Autor Thema: Pure Ignoranz mit einer Priese Hass?  (Gelesen 4919 mal)

Offline _Saajid_

• Spender
  • Mitglied
  • Inaktiv aber nicht weg -.-
    • _Saajid_
    • Profil anzeigen
Pure Ignoranz mit einer Priese Hass?
« am: August 12, 2011, 23:14:12 Nachmittag »
Heyho alle miteinader.

Ich will einfach mal meine Meinung geigen und das tue ich jetzt hier.
Wer keine Lust hat zu lesen der soll die Seite nun verlassen.

Ich habe den Thread aufgemacht weil mir aufgefallen ist das ich in letzter Zeit ignoriert werde bzw. einige User mich garnicht mehr wollen. Um zu klären was denn los ist habe ich diesen Thread aufgemacht.
Es ist ja so, also ich fange mal von ganz vorne an. Ich kam vor nichtmal 3 Monaten auf den Server, er gefiel mir und ich habe ein Lets Play gestartet. Mit einem der Admins hab ich mich sofort relativ gut verstanden. Was ich zu dem  Zeitpunkt nicht wusste war das einige das schon nicht "gut" fanden das ich bei einigen sachen bevorzugt wurde. Bestes und einziges Beispiel, die Salecubes. Ich meine Hallo?! Woher soll ich wissen ob euch das gestunken hat das das sofort durchgesetzt war. Ich bin auch kein Hellseher! Ihr hättet, anstatt mich immer runterzumachen, mal mit mir reden sollen. Ich denke dann wäre es nicht soweit gekommen. Als ich dann durch eigene Arbeit und hilfe von anderen Aufgeklärt wurde und erfahren habe das euch das nicht gefällt habe ich sofort den Bau gestoppt und alle abreißen lassen. Nur leider scheint die Situation seitdem aussichtslos. Ich wurde von einigen Usern mit purer Absicht runtergemacht die wahrscheinlich bezwecken wollten das ich vom Server gehe. Doch ich bin geblieben. Der nächste Punkt ist wahrscheinlich Member des Monats aufgrund des neuen Userzulaufes durch mich. Ich meine ich habe den Server so gut unterstützt wie ich konnte. Anstatt zu Flamen könnten sich einige auch mal bedanken. Kurz darauf wurde ich Spender, aber das durch komplett legales Spenden, also wirds daran wohl nicht liegen. Kurz darauf habe ich mich bemüht auf möglichst Umständliche Weise eine "Lizenz" für mein Projekt SM CORP zu bekommen. Als ich diese in der Tasche hatte habe ich den Braten schon gerochen. Obwohl ich alles gemacht habe (Inkl. Vorstellung im Forum was ich eigl auch schon bei den Salecubes gemacht hatte) gefiel den meisten das Konzept nicht. Dennoch habe ich es durchgezogen und es hat Funktioniert. Ich habe die erste Firma gegründet die nicht Pleite ging. Dannach kamen ja Gerüchte auf ich würde Hacken oder jegliches da ich eine Große Menge an Diamanten besitze. Das kann ich alles aufklären. Vor smCorp hatte ich durch Eiswaffel insgesamt einen Stack und noch ein paar. (Ja ich habe keine genauen Zahlen) Dann habe ich in der Mall bei einem Shop in der Oberen Etage mindestens 2 Stacks und noch ein bisschen mehr erworben. Bei dem Einkauf habe ich mindestens 400 - 600 Coins ausgegeben was an meinem Kontostand deutlich erkennbar war. Zuletzt hatte ich ja noch die Miner in meiner Firma sowie Orangenjuice und Eiswaffel die den Rest erwirtschaftet haben. Ich hoffe damit ist das auch aus der welt geschafft. Zuletzt hatten wir ja noch das von mir erstellte Journal bzw. die Zeitschrift. Das Verhalten bzw. die Reaktion darauf war aus meiner Sicht doch mehr als Kindisch! Ich meine ich bringe eine Raus, ein Tag später [...] was für ein Zufall noch eine Zeitung! Ich meine Hey es ist euer ding aber da muss ich ehrlich sagen, Hallo gehts noch? Warum macht ihr so ein konkurrenz-kampf draus? Ich habe nie jemanden Provozieren wollen. In dem Fall hat eindeutig ein anderer User begonnen! Und dann der Dicke Hammer ich bin ca. 1 - 3 Wochen nicht da, da ich auf meinem Server mit Freunden und auf einem anderen Server public gespielt habe und schon scheint sich der Hass ausgebreitet zu haben. Ich komme auf den Server sage Hallo und von den anderen? Keine Reaktion! Das ist in meinen Augen mehr als Ignoranz das ist Asozial. Da die person im Nachhinein doch noch mit mir geredet hat ist Asozial doch zu hart. ich schätze afk oder bisschen Wütent passt eher, wobei ich doch eher dazu tendiere das die person ersteinmal nachdenken musste ob sie mit mir reden möchte oder nicht.

Ich möchte mit diesem Beitrag keinen Streit produzieren sodern ihn Schlichten. Ich werde jeden Beitrag durchlesen der gepostet wird und hoffe das wir uns Einigen können!

Ich habe absichtlich keine Namen genannt um es möglichst Fair zu halten.
Rechtschreibfehler sind Features meiner Tastatur, sie dürfen behalten werden!
Desweiteren hier nocheinmal Offiziel:

Ich bin erstmal Inaktiv aber werde mich bemühen öfter auf den Server zu kommen.

mfg Saajid
Wetten ich bin der Erste mit der Bewertung
-100 ????

Offline MrFabian

• Spender
  • Neuling
    • MrFabian
    • Profil anzeigen
    • Meine HP
Re: Pure Ignoranz mit einer Priese Hass?
« Antwort #1 am: August 13, 2011, 01:08:38 Vormittag »
Ich glaube vielen (unter anderem auch mir ein klein wenig) hats nicht gepasst, das in deiner Zeitschrift es in jedem und wirklich jedem Artikel in irgendeiner weise "nur" um dich geht/ging bis auf den letzten Artikel ganz unten aber da war der dann wirklich klein geschrieben schriftgröße 5 oder so und die Artikel wo es um dich ging waren "fett" und "groß" geschrieben. Wollt ich ja nur mal so sagen. Aber mich hats nur ein wenig genervt.
[align=center][/align]

Offline _Saajid_

• Spender
  • Mitglied
    • _Saajid_
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: August 13, 2011, 01:52:33 Vormittag »
Ich glaube vielen (unter anderem auch mir ein klein wenig) hats nicht gepasst, das in deiner Zeitschrift es in jedem und wirklich jedem Artikel in irgendeiner weise "nur" um dich geht/ging bis auf den letzten Artikel ganz unten aber da war der dann wirklich klein geschrieben schriftgröße 5 oder so und die Artikel wo es um dich ging waren "fett" und "groß" geschrieben. Wollt ich ja nur mal so sagen. Aber mich hats nur ein wenig genervt.

Ich muss ehrlich sagen das ich garnicht darauf geachtet habe.
Aber wenn es so ist tut es mir natürlich leid.
Ich habe die Zeitschrift alleine gemacht und habe das genommen was mir in den
Sinn kam.
-100 ????

50cmKlinge

• Gast
« Antwort #3 am: August 13, 2011, 12:45:59 Nachmittag »
Willkommen im Internet xD

Die Sache mit den Salecubes und das Youtube Video haben natürlich ziemlich für Wirbel gesorgt, aber ich bin ja für dich da.

EDIT: Die Aktivität auf dem Server nimmt ziemlich stark ab, ich hoffe wirklich, dass der Hive für mehr Mitglieder sorgen wird.
« Letzte Änderung: August 13, 2011, 12:47:35 Nachmittag von 50cmKlinge »

Mercuriusds

• Gast
« Antwort #4 am: August 13, 2011, 17:16:01 Nachmittag »
Hei, schön das ich mich auch mal zu wort melde! Richtig, der oberarsch! ich werde jetzt wieder einen Roman schreiben, doch diesen mit Recht und völlig zu recht. Und ich wende mich in diesem beitrag jetzt mal ganz offen an dich!!!! >Mir ist es egal! Ich binjetzt schon auf 2 servern auf der bannlist, wenn jetzt der noch dazu kommt dan ist ir das egal! Ehrlich! Ich ken so leute wie dich. Und weisst du was? Sie kotzen mich an! Warum? Sie kommen, schauen sich das konzept an, machen einen auf ich bin doch ganz lieb, schleimen sich beim admin ein und wundern sich, wenn sie bei anderen, die anderer Meinung sind auf die Fresse kriegen! Ja, ihr könnt jetzt alle anfangen von wegen, ich soll nicht flamen, aber dann mach ich euch darauf aufmerksam, dass Nicht ich damit angefangen habe! Ja ich war auch gegen saecubes, aber so etwas läuft unter politischer einstellung! Ich komme aus der region stuttgart, deshalb solltet ihr wissen, wie man hier tickt. Wenn einem was nicht passt: Schild auspacken, protest! ich verstehe dadurch auch, dass du mich desalb nicht sonderlich leiden konntest. Aber och glaube das beruht irgendwo auf gegenseitigkeit! Dann gings weiter mit denVideos. Ich erwähnte das (mir!) persönlich meine Idee besser gefählt! Was fällt auf? Du regst dich total auf, dass ich dich total flame und hate!!! Zur info, ich hatte dich zu diesem zeitpunkt ernsthaft aboniert und wollte frieden schliessen doch solche wege gehen einfach nicht! Was mir auffälllt, dass immer, wen jemand einer anderen Meinung als du ist, du dich tierisch aufregst. Wenn sich jemand gegen dich stellt, dann ist der böse und muss weg! Darf ich dich darauf aufmerksam machen, dass wir solche zeiten schonmal hatten? Falls du im Geshcichtsunterricht aufgepasst haben solltest, dann weisst du was der Begriff "Gleichschalltung" bedeutet und meiner Meinung kann man diesen hier ruhig verwenden. In deinen Augen zählt nämlich nur deine Meinung und keine adere, jeder der sich gegen dich stellt gehört verstoßen und ausgeschlossen. Darf ich dich darauf aufmerksam machen, dass ich auch ein Mensch bin! Ich finde dieser Text da oben hat einen sehr miesen beigeschmack, den er erinnert mich stark an eine Aktion, die vom sleben Regiem aus geführt wurde, wie ich es oben genannt habe! Du kommst hier an und schreibst hier rein, dass die blösen anderen dich nicht beachten, dass niemand dich mag und das alle auf dich hören sollen," dass du der erlösser seist"(absichtlich in anführungszeichen, du sagst es nicht expliziet aber man liest es leicht zwischen den zeilen!) Und das ist nicht ok! Dein gesamtes verghalten ist inakzeptabel und asozial! Ich an deiner stelle würde jetzt mal ganz schnell aufhören so einen dreck zu schreiben, solche aktionenen zu starten und mal ganz ruhig sein! Solltest du jetzt hierauf provokant antworten, dann garantiere ich dir eines, dann ist der auftirtt auf der Games Com, mein letzter, der was mit dem Server zu tun hat. Den in einer zensierten Gemeinschaft möchte ich nicht leben! Ich habe: Meinungsfreiheit, Pressefreiheit und vor allem Würde! Ich wiess was ich tun kann und was nicht. Und ich warne dich, wenn ich weg bin, dann sind viele weg, denn ich bin mir zu 100% sicher, dass nicht nur mir, diese Haltung in diesem Text aufgefallen ist. Und glaub mir, mir ist es egal wie ich gehe. Mir ist es egal ob ihr über mich lacht oder ob ihr nachdenkt! Denn dieser Text wird immer in den Köpfen bleiben. Du kannst das schreiben verbieten, jedoch nicht das denken!
Mit diesen Worten rate ich dir eins: Komm von deinem hohen ross runter, wir sind alle Gleich und fang an normal zu spielen und spiel dich nict nach vorne!

P.S. die aktion miot der zeitung nennt sich tatsächlich Konkurenz, wenn du aber den Satz: Konkurennz belebt das geschäft nicht kennst, dann ist mir klar, warum du dich nicht freust! Oder hast du etwa angst, dass diese andere Böse Zeitung, deine Meinung, die du mit dieser verbreiten willst zersört und offen legt, dass das jetzt sehr in den braunen Bereich geht!

P.P.S. ich wollte mit dir frieden schließen, ich habe dir verziehen, als du dich in skype bei mir entschuldigt hattest, doch meines errachtens, war dein handeln danach einfach nur noch schläge in mein gesicht! Und das akzeptiere ich nicht! Du msst einfach damit rechnen, dass gewisse aktionen, gewisse reaktin fördern!

P.P.P.S. Zu den diamanten: 1+2 ergibt bei mir nicht 5!!!!!! Und du willst mir nciht erzählen, dass jeder von den zwei Minern, die noch nciht lange da waren, je ein stack diamanten besassen. Verarschen kann ich mich echt selber! Und die sache mit der unterbezahlung, die nhehem ich nicht zurück, weil sie so ist. (P.S. ich habe in meiner Zeitung so gar werbug für dich gemacht, aber nein, das zählt nicht! sieht noch jemand den widerspruch? ich mach werbung verlange nichts dafür und kriege dafür auf die fresse???? das geht nicht saajid! Und das bei der verleihung die menge saacheat geschriene hat, dafür konte ich nichts, im gegenteil ich habe mich gegen sie gestellt und denoch gibst du mir auf die resse, darf ich dich mal echt fragen, warum du gerade auf einen gehst und nicht die gesamte Masse ansprichst? Oder gehst du nach dem Motto vor: Alleine sind sie schwach, doch gemeinsam sind sie stark! und auch nach dem Motto: Nihmm ihnen den Anführer, dann sind sie nur noc ein undisziplinierter haufen, dann möchte ich dir was sagen: Ich bin weder ein anführer noch alleine schwach! Meine stärke ist die Rethorik! Kleiner Tip am rande: Willst du beliebtheit, dann flame hier nicht rum sondern diskutiere mit! Hast du was zu dem beitrag dass nur händler was verkaufen dürfen geschrieben? Nein! Warum? weil dir das egal ist. Du willst nur streit und Zwietracht verbereiten! Doch ich warn dich: wer wind säht wird Sturm enrten! Und ich kann zu einem Hurrikan werden!!!!!!!!!!!!!!)

Offline _Saajid_

• Spender
  • Mitglied
    • _Saajid_
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: August 13, 2011, 18:54:04 Nachmittag »
So nachdem ich den äußerst interessanten Beitrag von Mercur gelesen habe kann ich jetzt mal ergänzen.
Ja ich bin jemand der seine Meinung gerne durchsetzt. Es tut mir Leid wenn es jemand stört aber wenn ich ne Angel ins Wasser schmeiße und alle anbeißen kann ich auch nichts dafür. Ich zwinge niemanden auf meine Ideen zu hören. Dann dazu das ich dir soo Oft in die Fresse geschlagen habe. Sorry aber wie gesagt ich wollte nie Streit und ich möchte dich auch nicht loswerden. Du bist eigl Nett und ich dachte wir können uns Gut verstehen. Ich hatte alles so Zusammengefasst als wolltest du mich runtermachen und da musst du vllt. einsehen das ich das auch nicht gerade Prickelnd finde wenn jemand mir Schläge verpasst. Ich habe das so gesehen als wolltest du mir Steine in den Weg werfen. Wenn das nicht so ist dann Tut es mir Leid. Zu dem mit dem Cheaten -> Ich kann nur meine Unschuld beteuern wenn du mir nicht Glaubst tut es mir Leid... Zuletzt noch das mit der Aktivität im Forum. Ich habe alle Beiträge gelesen die hier so in der letzten Zeit waren nur bin ich derzeit Inaktiv da ich wie Sau für ne Nachprüfung in der Schule Pauke da ich nicht auf Hauptschule / 8. Klasse absinken möchte. Ich hoffe das hat sich auch erledigt.

Das mit der Zeitung fand ich halt nur Verdächtig da die ein Tag nach meiner kam. Da darf man doch Stutzig werden oder?

Zuletzt sollte was fehlen kannst du es gerne schreiben ich stehe dir Rede und Antwort.

Ich will nicht das du gehst oder das wir Streiten. Der Rest liegt in deiner Hand.

mfg Saajid
-100 ????

50cmKlinge

• Gast
« Antwort #6 am: August 13, 2011, 19:24:37 Nachmittag »
Ich hatte mich bereits zu den seltsamen Vergleichen geäußert, irgendwelche Streitigkeiten auf Computerspielservern mit dem NS-Regime zu vergleichen ist mehr als respektlos gegenüber sämtlichen Holocaustopfern und die Gleichschaltung an sich ist nicht schlimm, es kommt darauf an, was damit erzielt werden soll. Schläge in die Fresse dürften sich außerdem auch anders anfühlen.

Ehrlich gesagt habe ich mich etwas gewundert, als ich den obersten Beitrag dieses Themas gelesen habe, da vor einiger Zeit noch Saajid der "Mobbingtäter" war und nun das "Opfer" ist, sowas habe ich aber schonmal auch an meiner Schule beobachtet, von daher kann es durchaus sein, dass sich Saajid verletzt fühlt, selbst, wenn er selber durch seine Beiträge, wie der coole, freche Junge rüberkommt.

Dass Saajid sich manchmal schleimig und etwas heuchlerisch verhält, kann ich nur bestätigen, jedoch ist das Ganze etwas übertrieben dargestellt (, nicht zuletzt durch die Vergleiche). Dass seine Firma nicht pleite gegangen ist, war auch keine Kunst, da er vor einiger Zeit sämtliche Mitarbeiter entlassen hat und alles eingefroren hat, egal ob er nun eine Nachprüfung machen muss oder nicht, zu behaupten die erst Firma gegründet zu haben, die nicht pleite gegangen ist, ist schon etwas merkwürdig, vor allem, da die Firma auch nicht so lange exestiert.

Seine Aktivität im Forum ist nicht bemerkenswert, aber er schreibt auch auch oft genung seine Meinung ins Forum, nicht nur um Streit anzuzetteln, außerdem geht es bei Minecraft ums Spielen, nicht darum, wer am aktivsten im Forum ist.

Mercuriusds schrieb, er ist nicht der Anführer der "Meute", wenn ich das so nennen darf, schreibt jedoch davor, dass wenn er den Server verlässt, dass dann auch viele weitere Member (außer ForTrain fällt mir keiner ein) den Server verlassen werden, das ist eine Eigenschaft, die eher einem Anführer zufällt, von daher ein Wiederspruch in sich.

Zum Abschluss noch: Es kommt nicht auf die Quantität, sondern auf die Qualität an, bitte achtet darauf, und schleift nicht in jede Diskussion gleich irgendwelche politischen Themen rein, wenn sie gar nicht reinpassen.

EDIT: Ich möchte jetzt keine Antworten mit Aufforderungen, dass ich meine Augen öffnen soll!!!

EDIT2: Die Aktionen in Stuttgart verursachen ganz nebenbei nur genervte Polizisten und höhere Kosten des Projektes, für welche die Steuerzahler dann aufkommen werden. Wenn man sich gerne ins eigene Fleisch schneidet, soll man das ruhig machen, ich arbeite noch nicht, brauch mich deshalb auch nicht darüber aufregen. :)
« Letzte Änderung: August 13, 2011, 19:33:59 Nachmittag von 50cmKlinge »

Offline _Saajid_

• Spender
  • Mitglied
    • _Saajid_
    • Profil anzeigen
« Antwort #7 am: August 13, 2011, 19:53:49 Nachmittag »
Wo wir gerade bei Asozial und Unsozial sind.

Dieses Minus und Plus is mir eigl egal aber was bringt euch das mir was abzuziehen?
Geht euch davon einer ab? Is mir auch egal. Wollte es nur erwähnen
-100 ????

Mercuriusds

• Gast
« Antwort #8 am: August 13, 2011, 20:05:34 Nachmittag »
ich sage es jetzt einfach ganz offen. Leute es nervt gerade einwenig, diese ewige hin und her, du bistböse nien du, du hast aber das und du das gemacht, dass nervt.
Aber wenn ich eines während meiner gazen Schulzeit gelernt habe, dan: das streitereien zum sozialen Zusammenhalt gehören! Es ist logisch, dass nicht jeder 100% der Meinung des aderen ist und ich sage jetzt auch ganz offen, dass ich da oben gerade übertrieben habe, aber ihr müsst mich auch mal verstehen. Mich nervt es einfach adauernd zu hören, dass der jenige sich nicht beachtet fühlt! Mal ehrlich, als Fortrain gesagt hat, dass er zwar af der games Com ist, aber nicht zu us kommt habe ich auch nicht agefange rum zu flamen, auch wenn ich diese haltung mehr als arrogant finde. Meine Lösung war einfach fresse halten weg gucken. Und falls cih dir was empfehlen darf saajid, dann ist es anz einfach eines: Wen sowas ist,nicht wundern, nicht aufregen. Zu 50% ist es nichts gegen dich. Es sind sommerferien und die meisten von uns spielen gerade was anderes.(ich auch) nach den sommerferien sind wieder mehr da, da wird das her wieder aktiver und es werde dir mehr leute antworten. P.S. falls vielleicht ein weiterer auslöser sein könnte, dass alle so auf dir rumhacken, dass du eifnach alte sachen wieder und wieder auf reisen musst..beachte das mit dem salecube jetzt einfach mal als eklärt. Sowohl fortrain als auch ich habe gesagt, dass wir reden hätten sollen. Wobei ich nochmal betoen möchte, dass die Kampagne weniger gegen dich und die salecubes sonder mehr gegen einen admin ging. Aber das sind alles fehler in der Kommunikation beider seiten! insofern, hoffe, dass sobald nicht nchmal so ein beitrag entsteht und wen doch, dann könntet ihr euch vielleicht alle mal ein wenig zügeln? ich weiss selbst von mir das es schwer ist. aber hei Leute es geht!
und saajid, das mit de like und dislike, warum das manche personen machen k.a. aber siehs halt mal s, Mrfabian ist auchim minuss bereich^^

50cmKlinge

• Gast
« Antwort #9 am: August 13, 2011, 20:42:36 Nachmittag »
Wers wissen will, ich gebe allen hier die ich am Tag so sehe aus Jux un Dollerei ein unlike, weil ich einmal -3 hatte und nicht weiß, wer das gemacht hat. Wenn es euch sehr stört, kann ich auch gerne damit aufhören.

Ruhig zu bleiben ist natürlich eine gute Lösung, vor allem war ich ja sogar auf dem Server, als Saajid berichtet hat, den Beitrag zu verfassen, außer uns beiden war zu dem Zeitpunkt nur MrFabian online und er hat Saajid hinterher auch aufgehört zu ignorieren. Ich habe Saajid gleich zu Anfang begrüßt und ihm auch meine volle Aufmerksamkeit geschenkt.

Mercuriusds schrieb, er hat auf den Beitrag von ForTrain vorbildlich reagiert, was ich auch bestätigen kann, jedoch war seit meiner Anwesenheit auf Craftdustry Mercuriusds der Erste, der aufgrund einer Beleidigung hier im Forum einen legedären Beitrag verfasst hat.

Offline Parideis

• Administrator
  • Mitglied
    • Parideis
    • Profil anzeigen
« Antwort #10 am: August 13, 2011, 20:48:13 Nachmittag »
Zitat
Den in einer zensierten Gemeinschaft möchte ich nicht leben!
Wer zensiert den ?

50cmKlinge

• Gast
« Antwort #11 am: August 13, 2011, 20:50:03 Nachmittag »
Zitat
Den in einer zensierten Gemeinschaft möchte ich nicht leben!
Wer zensiert den ?

Das wollte ich auch noch kritisieren, habe es leider in meinem Beitrag vergessen :D

Offline _Saajid_

• Spender
  • Mitglied
    • _Saajid_
    • Profil anzeigen
« Antwort #12 am: August 13, 2011, 21:42:08 Nachmittag »
Einfach mal abwarten.
Jeder kann sich zu Wort melden! (und ich würde es mir sogar wünschen)

Nur eine Streitfreie Community ist eine Gute.
-100 ????

Offline ForTrain

• Global Moderator
  • Mitglied
    • ForTrain
    • Profil anzeigen
« Antwort #13 am: August 14, 2011, 14:05:01 Nachmittag »
Ist es für dich SOOOO schlimm wenn manche Leute dich nicht mögen?

Mein Gott mich mögen auch nicht alle.  Und? mache ich gleich solch ein Drama draus? NEIN!

Es ist infach Unnötig Saajid.

MfG Der mit den Zügen tanzt :D

Offline _Saajid_

• Spender
  • Mitglied
    • _Saajid_
    • Profil anzeigen
« Antwort #14 am: August 14, 2011, 14:40:20 Nachmittag »
Hey man kann aber versuchen sich mit Leuten anzufreunden.
Ich muss ehrlich sagen das ich dein Kommentar mehr als Unnötig empfinde.
-100 ????