Autor Thema: Pure Ignoranz mit einer Priese Hass?  (Gelesen 4915 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ForTrain

  • Global Moderator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 77
  • Reputation: 4
    • ForTrain
    • Profil anzeigen
Re: Pure Ignoranz mit einer Priese Hass?
« Antwort #15 am: August 14, 2011, 15:49:31 Nachmittag »
Ja trotzdem du kannst nicht verlagen das leute dich mögen...

Was willst du eigentlich mit diesemBeitrag erreichen?

Mercuriusds

  • Gast
Re: Pure Ignoranz mit einer Priese Hass?
« Antwort #16 am: August 14, 2011, 16:28:39 Nachmittag »
2Dinge zuerst: Gut Fortrian, den Beitrag habe ich nicht esser hinbekommen. du hast das ganze sehr gut auf den Punkt gebracht! ich frage mich auch schon die ganze zeit, was dieser Beitrag eigentlich soll?

Und zur Zensur: Wir(fortrain und ich) haben schilder aufgestellt auf denne stand, dass wir keinen salecube haben wollen. zack gabs wegen denene ein großes Trara. Das meine ich mit zensur! Man kan nicht seine eigene Meinung sagen ohne dass man gleich einen episch langen Text schreiben muss in dem man zu seinem verhalten ein statement abgibt. Und um ehrlich zu sein an dich cop, der episch lange text hatte eine berichtigung, den da war die plattform Wolrdwide. Hier sit es "ausschließlich" server wide. Und das ist ein unterschide. Hier geht es auch nicht um die Ehre hier geht es einfach nur darum, dass fabain mal wieder wahrschenlich was überlesen hat oder mal wieder afk war. hei, seht das ganzemal ein wenig menschlich. Shit hapens! ok kann man jetzt einen Punkt finden und sagen ok, einige von uns können dich nicht leiden und werden es auch nicht könen, wenn du weiterhin solche aktionen startest. Merkst du eigentlich nciht, wie soetwas bei anderen nervt und agressive haltungen auslöst? und dann wunderst du dich warum du auf die fresse bekommst??? Mal ehrlich, ich an deienr stelle würde mich nicht wundern. Ok, jeder ist ein wenig egoistisch, sogar ich, aber das geht doch irgendwan ein wenig zu weit. Wenn ich in meiner ganzen server zeit eines lernen konnte, dann das sich Gruppenbildung nie vermeide lässt und wenn du dich zwischen die fronten stelst und versuchst zu vermitteln, meistens du der bist, der mit Pauken und tromepten untergeht! Daher mein Rat: Hörauf damit Saajid, du schürsst nur das Feuer. Und wenn du wirklich keinen streit anfangen willst, dann ist das schreiben von solchen beiträgen echt ein schritt in die falsche richtung, da du  auf diese weise die fronten verhärtest. Wer mir zustimmt ok, wer nicht auch ok!

50cmKlinge

  • Gast
Re: Pure Ignoranz mit einer Priese Hass?
« Antwort #17 am: August 14, 2011, 18:48:45 Nachmittag »
Diese Schilder aufstellen war aber nicht besser, als das Salecubes aufstellen, hier wurde ja auch nicht groß besprochen, ob man die Schilder aufstellen darf. Stattdessen waren sie einfach auf einmal da. Daher war das Trara wohl auch gerechtfertigt. Pressezensur und starke inhaltliche Veränderungen von Beiträgen hier im Forum gibt es nicht, zudem kann man den ingameChat auch nutzen, solange man niemanden unnötig oft beleidigt.

MrFabian, hat zu dem nichts anderes gelesen, da ich selber gesehen habe, wie um Saajid rumgehüpft ist und mich ja auch sofort zurückgegrüßt hat.

Mercuriusds

  • Gast
Re: Pure Ignoranz mit einer Priese Hass?
« Antwort #18 am: August 14, 2011, 21:24:19 Nachmittag »
cop, würde ich von jedem hier auf dem server, der saajid gerne eines rein würgen würde 10 coins bekommen, wäre ich wahrscheinlich locker 250coins reicher.... um nicht zu sagen, fabian wird nicht der einzige sein, der sich so verhällt! und ausserdem, dass mitden schildern ist freie meinugsäuserung und wenn die nciht geduldet wird, dann ist das zensur! ende! Oder seh ic hda grundlegend was falsch? ich habe nie etwas mit den schildern gegen jemaden gesagt, sonder ausschließlich etwas gegen das Projeckt, daher war es in keister weise beleidigend! In unserem viertel wurde demokratisch(!) abgestimmt ob wir einen salecube haben wollen oder nicht und wir kammen zum entschluss "nein wir wollen keinen", das ist die geschichte hinter den schildern! Der shitcube war einfach dann nur noch  das maskotchen und die scilder flotte sprüche zu dieser einstellung! dass diese aktion aber so beliebt wurde, damit hate niemand gerechnet! Und wen sic saajid durch freie meinungsäuserung blästigt fühlt, dan muss ich ihm ehrlich sagen, dass mich das schwer an china erinnert, wo alle wo aders denken eingesperrt werden. Sry, wenn ich das wieder so brutal darstelle aber ist so.
Ich hoffe jetzt hat absolut jeder verstanden warum ich diese diskussion lächerlich und das ganze hier überflüssig finde!
Auserdem @ saajid, man kan nicht einfach einen provokanten Text veröffentlichen und drunter schreiben, dass man damit keinen streit entstehen lassen möchte. das geht nicht! Ausserdem ist mr saajid hier viel zu passiv, sag ich euch ehrlich. Die meisten anregungen ommen von dir copkilla und da denk ich mir halt dann schon mal meine sachen, so als kleine randnotiz ne! Denk mal drüber nach!

Offline _Saajid_

  • Spender
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 52
  • Reputation: 0
  • Inaktiv aber nicht weg -.-
    • _Saajid_
    • Profil anzeigen
Re: Pure Ignoranz mit einer Priese Hass?
« Antwort #19 am: August 14, 2011, 21:55:50 Nachmittag »
Ey okay hast gewonnen dann nicht.
Ich versuche hier ernsthaft zu einer Schlichtung gekommen und du Würgst mir immer eine rein?!
Ich reite dauernt auf etwas rum und was macht ihr? Mercur ganz ehrlich ich habe keine Ahnung wie Alt du bist aber du bist Älter (vermute ich stark so wie du redest [nicht negativ gemeint] ) als ich. Also bitte verhalte dich auch dementsprechend. Oder liegt es in deinem Ermessen auf jüngeren rumzukloppen bis die gehen? Ich meine wenn ich mir das so anschaue dann ist das doch klar zu erkennen! Ich wollte nur aufzeigen wer alles Fehler gemacht hat um diese zu bereinigen. Es ist ja nicht so das ich jeden im Ersten Text angeschwärzt hätte. Meine Fehler stehen auch drinne. Aber du siehst anscheinend nur das ich mit euch Streiten will. Wenn du mit mir reden würdest dann würdest du merken das ich garnicht die Lust dazu habe! Ich habe derzeit andere Probleme und da möchte ich wenigstens in Spielen keine haben.


Das sage ich zum letzen mal!
Es liegt in deinem Ermessen ob du mit mir befreundet sein willst, mit mir auskommen willst oder mich Hassen willst.
Wetten ich bin der Erste mit der Bewertung
-100 ????

Mercuriusds

  • Gast
Re: Pure Ignoranz mit einer Priese Hass?
« Antwort #20 am: August 14, 2011, 22:28:25 Nachmittag »
gut, dann lass uns reden. wann? wo`?

Offline _Saajid_

  • Spender
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 52
  • Reputation: 0
  • Inaktiv aber nicht weg -.-
    • _Saajid_
    • Profil anzeigen
Re: Pure Ignoranz mit einer Priese Hass?
« Antwort #21 am: August 15, 2011, 12:18:36 Nachmittag »
Diese Woche höchstens Mittwoch oder Donnerstag Abends.
Wo kannst du entscheiden Skype TS3 oder sonstiges
Wetten ich bin der Erste mit der Bewertung
-100 ????

Mercuriusds

  • Gast
Re: Pure Ignoranz mit einer Priese Hass?
« Antwort #22 am: August 15, 2011, 13:17:38 Nachmittag »
ok, was hällst du von TS 3 am mittwoch abend? fänd ich gut, weil des wäre dan ein wenig offener und nicht so unter der Hand, so dass jeder seine meinung vertretten könnte! Wäre doch eine gute Lösung oder?

Offline _Saajid_

  • Spender
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 52
  • Reputation: 0
  • Inaktiv aber nicht weg -.-
    • _Saajid_
    • Profil anzeigen
Re: Pure Ignoranz mit einer Priese Hass?
« Antwort #23 am: August 15, 2011, 15:57:27 Nachmittag »
Ja. machen wir ich versuche ab 18 Uhr vertreten zu sein. bzw. ich werde da sein.
Wetten ich bin der Erste mit der Bewertung
-100 ????

50cmKlinge

  • Gast
Re: Pure Ignoranz mit einer Priese Hass?
« Antwort #24 am: August 15, 2011, 16:22:30 Nachmittag »
Ich sehe das Niveau im Internet sinkt immer mehr  ::)

Offline _Saajid_

  • Spender
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 52
  • Reputation: 0
  • Inaktiv aber nicht weg -.-
    • _Saajid_
    • Profil anzeigen
Re: Pure Ignoranz mit einer Priese Hass?
« Antwort #25 am: August 15, 2011, 16:40:25 Nachmittag »
Wir sind dabei es zu heben.
Wetten ich bin der Erste mit der Bewertung
-100 ????

Mercuriusds

  • Gast
Re: Pure Ignoranz mit einer Priese Hass?
« Antwort #26 am: August 15, 2011, 16:57:46 Nachmittag »
Ich sehe das Niveau im Internet sinkt immer mehr  ::)
wieso sollte es sinken?? das versteh ich nicht...... ich meine ich bemühe mich hier das ganze friedlich aus zu diskutieren und das niveau sinkt dabei...hä????

50cmKlinge

  • Gast
Re: Pure Ignoranz mit einer Priese Hass?
« Antwort #27 am: August 15, 2011, 17:39:09 Nachmittag »
Immer mehr Leute nehmen das Internet viel zu ernst, das merkt man am besten wohl bei den YouTube Kommentaren, ihr beiden kennt euch doch gar nicht persönlich :)

Mercuriusds

  • Gast
Re: Pure Ignoranz mit einer Priese Hass?
« Antwort #28 am: August 15, 2011, 18:10:52 Nachmittag »
aber ich persönlich finde, dass man nichtzwingend eine person in rl kenne müsste um ihren charakter zu kennen. weiss nicht was ihr davon denkt....

50cmKlinge

  • Gast
Re: Pure Ignoranz mit einer Priese Hass?
« Antwort #29 am: August 15, 2011, 18:31:17 Nachmittag »
Sollte man aber, denn man kann sich spielend leicht im Internet verstellen.