Autor Thema: Meet the  (Gelesen 3776 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Parideis

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 76
  • Reputation: 9
    • Parideis
    • Profil anzeigen
  • Skype: denis.p2
Meet the
« am: Dezember 11, 2011, 00:02:21 Vormittag »
Hi,
Wir suchen ideen für die "Meet the" reihe!
Für den alchemisten habe ich 2 vorschläge:
1. Als retter in der Not (siehe Meet the Medic)
2. Als Drogen erstellen (bongs,alc brauen ect)
Was findet ihr besser? Habt ihr einen anderen vorschlag?

Förster:
Ka.


Hier ein bespiel Clip Meet The Bauer


Ihr dürft/sollt die Charakter auch Charakterisieren also mit Eigenschaften besetzen. (z.B akzent oder wortwahl,benehmen)

50cmKlinge

  • Gast
Re: Meet the
« Antwort #1 am: Dezember 11, 2011, 13:18:30 Nachmittag »
Ich verstehe das jetzt irgendwie nicht so richtig, soll quasi jeder Beruf durch so ein "Meetme" Minivideo vorgestellt weren? Aber irgendwie kommt dann die Aufabe des Bauers nicht so richtig rüber, der wird ja nur ganz kurz gezeigt, oder ist das in der roten Rüstung der gleiche Bauer?

Welches TP benutzt du eigentlich, das sieht ziemlich nice aus.

Offline Parideis

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 76
  • Reputation: 9
    • Parideis
    • Profil anzeigen
  • Skype: denis.p2
Re: Meet the
« Antwort #2 am: Dezember 11, 2011, 16:20:26 Nachmittag »
Das sollen halt so kurze Sketches werden, indem man sich ein bild zum Beruf machen kann.
Inspiriert von der TF2 meet the reihe http://www.youtube.com/watch?v=Q5swN_CgnPQ


Der rote skin soll den Jäger darstellen, der ja abgeschafft wird.


tp John Smith

50cmKlinge

  • Gast
Re: Meet the
« Antwort #3 am: Dezember 11, 2011, 16:33:00 Nachmittag »
Achso :D

Mercuriusds

  • Gast
Re: Meet the
« Antwort #4 am: Januar 08, 2012, 12:49:55 Nachmittag »
ich hätte ne idee für meet the Alchimist...
Was haltet ihr davon, dass man zuerst einen man sieht, der Blumen pflückt. Dann kommt ein Creeper -> explosion. Der amnn steht noch da, halt so ein wenig schwarz gefärbt. man hört einen lauten schrei (kamera geht raus). nächste einstellung Mann an dem alchimie tisch ein bisschen rumarbeiten... (kamerafahrt und so muss man halt dann och machen um die aktion zu steigern.
nächstes bild, der alchimist verlässt in schwerer rüstung das haus rennt durch die landschaft. Kommt an eine front linien position und wirft ein paar tränke, die eignene soldaten die sich verschanzt haben rennen los und der alchimist rennt vorne weg und wirft schadens tränke auf die gegner, die tot umfallen.... und dann rauszoomen , wie bei den orginal t2 videos! und dann unseren meet the alchimist absapnn, ähnlich wie beim bauern....
verbesserungsvorschläge imer willkommen!! :-)

Offline Parideis

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 76
  • Reputation: 9
    • Parideis
    • Profil anzeigen
  • Skype: denis.p2
Re: Meet the
« Antwort #5 am: Januar 10, 2012, 17:33:45 Nachmittag »
anstatt dem rumfuchlten würde ich es lieber so sagen, dass der Alchemist zum verletzten sagt:
"Hier, trink das!" oder so ähnlich.

Mercuriusds

  • Gast
Re: Meet the
« Antwort #6 am: Januar 10, 2012, 19:53:33 Nachmittag »
aachso, jetzt weiss ich, was du meinst^^ der mann der die Blumen pflückt ist der Alchemist, meinte ich... aber man kann auch die trank effekte aufnehmen, vielleicht so wie asterix und obelix, mit licht und soundeffekten^^ so zaubertrank mässig^^

Mercuriusds

  • Gast
Re: Meet the
« Antwort #7 am: Februar 01, 2012, 13:21:33 Nachmittag »
alsosry Leute, aber irgendwie war das meet the Förster einfach nur langweilig meiner Meinung nach! Es hat der Witz gefehlt, der Pep und auch ein wenig der Fun es anzuschauen. Es war schön animiert, schön aufgenohmen, aber langweilig und ohne story... sry, aber damit war ich nciht sonderlich zufrieden :-/

P.S. oben ist immer noch der Vorschlag für meet the alchimist, es gibt noch immer den vorschlag meet the König. Beide vorschläge sind in meinen AUgen besser ausgearbeitet gewesen, als das was man da bei meet the förster sehen konnte! OK, vielleicht übertreib ich jetzt in eurenAugen, aber schaut mal Meet the Miner mit verstand an! Ein depressiver Miner, der durch ne Höhle rennt? WTF habe ich den Witz verschlafen oder gab es keinen?? Leute, wenn wir damit erfolg haben wollen, dann sollten wir auch lustig und nciht bemitleidenswert sein!

Offline Parideis

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 76
  • Reputation: 9
    • Parideis
    • Profil anzeigen
  • Skype: denis.p2
Re: Meet the
« Antwort #8 am: Februar 01, 2012, 14:39:16 Nachmittag »
alsosry Leute, aber irgendwie war das meet the Förster einfach nur langweilig meiner Meinung nach! Es hat der Witz gefehlt, der Pep und auch ein wenig der Fun es anzuschauen. Es war schön animiert, schön aufgenohmen, aber langweilig und ohne story... sry, aber damit war ich nciht sonderlich zufrieden :-/

P.S. oben ist immer noch der Vorschlag für meet the alchimist, es gibt noch immer den vorschlag meet the König. Beide vorschläge sind in meinen AUgen besser ausgearbeitet gewesen, als das was man da bei meet the förster sehen konnte! OK, vielleicht übertreib ich jetzt in eurenAugen, aber schaut mal Meet the Miner mit verstand an! Ein depressiver Miner, der durch ne Höhle rennt? WTF habe ich den Witz verschlafen oder gab es keinen?? Leute, wenn wir damit erfolg haben wollen, dann sollten wir auch lustig und nciht bemitleidenswert sein!
Ja, ich habe bei den aufnahmen halt nur geachtet, dass sie gut gemacht werden und alles sauber verschnitten werden kann der Fun Faktor ist mir dabei in den Hintergrund verlaufen.
Dafür entschuldige ich mich. Trotzdem können wir es nochmal aufnehmen, aber geplant lustige Elemente einbauen.
Bei den aufnahmen zu Meet the Alchemisten ist mir, dass gleiche problem auch aufgefallen...

Mercuriusds

  • Gast
Re: Meet the
« Antwort #9 am: Februar 01, 2012, 15:16:35 Nachmittag »
Es ist kein Problem, wenn du die aufnahmen trotzdem so lassen möchtest. Ich möchte halt nur nciht, dass uns die user davon laufen, weil die Videos einfach nicht so toll sind! Wir haben gut angefangen und dann nachgelassen... aber wenn wir uns ein wenig anstrengen, dann schaffen wir das! Du weisst ja, wenn du mcih brauchst einfach in skype anschreiben ich bin da wenn man mich braucht!

Offline EndlessCraft

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
  • Reputation: 0
    • EndlessCraft
    • Profil anzeigen
Re: Meet the
« Antwort #10 am: Februar 07, 2012, 20:12:19 Nachmittag »
Die Idee mit den Drogen finde ich persönlich besser ;)

50cmKlinge

  • Gast
Re: Meet the
« Antwort #11 am: Februar 08, 2012, 17:23:21 Nachmittag »
Ihr habt doch alle keine Ahnung von Drogen

Mercuriusds

  • Gast
Re: Meet the
« Antwort #12 am: Februar 09, 2012, 19:53:03 Nachmittag »
Aber du^^ und was wäre deiner Meinung nach besser?

50cmKlinge

  • Gast
Re: Meet the
« Antwort #13 am: Februar 09, 2012, 21:52:17 Nachmittag »
Ich habe auch nicht so die Erfahrung mit Drogen aber ich bin gerade am Rumprobieren.

Ich bin dafür, dass normale Trankeffekte, wie sie auch bei MC vorhanden sind verwendet werden.

Offline ZaFleischa

  • Spender
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 51
  • Reputation: 6
  • I´m The King of Hyrule, Baby!!!!! :P
    • ZaFleischa
    • Profil anzeigen
    • Mein YouTube Account =D
  • Skype: ZaFleischa
Meet the.......
« Antwort #14 am: März 14, 2012, 19:00:22 Nachmittag »
Hi Miteinander,
Mir fällt auf das sich 2Videos von uns ja von Meet the... Reihe scheiße sind.
In meinen Augen sind es Meet the Miner und Meet the Förster.
Es liegt wahrscheinlich daran das in diesen Teilen geredet worden ist und das dies den scheiße wirkt.
Meet the Förster geht auch viel zu lang am Anfang was den alles Langweilig macht.
Und bei Meet the Miner finde ich es Blöd das er gelangweilt in die Mine geht und sich durch Holz schlägt und denn noch diese Angstschreie *hust* =).

Also ich bin dafür das wir dies aufregender machen,kürzer und ohne Stimme
Ich bin der King, Baby ;)