Autor Thema: Gewagter Vorschlag!  (Gelesen 10317 mal)

Mercuriusds

• Gast
Re: Gewagter Vorschlag!
« Antwort #30 am: August 23, 2011, 20:22:14 Nachmittag »
3mal im monat ist zu wenig, ich finde 3 mal pro woche genau richtig

Offline bluegerman

• Administrator
  • Mitglied
    • Profil anzeigen
« Antwort #31 am: August 23, 2011, 20:31:20 Nachmittag »
Also zu 1.8 werden wir umstellen.
Wir (die aktiven) müssen uns mal im TS zusammensetzten.
Bin bis zum 20.12.12 im Urlaub!!!

Mercuriusds

• Gast
« Antwort #32 am: August 23, 2011, 20:51:01 Nachmittag »
nur das ichs weiss, zähl ichzu den aktiven???

achso und noch ne frage: ist parideis bereit zur Verhandlung oder stellt er sich immer noch quer und denkt mit einem einfach weitern plug in wäre die welt besser?

Offline bluegerman

• Administrator
  • Mitglied
    • Profil anzeigen
« Antwort #33 am: August 23, 2011, 21:09:47 Nachmittag »
Am 24.08.11 19:00 Uhr.
Treffen im TS über weiteres vorgehen.

Offline Swobstar13

• Neuling
  • *
    • Swobstar13
    • Profil anzeigen
« Antwort #34 am: August 24, 2011, 08:50:08 Vormittag »
welches ist denn die teamspeak adresse?
Yeah!!!
Neuanfang!

Offline bluegerman

• Administrator
  • Mitglied
    • Profil anzeigen
« Antwort #35 am: August 24, 2011, 09:14:44 Vormittag »
TS IP:46.4.26.144:5577

Offline Swobstar13

• Neuling
  • *
    • Swobstar13
    • Profil anzeigen
« Antwort #36 am: August 24, 2011, 11:29:59 Vormittag »
Ich finde wir sollten es evtl. so machen, dass es eine bestimmte Anzahl an Berufen gibt pro Reich.
Z.B. 3 Bauern mit je 3 Feldern die die Krieger und Miner versorgen. Miner und Krieger sollten keine Begrenzung haben. Dann 2 Schmiede die die Sachen von den Minern bekommen, um sie einzuschmelzen. 5 Holzfäller die Holz für Bauwerke und Sticks für Waffen arbeiten.
Vorraussetzung Hierführ ist es, dass man den Bauer zum Herr über alle Pflanzen machen würde.
Außerdem würde ich sagen das jeder seinen Beruf erneut wählen kann.

PS.
Man könnte den Beruf des Kriegers auslassen und einfach alle anderen Berufe zur Werpflicht in Kriegszeiten aufrufen
Yeah!!!
Neuanfang!

Mercuriusds

• Gast
« Antwort #37 am: August 24, 2011, 12:43:14 Nachmittag »
gefällt mir, ich find aber 5 holzfäller übertrieben.... man sollte vielleicht auch aus den 2schmieden einen machen.... aber ansonsten gut

Offline Swobstar13

• Neuling
  • *
    • Swobstar13
    • Profil anzeigen
« Antwort #38 am: August 24, 2011, 13:44:26 Nachmittag »
Stimmt wir haben ja nur eine begrentzte Zahl an aktiven Spielern. Allerdings sollte es auch noch einen art König geben, der jeden Monat neu gewählt wird und die Macht über ereignisse hat wie zum beispiel ob man für ne woche frieden schliesst oder so.
Ein weiterer allerdings nicht zu oft besetzter beruf könnte der des händlers sein der zwischen den dörfern umhergeht und mit seinen waren handelt.

Wenn wir die Welt im Mittelalterstil designen wollen sollten aber Rails oder so nur zu einer ratsversammlung (treffen der verbündeten dörfer oder so was in der art) geben da sie dann eine kutsche3 ersetzen würden und solche nur den reichen vorbehalten werden.
Yeah!!!
Neuanfang!

Offline ZaFleischa

• Spender
  • Mitglied
  • I´m The King of Hyrule, Baby!!!!! :P
    • ZaFleischa
    • Profil anzeigen
    • Mein YouTube Account =D
« Antwort #39 am: August 25, 2011, 00:38:33 Vormittag »
Stimmt wir haben ja nur eine begrentzte Zahl an aktiven Spielern. Allerdings sollte es auch noch einen art König geben, der jeden Monat neu gewählt wird und die Macht über ereignisse hat wie zum beispiel ob man für ne woche frieden schliesst oder so.

Ein weiterer allerdings nicht zu oft besetzter beruf könnte der des händlers sein der zwischen den dörfern umhergeht und mit seinen waren handelt.

HI Erstmal komme ich zum ersten mit den König, es ist schlecht wenn das ist, weil Hallo jede woche neuer Herscher wie soll das denn Enden, Ich würde 1mal Herscher Immer Herscher, ausgenommen er ist Inaktiv(Außnahme:Urlaub,Private Zeit,Krankheitsfall, da der König immer da sein muss außer aus den gründen )). Wenn der König abdankt,zu lange Inaktiv oder gar ganz aufhört auf den Server zu Spielen können sich Einwohner der Stadt und anderer Städte als König Kandiedieren(User aus anderen Städten können nicht wählen, nur die aus der eigenen Stadt). Das wird den ganz normal wie jede andere Wahl so weiter gehen.

wegen den Händlern
Das haben wir schon im TS gesprochen und das wird so eingeführt ;)

Bauern

Die Bauern können sich als glücklich schätzen ;),
erst war davon die rede das sie Schweine und Kühe kriegen dies wurde aber wieder rausgenommen weil sonst der Jäger weniger Gewinn machen würde.
Dafür dürfen sie aber wenn 1.8 am Sonntag raus kommt Melonen,Kürbise,Getreide,KackTussen.
Anplanzen.Dafür das sie das können,müssen sie eine Windmühle(mittelalterstill einhalten) bauen so das es mehr danach aussieht das er auch Brot backt ;), diese werden den ausserhalb der Stadt gemacht so halt als BAuernsiedlung oder was weiß ich =).

Jäger
Die Jäger haben es wahrscheinlich auch nicht grade leicht, weil sie sich Tags+Nachts auf JAgd gehen müssen um ihre Kostbaren Schätze wie Leder und Fleisch,Knochen,Gunpowder,Strings und Federn Ergattern müssen.Slimes dürfen sie auch Jagen was nartürlich sehr hohen Wert hat.

Miner
Als Miner ist es die Aufgabe in die Mine zu Klettern und kostbare Rohstoffe wie : Silber,Kohle,Gold,Diamant,Redstone,Obsidian,Lapiz Nazilu wie Steine zu Buddeln.
Der Miner wird sich in Tiefe Höhlen dafür begehen müssen wo die Hilfe von einen Jäger angewiesen ist.Sollte sich kein Jäger für möglich halten mitzukommen ist es den Miner erlaubt in aller Schlimmsten Notfall seine Spitzhacke/Schaufel zu ziehen um den Monster eine Ordentliche Ladung Eisen in die Fresse zu schlagen. Als miner ist es wichtig kein Stein wegzuschmeißen weil sie wichtig sind für die Burgmauern weil sie den später öfters zerstöert werden. Wenn der König ordentlich Eier in die Hose hat und etwas Geld kann er den Miner Obsidian aufkaufen was er Nartürlich zu einen Preis an den König verkaufen kann.

Schäfer, Der Liebe Freund der Schafe

Der Schäfer gibt sich mit einer Schere und Farbstoff auf den weg Schafe das schöne Fell über die Ohren zu ziehen.. Die Schäfer können Ruihg in der Stadt wohnen mit einen kleinen süßen Hund , jeder Schäfer sollte einen Hirtenhund haben.Vieleicht noch einen kleinen Stall =)

Der Förster
Der Förster Pflanzt mit aller Lieber die Bäume bis sie Groß genug sind sie abzuschlachten.
Der Förster muss aber auch immer wieder Sätzlinge einsetzten so das es wieder schön aussieht,
kann er auch schöne sachen aus den Holz machen also wird er auch nebenbei Tischler sein ;)
Der Förster sollte wenn es geht in eine Blöckhütte wohnen weil die eher zum Förster passt

Händler
Der Händler reist mit seinen Wanderstock und dicken Rucksack auf den schönen weg zur nächsten Stadt und den zurück oder woanders hin, er sollte auf MArktplätzen seine Geschäfte machen und sein Hart erarbeites Geld verdienen.Der Händler wirsd also hauptsächlich durch die gegen Pendeln um seine Kohle zu verdienen und nur er darf in die anderen Städte um Sachen zu kaufen die anderen müssen sich leider in ihrer stadt das glück versuchen.

BurgMauer
Die Burgmauer darf aus Allen MAterialien bestehen (aber es sollte gut aussehen oder sollen deine Einwohner im DReck leben)Die Mauer kann geschützt werden von dicken bis zu dünnen Wänden was kein Problem ist für die Miner Gegenstände zu bekommen.

König
Der KÖnig sollte verantwortung für jeden von seinen Volk unternehmen, er sollte Krieg führen,dennoch Frieden schließen,KOnflikte beiseite schaffen und auch Pläne haben für die Zukunft. Er muss wissen wie es mit seiner Wirtschaft voran geht. AUserdem Kriegt der KÖnig 5 NPC die er nach belibigen ausstatten und nennen Darf (zb.Stadtwache,Johannes,Peter,Josefine....)die können ihn Beschützen,Heilen,oder weiteres.

Gebäude

Förster -  Wenn es geht eine Blockhütte
Bauern - Sollten 1ne Windmühle haben und ein stück LAnd -+ Bauernhaus
Miner - egal hauptsache nicht übertrieben mit ErzBlöcke
König - Schloss
Händler - EGAL nur passend zur Stadt
Jäger - wie der Händler

Das Aussehen der Gebäude kann je nach König Variieren Er kann bestimmen ob es etwas neu modischer aussehen lässt oder Anders

TITEL
Einige erwarten von euch einen Titel aber das geht nicht einfach er ist schwer zu bekommen, Nur Könige können Titel wie : Sir,Held,Doctor,Professor oder weiteres vergeben. Entweder durch Große aufgaben oder wenn man Viel für die Stadt geleistet hat

Name der Stadt
Es sollten Namen sein die etwas zum Mittelalter passen Nartürlich nicht jetzt ApfelsaftStadt oder Hamburg oder so es sollten schon gute namen sein

Wege und Entfernugn
Die Entfernung der Städte erfolgt mindestens 1000Blöcke-1500Blöcke die müssen aber dennoch alle mit einen Weg aus Gravel verbunden sein.

Räuber
Räuber sein ist kein Besuch, jeder Spieler darf das , er darf Spieler anderer Festung töten wenn sie sich im Survival aufhalten, sie werden auch nicht bestraft oder weiteres weil es Survival ist sollten sie aber dennoch Spieler ihrer Burg töten kann dies zu schwere Strafen folgen die der KÖnig ausspricht.

Krieg
Der Krieg wird 3mal im MOnat ausgeführt wo die Gegnerische MAnschaft die MAuer Angreift durchbohrt und den die Schatzkiste mit den Hohen Schatz (Diamanten min. 3stk) ausplündert

Miete,Kaufe,Lehen
Die Dorfbewohner können ihr Haus kaufen,mieten un Lehen machen
wer nicht weiß was lehen ist der Bauer zum beispiel arbeitet für den KÖnig muss aber dennoch 50% seiner einnahme abgeben von den was er gefunden oder erfarmt hat. Die Preißse der Miete und des KAufs der Häuser bsetimmt der KÖnig, wenn Häuser gekauft werden dürfen die Bewohner es auch umbauen zum still der Burg oder anders, wenn einer aber mietet darf er nichts umbauen.

Skins
Die Skins sollten schon ein bisschen Mittelaltterlich sein würde ja etwas komisch sein wenn einer ankommt mir ein Headset ;) , ist keine Pflicht würde aber besser reinpassen, auchh wenn der Homer simpsons vlt den ein dreckiges Hemd anhat oder so würde es schon Mittelalterlicher  werden

mfg und ich gehe in die Heia

ZaFleischa

« Letzte Änderung: August 25, 2011, 01:13:32 Vormittag von ZaFleischa »
Ich bin der King, Baby ;)

Offline MrFabian

• Spender
  • Neuling
    • MrFabian
    • Profil anzeigen
    • Meine HP
« Antwort #40 am: August 25, 2011, 13:47:59 Nachmittag »
(aber es sollte gut aussehen oder sollen deine Einwohner im DReck leben)
Klar wat denkst du den?7

Und ich bleibe dann meinem beruf Bauer treu
« Letzte Änderung: August 25, 2011, 14:57:18 Nachmittag von MrFabian »
[align=center][/align]

Offline Swobstar13

• Neuling
  • *
    • Swobstar13
    • Profil anzeigen
« Antwort #41 am: August 26, 2011, 11:47:00 Vormittag »
Ok,
soweit ist alles geklärt aber ein Problem haben wir noch was evtl. verboten verden müsste.
Situation:
     Ma La Ma
Fe  ue v   ue
ind   r   a   r
das heist der feind läuft in die lava wenn er sich durchbuddelt. Da die lava oben ist kann er sie nicht weg eimern.

Tolle taktig aber blödes problem
Yeah!!!
Neuanfang!

Mercuriusds

• Gast
« Antwort #42 am: August 26, 2011, 12:14:56 Nachmittag »
ich stimm dir indirekt zu, auch wenn ich deinenBeitrag nicht ganz verstehe  ??? ma...... ??????? zu Zafleischa: Vielen Dank, dass du das gemacht hast. ist echt gut geworden!  :D Dafür gibts ein fettes like!

Offline Swobstar13

• Neuling
  • *
    • Swobstar13
    • Profil anzeigen
« Antwort #43 am: August 26, 2011, 13:43:50 Nachmittag »
Also nen miner stößt auf die mauer zerstört sie und stößt auf die lava und kommt net weiter
Yeah!!!
Neuanfang!

Offline ZaFleischa

• Spender
  • Mitglied
  • I´m The King of Hyrule, Baby!!!!! :P
    • ZaFleischa
    • Profil anzeigen
    • Mein YouTube Account =D
« Antwort #44 am: August 26, 2011, 13:55:27 Nachmittag »
Also nen miner stößt auf die mauer zerstört sie und stößt auf die lava und kommt net weiter

Da gebe ich dir recht habe grade mit Blue und ForTrain geredet und es wird Verboten in die Burgmauer LAva zu tun,wasser ok,lava Nein
Ich bin der King, Baby ;)