Autor Thema: 1.1  (Gelesen 1884 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ForTrain

  • Global Moderator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 77
  • Reputation: 4
    • ForTrain
    • Profil anzeigen
1.1
« am: Dezember 27, 2011, 13:17:05 Nachmittag »
So Leute es ist eine neue Pre Release erschienen die 1.1.0 soweit ich weiß.
Die Neuerungen:
Verschiedene Sprachen
Hunger ist aus- und einschaltbar
Schafe essen Gras
Schafe regenerieren Wolle
Beim Creativ Mode kann man alles möglich mit Dino Eiern(so sehen die aus o.O) spawnen z.B.: Dorfbewohner Wölfe usw...
wenn man über Getreide läuft passiert nichts aber wenn man über Getreide springt verschwindet es.
So weit ich weiß war das eigentlich schon alles :D

Minecraft Jar: http://assets.minecraft.net/11w49a/minecraft.jar
Minecraft Server Jar: http://assets.minecraft.net/11w49a/minecraft_server.jar
« Letzte Änderung: Dezember 27, 2011, 13:18:49 Nachmittag von ForTrain »

50cmKlinge

  • Gast
Re: 1.1
« Antwort #1 am: Dezember 29, 2011, 16:39:38 Nachmittag »
Cool, ich warte mal das offizielle Release ab,

außerdem sollte Notch mal lieber dafür sorgen, dass die Server normal funktionieren, dass man sich bei einem offiziell releasten Spiel wie Minecraft nicht immer reibungslos einloggen kann ist scheiße  >:(

Mercuriusds

  • Gast
Re: 1.1
« Antwort #2 am: Dezember 29, 2011, 16:47:27 Nachmittag »
da gbe ich dir recht. Außerdem nervt mich ehrlich gesagt total, dass andauernd neue Versionen kommen. Warum? So können wir NIE online gehen mit unseremserver. Ehrlich gesagt freu ich mich NICHT auf das Update!

Offline Parideis

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 76
  • Reputation: 9
    • Parideis
    • Profil anzeigen
  • Skype: denis.p2
Re: 1.1
« Antwort #3 am: Dezember 29, 2011, 19:10:36 Nachmittag »
da gbe ich dir recht. Außerdem nervt mich ehrlich gesagt total, dass andauernd neue Versionen kommen. Warum? So können wir NIE online gehen mit unseremserver. Ehrlich gesagt freu ich mich NICHT auf das Update!
Sag das mal den Plugin/Texturepacks/Mods macher, die freuen sich auch immer auf ein monatliches update...

50cmKlinge

  • Gast
Re: 1.1
« Antwort #4 am: Dezember 29, 2011, 20:24:13 Nachmittag »
Ja die ganzen Updates nerven mich auch, auf der anderen Seite aber wäre es gut, wenn die Erfolge endlich auf dem Server gespeichert werden und bei Schafen die Wolle nachwächst. Dass die NPCs einwandfrei funktionieren wäre auch nicht schlecht, wobei ich bei diesem Punkt denke, dass es etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen wird.

Man kann die Schuld auch nicht direkt auf die Updates schieben, es gibt nämlich schon eine Serverfunktion, welche auch funktioniert, gibt ja genug aktive Server, das Problem liegt dann wohl eher an den Plugins oder irgendeinem anderen nichtvanilla-Zeug, welches nicht geupdatet wird.

Mercuriusds

  • Gast
Re: 1.1
« Antwort #5 am: Dezember 30, 2011, 22:43:48 Nachmittag »
wenn ich das richitg verstandne habe sind wir nicht mehr Vanilla und auch nicht Bukkit, sondern spuot! Insofern weiss ich nciht inwefern es da schon Plug ins gibt! Bin nur Community-Moderator^^  :P

Offline Parideis

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 76
  • Reputation: 9
    • Parideis
    • Profil anzeigen
  • Skype: denis.p2
Re: 1.1
« Antwort #6 am: Dezember 31, 2011, 00:24:47 Vormittag »
wenn ich das richitg verstandne habe sind wir nicht mehr Vanilla und auch nicht Bukkit, sondern spuot! Insofern weiss ich nciht inwefern es da schon Plug ins gibt! Bin nur Community-Moderator^^  :P
HALT STOPP!
Es ist bukkit drauf und Spout!Noch ist SpoutCraft von Bukkit abhängig, außerdem haben wir auch Bukkit plugins drauf.

50cmKlinge

  • Gast
Re: 1.1
« Antwort #7 am: Dezember 31, 2011, 13:01:49 Nachmittag »
Und welche Plugins genau wurden noch nicht geupdatet?

Offline Parideis

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 76
  • Reputation: 9
    • Parideis
    • Profil anzeigen
  • Skype: denis.p2
Re: 1.1
« Antwort #8 am: Dezember 31, 2011, 16:21:24 Nachmittag »
Und welche Plugins genau wurden noch nicht geupdatet?
Theoretisch könnten wir jetzt schon anfangen mit den Server, doch müssen wir noch einiges Planen und umsetzen, damit alles so gut läuft.
Unter anderem das WebInterface indem man sich bewerben kann und außerdem muss noch genau geplant werden, wie gespielt wird, damit es zur einer gute Spiel Balance kommt, sprich, dass die Schere zwischen Arm und Reich nicht zu weit auseinander geht.

50cmKlinge

  • Gast
Re: 1.1
« Antwort #9 am: Januar 01, 2012, 12:57:38 Nachmittag »
Achso, ich dachte ein Neuanfang ist technisch nicht möglich. Reicht es denn jetzt nicht mit dem einfachen Bewerbungsthread? Ansonsten könnte man sich, wenn es ein FB Seite gibt, über FB bewerben, oder man erstellt ein extra Mailkonto (z.B. craftdustry.bewerbung@*****.com) und dann schickt man da die Bewerbung hin.

Zu der Sache mit der Wirtschaft; ich dachte das ist Königssache, wenn jemand eine liberale Wirtschaft haben will, wird es logischerweise auch eine weitere Schere geben, als jemand, der kommunistisch orientiert ist.
Wenn alle Reiche die gleiche Wirtschaft hätten, wär das doch langweilig, zudem hätte man keine einzelnen Reiche sondern quasi mehrere Untereiche, die ein nicht wirklich exestierendes Oberreich nachahmen.