht schlecht das ist richtig. Das mit den Buch hat er ja auch gut gemacht. Aber was ich ja schon mit einigen gesprochen habe ist das man im Video nach kurzer Zeit auf Nahaufnahmen hätte starten sollen (Vollbild) um es nicht so Eintönig zu machen.
Das mit den kurzen mini nuscheln da von Mercur ist ja auch in Ordnung gewesen hätte man ja vlt auch nochmal neu aufnehmen müssen. Also in meinen Augen müsste man das Video kurz nochmal rausnehmen>bearbeiten und denn nochmal Hochladen aber so das es besser ist. Ich (und einige) wissen ja das Parideis grade im Urlaub ist und das hier grade bestimmt nicht lesen kann. Also ich würde es wenn es meine Alleinige Entscheidung wäre wieder Privat (oder nicht gelistet) wieder verschwinden lassen und auf das Vollständige Video warten, aber weil es nicht meine Entscheidung ist werde ich abwarten bis Parideis wieder da ist.
Ich bin der King, Baby ;)