Autor Thema: Games Com  (Gelesen 1200 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mercuriusds

  • Gast
Games Com
« am: August 01, 2011, 16:18:09 Nachmittag »
Hei Leute es wird Zeit!  8)

Die Games Com rückt näher und wie besprochen gibt es dort ein Servertreffen! Das heisst, all die Leute, die ihr nur aus TS und MC kennt seht IHR jetzt mal in Real Life, wenn das mal nicht genial ist! Also Leute es wird Zeit! Checkt alles und macht euch bereit für die Games COM 2011 in Köln!

Das alleshört sich vielleicht jetzt super gut an, das ganze hat bis jetzt nur einen Haken. Wan? Wo? Wie? ich hoffe ihr könnt uns bei der Plannung helfen. Denkt dran! es gibt Leute die noch nie auf der Games Com waren! Diese sollten auch eine Möglichkeit haben, zu uns zu finden! Deshalb würde ich vorschlagen, es posten hier ein paar Leute ihre Gruppe vielleicht mit wem sie reisen und von wo sie kommen, vielleicht finden sich so schon ein paar Gruppen! und dann würde ich sagen, dass jede Gruppe am besten ein handy zur Verfügung stellt, mit dem es errieichbar ist. Das bedeutet, die "Handy-Leutnants" tauschen ihre handy nummern am besten untereinander aus. Falls wir uns an Ort und stelle nicht alle fidnen sollten! Trotzdem sollten wir bedenken, dass wir dort einen festen treffpunkt ausmachen sollten! Bedenkt! Die meisten von uns kennen sich nicht in RL, dass heist viele wissen nicht wie andere vom server aussehen! Klar von Fotos, aber bedenkt, das Fotos sich auch von rl stark unterscheiden können, weil sie veraltet sind, schatten, Klammoten und Haarschnitt. Das alles sind stör faktoren die hier im weg stehen könnten! Deshalb scheiss drauf, Treffpunkt vereinaren! handynummern austauschen und vielleicht noch ein erkennungszeichen für den fall der Fälle!

Also ,wer wäre für diese Idee?

p.S. wenn ihr meint ich würde zuviel und viel zu fürh planen, dann täuscht euch nicht. man kann nicht genug planen und nie früh genug damit anfangen!

Also, freu mich dann euch alle drt zu sehen!

Offline ForTrain

  • Global Moderator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 77
  • Reputation: 4
    • ForTrain
    • Profil anzeigen
Re: Games Com
« Antwort #1 am: August 01, 2011, 18:31:54 Nachmittag »
Also ich bin am Freitag dort mit meinem Bruder und seinen Kollegen naja glaub kaum das ich euch treffen kann ABER wenn ich einen  von euch sehe sag ich ihm Bescheid

Mercuriusds

  • Gast
Re: Games Com
« Antwort #2 am: August 02, 2011, 08:27:08 Vormittag »
sag mal bist du nur so blöd oder tust du nur so??? Was wetten wir, dass cich direkt vor deiner nase an dir vorbei gehen könnte ohne das du mich erkennst?

Offline ForTrain

  • Global Moderator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 77
  • Reputation: 4
    • ForTrain
    • Profil anzeigen
Re: Games Com
« Antwort #3 am: August 02, 2011, 09:50:30 Vormittag »
das könnte sein wäre mir auch relativ egal

da ich sowieso mit meinem Bruder unterwegs bin

P.S. nicht so agressiv^^

Mercuriusds

  • Gast
Re: Games Com
« Antwort #4 am: August 02, 2011, 17:46:41 Nachmittag »
achso ok. Gut, dass ist deine Einstellung.

Plant sonst noch jemand so was inder Art? Will ich nur vorher wissen! Sagen wirs so: DiesStimmung ist dort sicher cool, die Atmosphäre sicher auch. Warscheinlich kann man da auch ein paar coole Sachen abgreifen!
Natürlich freu ich mich auch darau. Doch am meisten hätte ich mich eigentlich drauf gefreut alle diejenigen mit denen ich meist 1 stunde oder mehr pro tag rede auch mal gerne in RL zu treffen. Ich weiss nicht wies euch geht, aber auf das freu ich mich am meisten. Denn es ist ein unterschied ob man einen Menschen nur von der Stimme her kennt oder auch vom Auftretten. Das ist meine Meinung, genau wie dass das die Stimmung untereinander verbessern würde und die haltung. Aber gut, wer will noch nicht mitmachen? Fortrain ist ja schonmal nicht dabei!

Offline MrFabian

  • Spender
  • Neuling
  • *****
  • Beiträge: 48
  • Reputation: 11
    • MrFabian
    • Profil anzeigen
    • Meine HP
Re: Games Com
« Antwort #5 am: August 02, 2011, 23:58:45 Nachmittag »
@ Mercur
Also ich denke mal das ich und Denis ne Gruppe bilden wir kommen aus Leverkusen direkt neben Köln und ich würde mich dann auch als "Handy Leutnant" vorschlagen wenn Denis nichts dagegen hat. Handy Nr geb ich per PN den HL's weil ich nicht will das alle im Forum meine Handy Nr haben.
[align=center][/align]

Mercuriusds

  • Gast
Re: Games Com
« Antwort #6 am: August 03, 2011, 08:38:27 Vormittag »
das ist perfekt, so lobe ich mir das! Gut, ich speicher sie dann in neinem Handy und sende dir eine test sms ob sie auch stimt und du speichert dann die nummer. p.S. ist die sicherung von deinem Haus wieder da?