Autor Thema: U-Bahn  (Gelesen 987 mal)

50cmKlinge

• Gast
U-Bahn
« am: August 08, 2011, 16:21:13 Nachmittag »
Da man plant den Hive zu bauen und den Eingang in den die U-Bahn zu setzen, wäre es vielleicht nett, wenn es auch eine richtige U-Bahn gebe.

Offline MrFabian

• Spender
  • Neuling
    • MrFabian
    • Profil anzeigen
    • Meine HP
Re: U-Bahn
« Antwort #1 am: August 08, 2011, 16:56:31 Nachmittag »
nein der eingang zum hive wird nicht in der u bahn sein es wird der u bahn eingang die u bahn wird also abgerissen sollte der hive genehmigt werden.
[align=center][/align]

50cmKlinge

• Gast
« Antwort #2 am: August 08, 2011, 22:11:49 Nachmittag »
Achso cool, kann man trotzdem ne U-Bahn bauen, muss ja nichts grosses sein, nur 2-3 Bahnöfe über kleine Tunnels verbunden

Offline MrFabian

• Spender
  • Neuling
    • MrFabian
    • Profil anzeigen
    • Meine HP
« Antwort #3 am: August 08, 2011, 23:36:35 Nachmittag »
eig wird die u bahn ja nur indirekt abgerissen weil ja eine verbindung von der villa zum oderen ring des hive's gebaut wird aber den u bahn eingang hab ich aus guten grund ausgewählt weil das gut als aufzug ist und dieser zentrale mittelkern durch die ganzen etagen sein wird
[align=center][/align]

Mercuriusds

• Gast
« Antwort #4 am: August 09, 2011, 13:27:53 Nachmittag »
ich finde persönlich die Idee mit der U-Bahn besser als die mit dem Hive....ich weiss nicht, jeder möchte doch eigentlich unter seinem Haus einenn Keller oder? Also ich persönlich verlange wenn das Projekt The Hive unter meinem Gebäude netlang laufen sollte Schadensersatz und Mietpreissenkung zusätzlich noch eine Entschädigung für die Mieter meines Gebäudes. Und ich schätze ich kämme damit durch. Die U Bahn finde ich aber a sich eine gute Idee!

Offline MrFabian

• Spender
  • Neuling
    • MrFabian
    • Profil anzeigen
    • Meine HP
« Antwort #5 am: August 09, 2011, 13:40:23 Nachmittag »
so mega das der zu den ganzen gs kommt wird der auch nicht der breiteste teil wird maximal nen durchmesser von 100 vielleicht haben also 50 blöcke vom u bahn eingan nach norden/osten/süden/westen
[align=center][/align]

50cmKlinge

• Gast
« Antwort #6 am: August 09, 2011, 15:24:03 Nachmittag »
ich war ja eignetlich für eine U-Bahn und einen Hive, der eingang der U-bahn wird der Eingang zum Hive und die U-Bahn steht woanders :D

Leider weiß ich nicht wie der Hive "in echt" aussieht, da ich nur RE 4 und 5 gezockt habe und gleube, dass er darin nciht vorkam, wenn man sich jedoch das Modell anschaut, merkt man schon, dass es nicht überriesig wird, wenn man sich an den Fluren orientiert, welche vermutlich 4*3 oder gross sein werden.

Offline ZaFleischa

• Spender
  • Mitglied
  • I´m The King of Hyrule, Baby!!!!! :P
    • ZaFleischa
    • Profil anzeigen
    • Mein YouTube Account =D
« Antwort #7 am: August 14, 2011, 22:11:30 Nachmittag »
ich bin dafür das die U-Bahn wieder neu aufgebaut wird und leute sich am eingang sich Minecarts kaufen können, und sie den halt zu Stadtteilen führt, und man vlt sogar einige Warps weg macht
Ich bin der King, Baby ;)

Mercuriusds

• Gast
« Antwort #8 am: August 14, 2011, 22:20:06 Nachmittag »
finde ic persönlich eine sehr gute idee

50cmKlinge

• Gast
« Antwort #9 am: August 15, 2011, 16:43:05 Nachmittag »
Ich wäre dafür jeder nimmt sein eigenes Cart und muss sich nicht für jeder Fahrt ein neues kaufen

Mercuriusds

• Gast
« Antwort #10 am: August 15, 2011, 16:53:22 Nachmittag »
ja ne, als könte man einminecart nur einmal verwenden^^ ne, aber die minecarts sind wenn dann wahrsvheinlich ehfür neue member und geschäftsleute, die unter stress stehen und ihres vergessen haben^^ aber ansonsten, wir wollen (wieder) eine U-Bahn haben! Bin dabei!

50cmKlinge

• Gast
« Antwort #11 am: August 15, 2011, 17:41:49 Nachmittag »
Achso, ja top, ich würde mich aber freuen, wenn man sie schlicht hält ich kann ja kurz ein Bild hochladen wie ich mir das vorstelle

50cmKlinge

• Gast
« Antwort #12 am: August 15, 2011, 20:10:21 Nachmittag »
Achtet bitte nur auf die U-Bahn und nichtwas oben ist, das habe ich nur so hingemacht.

Hier ist die Map, da könnt ihr selber sehen, dass es funktioniert : http://uploaded.to/file/rv2vm595

Und dann noch ein paar Bilder

Mercuriusds

• Gast
« Antwort #13 am: August 16, 2011, 09:39:41 Vormittag »
das reicht ja auch voll und ganz aus. nur den bahnhof würde ich dann später ein wenig protziger machen...aner ansichtssache...