Autor Thema: Vorschlag für Craftdustry (nichtbeta)  (Gelesen 1445 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

50cmKlinge

  • Gast
Vorschlag für Craftdustry (nichtbeta)
« am: Februar 26, 2012, 12:34:17 Nachmittag »
Es würde mich freuen, wenn man beim neuen Serverstart abwechslungsreichere Städte bauen würde, momentan gibt es zwar schon gravierende Unterschiede (Dakara: riesige Flächen mit großen Gebäuden und Gebäude/ Cyrodil:quasi eine kleine Burg/ HyRule: wie ein kleines Dorf), aber ich fände es schöner, wenn sich die Reiche auch auf verschiedene Biome(Schnee/Wüste) verteilen würden, momentan befinden sich ja alle im Wald/Feld.

Mercuriusds

  • Gast
Re: Vorschlag für Craftdustry (nichtbeta)
« Antwort #1 am: Februar 26, 2012, 15:05:23 Nachmittag »
hier muss ich jetzt auch mal was erwähnen, auch wenn es wenigen gefallen wird. Wir meckern hier rum: Es gibt zu wenig user, zu große inaktivität! Leute uns fehlt werbung! Und wenn man Werbung starten möchte heißt es: Ja, wir sollen warten bis der server raus ist. Kleines Problem! Ohne Werbung keine neuen User, und Werbung brauch auch seine "Wirkzeit". Wir solten uns mal für einen release Termin einigen. Aufgaben verteilen und dann durchstarten! Groß VORHER ankündigen (3-4WOCHEN nicht STUNDEN!!!!!!!!) Leute, wir können wieder ein starker und großer abwechslungsreicher server werden, wenn wir uns alle anstrengen und unser bestes geben! UND DAS TUN WR BEIM BESTEN WILLEN NICHT!
Dazu gehört auch, dass alle Pläne offen gelegt werden und einige leute aufhören hie rim allein Schritt zu bestimmen! (Hier ein kleiner Tip an dich Denis: user die lange da sind, könnten vielleicht vertrauenswürdiger sein, als user die erst seit 2 tagen da sind.. :-/ ) Wir müssen zusammen arbeiten, einander Vertrauen. jeder von uns sollte mal anfangen bei sich nachzudenken, was er einbringen könnte und was er mal zu sagen hättet. ich hör im TS sooo  oft Kritik und verbesserungsvorschläge. Warum muss immer ich der sein, der den Lösungsweg sucht, warum muss ich der sein, der sagt Leute da ist ein Problem! Ok, ich muss sagen,es gibt auch andere Leute die im Forum aktiv sind (Danke Cop, du bist eine echte Hilfe :-) ) Leute wir haben ein forum. Es ist scheiße wenn ihr stundenlang im TS diskutiert! Alle user sollten wissen was abgeht, nicht nur die, die gerade zufällig on sind. *hust beta start hust* Also hier nochmal die kurz zusammenfassung für alle:
TS Labbern schlecht, Forum schreiben gut,
Start des Servers planen und Werbung machen gut, weiter auf stur schalten und warten schlecht,

So, mit diesem beitrag soll sich keiner angegrifen fühlen. Es sollte ienfach mal zum Nachdenken anregen....
Ich für meien Teil möchte mit euch zusammen spielen, was wollt ihr? Denkt mal darüber nach, bevor ihr anfangt hier drunter zu schreiben, dass das die beta ist und ich hie rnicht so rumheulen soll! Falls einer so was, wie ich gerade gesatgt habe schreibt, dan weiss ich, dass der jenige nicht unbedingt spielen will....
Im übrigen war der Anstoß für diesen Beitrag ein Gespräch mit ein paar Usern, die schon sehr lange auf diesem Server mit dabei sind. (ungefähr seit der Gründung!)
Leute wir sind ALLE Craftdustry. Wir können alle was sagen und vorschlagen, nciht nur denis, ich, copkilla oder fortrain oder Bluegerman... Jeder kann was vorschlagen! AUCH DU SHORTY!!!!

50cmKlinge

  • Gast
Re: Vorschlag für Craftdustry (nichtbeta)
« Antwort #2 am: Februar 26, 2012, 16:32:06 Nachmittag »
Schöner Beitrag, könntest du aber bitte hinten noch anhängen, was du von meinem Vorschlag hältst?

Mercuriusds

  • Gast
Re: Vorschlag für Craftdustry (nichtbeta)
« Antwort #3 am: Februar 26, 2012, 16:40:32 Nachmittag »
Ups sry, vor lauter jetzt sollte ich das auch mal erwähenn das total vergesen... sry :-/

Dein Plan war eigentlich für mich selbstverständlich, wobei ich noch kritisieren wollte, dass die meisten Städte gerade sagen: JAAAA WIR bauen im Mittelalter stil? Was hat euch eigentlich die moderne Architektur angetan? Die beisst nciht! VErpsrochen!

In sofern kleiner Vorschlag von meiner Seite unter beachtung des Oberen: Warum kann man nciht einfach sagen: Verschiedene Städte i verschiedenen Epochen in verschiedenen Biomes! Heureka wir haben eine Lösung!

Insofern ich stimm dir zu, wir bräuchten ein wenig abwechslung...

50cmKlinge

  • Gast
Re: Vorschlag für Craftdustry (nichtbeta)
« Antwort #4 am: Februar 26, 2012, 17:09:46 Nachmittag »
Verschiedene Epochen lassen sich allgemein eher schwer in Minecraft umsetzen denke ich, augrund der größe der Blöcke müssten die Häuser dann ziemlich groß werden. Mir würde es vollkommen ausreichen, wenn es Städte in Wüsten, Dschungeln(Baumhäuser), Ozeanen("schwimmende" Häuser, Atlantis), Wäldern, Höhlen und Feldern(Hobbithäuser) geben würde.

Dabei kann man sich ja auch von verschiedenen Vorbildern inspirieren lassen, wie zB Morrowind, Oblivion, Fallout, Resident Evil, GTA, Red Dead Redemption, Postalund noch viel mehr, da diese mehr oder weniger gut strukturierte Städte haben.

Mercuriusds

  • Gast
Re: Vorschlag für Craftdustry (nichtbeta)
« Antwort #5 am: Februar 26, 2012, 18:50:06 Nachmittag »
die idee ist sehr gut! Gefällt mir persönlich, nur mit den verschiedeen Epochen meinte ich, dass ruhig nciht nur mittelalter kommen müsstze, sondern auch fgantasy oder wilder westen oder gerade modernere architektur auch seine reize haben.

P.S. der der eine Unterwasser Stadt bauen möchte, hat mich jetzt schon als Partner für seine Stadt gewonnen!!! :-D

Offline Parideis

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 76
  • Reputation: 9
    • Parideis
    • Profil anzeigen
  • Skype: denis.p2
Re: Vorschlag für Craftdustry (nichtbeta)
« Antwort #6 am: Februar 27, 2012, 15:51:59 Nachmittag »
Wir schlafen nicht, wir arbeiten!
bluegerman und ich sind gerade dabei, die Website zu programmieren, in der man sich ein Königreich aussucht , welches zu einem passt und sich bei dem bewirbt.
Ich bin für das Design zuständig und habe es auch fast fertig, ich müsste es nur noch kompatible für Bildschirmen mit eine Auflösung von 1024 programmieren. ( @Mecruiusds :P )
Michael ist für die Datenbank Verwaltung zuständig, sodass das Bewerbungssystem funktioniert.

Bevor das nicht gemacht ist, wird auch keine aktive Werbung gemacht, da es mich nur zu sehr ablenken würde jeden User genau zu erklären wie bei uns gespielt wird und wie ein Königreich aussieht. Hier ist schonmal der link zum Design:  http://craftdustry.dp-dealz.de/

Nun zum Thema:
Ich habe mir auch gewünscht, dass jeder was anderes machen sollte, doch hat mir z.B. ein König, der aus seinen eigenen Reich gegangen ist mir gesagt, dass er in einen Zukunfststyle bauen will, doch hat er sich dann doch nicht daran gehalten...
Von daher habe ich auch aus der Beta gelernt, dass ich unbedingt drauf achten sollte, dass wenn ich einen König ernenne der sich etwas ausgefallenes ausdenken soll und sich auch daran hält, damit es eine gute Mischung gibt, und der Server sich von anderen Factions Servern besser hervorhebt.

-EDIT-
Wenn mich jemand in TS anspricht und sagt, können wir den Händler abschaffen ect. pp. dann sag ich auch immer, dass sie den Vorschlag ins Forum posten sollen, damit jeder davon bescheid kommt und auch mitreden kann.
mfG
« Letzte Änderung: Februar 27, 2012, 16:12:22 Nachmittag von Parideis »

50cmKlinge

  • Gast
Re: Vorschlag für Craftdustry (nichtbeta)
« Antwort #7 am: Februar 27, 2012, 15:54:40 Nachmittag »
nur mit den verschiedeen Epochen meinte ich, dass ruhig nciht nur mittelalter kommen müsstze, sondern auch fgantasy oder wilder westen oder gerade modernere architektur auch seine reize haben

Dann hatte ich das falsche verstanden, ich dachte erst an Barock, Romanik, Gotik, Renaissance etc.

Mercuriusds

  • Gast
Re: Vorschlag für Craftdustry (nichtbeta)
« Antwort #8 am: Februar 27, 2012, 16:42:23 Nachmittag »
Zitat
Von daher habe ich auch aus der Beta gelernt, dass ich unbedingt drauf achten sollte, dass wenn ich einen König ernenne der sich etwas ausgefallenes ausdenken soll und sich auch daran hält, damit es eine gute Mischung gibt, und der Server sich von anderen Factions Servern besser hervorhebt.

Sicher das du nicht auch noch vielelicht daraus gelernt haben könntest, dass man solche Aufgaben Leuten gibt, denen man vertrauen kann und die sich um den Server verdient gemacht haben (über längere zeit) und nciht solchen die seit zwei Wochen dabei sind und in zwei Videos (mehr oder weniger erfolgreich) mit gemacht haben?

Und dann zu deiner Idee mit der Werbung: Parideis: Werbung ist wie Meidzin sie hat eine Wirkzeit. Warum soll ich also diese Medizin einnehmen wenn es zu spät ist, wenn ichschon vorwirken kann?? Waruum gibt es wohl Spiele oder Film TRAILER, PREviews oder DEMOS mh? Weil sie damit warten bis das Spiel rausgekommen ist?? ich bitte dich, dass ist ja wohl eine Ausrede über die wir alle nur lachen können. Ich hoffe nicht dass das dein Ernst war, wenn doch, dann denk mal nach was im Wort PREview drinen steckt.... kleiner tip: PRE-view (englisch)

ansonsten muss ich noch sagen, dass es sehr gut ist, dass du leute auf das Forum verweisst, aber gegenfrage, wenn du siehst, dass die da nichts posten, warum schreibst du dann nicht mal was dazu i.A. sozusagen? Reg mal ne Diskusion an... Wir brauchen Änderungen, denn so wie es jetzt ist kann es nicht bleiben!

Und noch was Leute: @ all of you REDET!!! GOTT VERDAMMT FANGT AN ZU REDEN
Ist es so schwer zu sagen: Hei, weisst du was? Ich finde, dass da und da was falsch läuft. Ich höre immer wieder im TS das da und da was nciht stimmt. Doch es kann doch einfach nciht sein, dass ich dann sehe, dass nur zwei Leute hier sihc die Finger wund schreiben für Verbesserungen, die ehnur zu 10% durchgesetzt werden, da Vertretter, die ohne weitere Rückprache mit anderen Leuten, ankommen und was anpreisen und damit mehr erfolg haben. Wobei von letzterem nur circa 2% aller user was erfährt! Leute, so geht das nicht! Fortrain und Blue haben in letter zeit zu wenig Infos erhalten in relation zur zeit in der sie On sind...
In meinen Augen läuft hier gerade etwas mächtig falsch und da müssen qwir was ändern und da werden wir auch was dran ändern. du und ich Parideis werden mal ein Gespräch führen und so unter uns: Ich habe heute mit jemandem geredet, denn das hier mächtig nervt. Zitat " Wenn ich einige user nicht so verdammt gern haben würde, wäre ich schon lange weg!" Und ich glaube so geht es vielen von uns, doch keienr traut sich das Maul aufzumachen!
WIR MÜSSEN WAS ÄNDERN