Autor Thema: Kleiner Wettbewerb!  (Gelesen 1229 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mercuriusds

  • Gast
Kleiner Wettbewerb!
« am: August 08, 2011, 12:40:44 Nachmittag »
So Leute, wie schon die Überschrift verspricht suche veranstallte ich eine Wettbewerb um die Aktivität hier im Forum zu erhöhen! Es gibt 3Preise! Alle werden von mir gestellt!

Der erste Preis sind 50I-Coins und 10 Sulphur!

Der zweite Preis sind 25I-Coins und 10Knochen!
Der Dritte Preis sind 10I-Coins und 10Federn!

Also mitmachen lohnt sich auf jeden Fall!
Was müsst ihr tun? Ganz einfach: Schreibt unter diesen Beitrag einfach eine Geschichte. Ob kurz oder lang, ganz egal. Mit Bildern oder ohne! Auch egal! Nur wichtig: Seid kreativ! Den ncith ich sage wer die beste Geschichte geschrieben hat, sondern alle! Wir werden eine Demokratische Abstimmung mit einem Punkte system machen! Das verspricht auf jeden Fall mal spannend zu werden!

Natürlich gibt es hier auch regeln dafür! Und zwar folgende:
1. -Eure Geshichte darf nicht abgeschrieben oder von irgendwo opiert sein. Anlehnungen an andere Geschichten sind erlaubt!

2.-In eure Geschichte muss es um eine Person auf dem Server und/oder den Server gehen. Andere Themen werden sofort gelöscht!

3.-Abschreiben zählt nicht! Wer von einem andere abschreibt ist disqualifiziert!

4.-Kommentare zu den Geschichten sind nicht erlaubt! Diese werden auch sofort gelöscht! Wir wollen hier kein Mobbing oder aber künstliches hoch pfuschen! Wir wollen einen fairen Wettkampf!

5.-Habt Spaß!  8)


Also, dann wünsche ich euch jetzt ganz viel Spaß und Glück und drücke euch die Daumen!

Einsendeschluss ist der 18.8.2011!

Am 20.8.2011 ist die Verkündung und die Verlesung des Gewinners! Bis dahin gutes Arbeiten!

Zusätzlich könnte es passieren, dass ich eure Geschichte in wenig abändere und daraus unser Theaterstück mache! Mal schauen!


This Project is powered by: Mercur's Appartments - for a better living in our city!

50cmKlinge

  • Gast
Re: Kleiner Wettbewerb!
« Antwort #1 am: August 08, 2011, 16:16:29 Nachmittag »
ForTrain lief durch den Wald. Am Ende fiel er eine Klippe hinunter und ist gestorben.

Offline MrFabian

  • Spender
  • Neuling
  • *****
  • Beiträge: 48
  • Reputation: 11
    • MrFabian
    • Profil anzeigen
    • Meine HP
Re: Kleiner Wettbewerb!
« Antwort #2 am: August 08, 2011, 17:11:11 Nachmittag »
Es war einmal ein Krieger Rohan's namens Mercuriusds. Er war einer der stärksten in seinem Volke. Alle bewunderten und bestaunten ihn wegen seiner Stärke. Einses jenen Krieges wurde Mercuriusds jedoch von einer kleinen bande Orks verletzt. Er konnte sich noch retten weil Orks wie jeder weiß nicht die schlausten sind. Er besiegte sie indem er sich mit letzter Kraft vor eine Wand gestellt hat. DIe Orks kamen auf ihn zugelaufen und im letzten moment ging er zur seite und die Orks rannten allesamt gegen die wand und vielen um. Danach gab Mercuriusds den Orks den letzten schlag sodass sie endlich gestorben sind. Doch dann kam ein Crepper um die Ecke doch Mercuriusds sah ihn nicht und drehte sich um und dann stand er vor Ihm. Mercuriusds hatte ihn gesehen und wollte sich schnell retten doch es war zu spät denn der Creeper hatte sich schon aufgeladen und ist explodiert, als sich Mercuriusds gerade retten wollte. Die Menschen trauerten um ihn und konnten nicht glauben das er so jung gestorben ist weil er doch so stark war. Das war die Geschichte vom Krieger Mercuriusds.

© by MrFabian 08.08.2011
[align=center][/align]

Mercuriusds

  • Gast
Re: Kleiner Wettbewerb!
« Antwort #3 am: August 18, 2011, 16:12:09 Nachmittag »
weil es 2 beiträge zu wenig sind, wir ddie preisverleihung 1 monat nach hinten verschoben
tut mir leid.
damit findet sie am 19.september dieses Jahr statt.

Offline ForTrain

  • Global Moderator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 77
  • Reputation: 4
    • ForTrain
    • Profil anzeigen
Re: Kleiner Wettbewerb!
« Antwort #4 am: August 18, 2011, 20:39:01 Nachmittag »
Es gab einmal einen kleinen Jungen namens Alfredo er lebte in SmallVillage(eine Friedliche Stadt in Craftdustry), jedoch mochte ihn nicht jeder. Als er eines Tages in die Schule ging wurde er von 2 Leuten mit Maske überfallen. Sie klauten ihm die Hausaufgaben und liefen weg. Kaum in der Schule angekommen trifft er seine Lehrerin und erzählt was passiert ist, sie glaubte ihm natürlich nicht und ließ ihn nachsitzen.
So passierte es Tag für Tag bis die Lehrerin entschloss ihn rauszuwerfen. Er war verzweifelt und einsam und sehnte sich nach Mitleid. Da sah er 3 Mädchen (die nicht grad traumhaft waren) deren Name war: Bella, Sandra und Ms.Piggie. Er verliebte sich in Mrs.Piggie die Kühlschrank verkäuferin und bat sie um ein Date, sie hatte nix dagegen und so trafen sie sich sehr oft. (10 Jahre später...) Nun war Alfredo in der Mall und kaufte ein: Gebratenes Fleisch, Gebratener Fisch, Brot etc. .  Etwas Später am selben Abend bot er ihr einen Heiratsantrag an. Sie sagte natürlich JA, und 4 Monate später waren sie nun verheiratet.
Doch Ms.Piggie erzählte ihm das sie keine Kühlschrank verkäuferin sei und sie tatsächlich Gemüse verkauft. Er lies sich sofort scheiden da er ein Fetisch für Kühlschränke hat und nach diesem Abend sah man Alfredo nie mehr...
« Letzte Änderung: August 18, 2011, 20:42:40 Nachmittag von ForTrain »