Autor Thema: The Craftspiegel  (Gelesen 2340 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mercuriusds

  • Gast
The Craftspiegel
« am: Juli 21, 2011, 21:16:53 Nachmittag »
Hie rist die erste Ausgabe der The Craftspiegel! Viel Spaß!!!

50cmKlinge

  • Gast
Re: The Craftspiegel
« Antwort #1 am: Juli 22, 2011, 15:39:20 Nachmittag »
Ist wirklich schön geworden, aber auch ein paar kleine Fehler drin. ^^

Mercuriusds

  • Gast
Re: The Craftspiegel
« Antwort #2 am: Juli 22, 2011, 15:48:14 Nachmittag »
ich weiss^^ Punkto Rechtschreibung^^ Wir haben aber schon unsere Redaktion erweiteret und die nächste Ausgabe wird besser! Mehr Bilder, mehr Artikel MehrFakten! Den Fakt ist, dass Fakten wichtig sind!^^

50cmKlinge

  • Gast
Re: The Craftspiegel
« Antwort #3 am: Juli 23, 2011, 19:24:02 Nachmittag »
Freut mich sowas zu lesen, der Craftspiegel gefällt mir auch sehr gut, hat im Vergleich zur Konkurrenz auch mehr Inhalt :)

Mercuriusds

  • Gast
Re: The Craftspiegel
« Antwort #4 am: Juli 24, 2011, 20:22:02 Nachmittag »
Wir werden natürlich noch die Anzahl der Seiten und artikel und Bilder erhöhen! Den unser Auftrag ist zu berichten!

50cmKlinge

  • Gast
Re: The Craftspiegel
« Antwort #5 am: Juli 25, 2011, 16:16:28 Nachmittag »
Top Neuigkeiten!!!

Mercuriusds

  • Gast
Re: The Craftspiegel
« Antwort #6 am: August 13, 2011, 17:32:41 Nachmittag »
So, druckfrisch und voll spannender und heiß diskutierter Artikel! So wie ihr in liebt, hier ist: The Crafspiegel mit der August ausgabe!

50cmKlinge

  • Gast
Re: The Craftspiegel
« Antwort #7 am: August 13, 2011, 18:35:13 Nachmittag »
Die neuste Ausgabe ist wirklich klasse geworden, aber "Sie" oder "Ihnen", wie du es manchmal meinst, muss großgeschrieben werden, sonst wirkt es respektlos :)

Noch ein paar Bilder wären auch sehr Klasse gweorden, wie zB. beschädigte Schneegebäude oder die neue Tankstelle :)

Offline _Saajid_

  • Spender
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 52
  • Reputation: 0
  • Inaktiv aber nicht weg -.-
    • _Saajid_
    • Profil anzeigen
Re: The Craftspiegel
« Antwort #8 am: August 13, 2011, 19:00:02 Nachmittag »
So damit das Klar ist ich habe die Zeitschrift gelesen und finde sie Super.
Sm Corp ist derzeit geöffnet aber die Mitarbeiter haben zurzeit keine Aufträge.
Dazu meine ich das wenn eine Firma Pleite geht (aus welchem Grunde auch immer) diese nicht Erfolgreich war, und ich habe dies nicht zu verzeichnen. Zu dem letzten Beitrag enthalte ich mich da es Größtenteils Stimmt under Rest im Offtopic bereich einsehbar ist.

mfg Saajid
Wetten ich bin der Erste mit der Bewertung
-100 ????

Mercuriusds

  • Gast
Re: The Craftspiegel
« Antwort #9 am: August 13, 2011, 19:17:11 Nachmittag »
@copklar, da arbeite ich weiter dran! Versprochen! Nur da sganze geht dann immer auf kosten der Schrifftgröße. Aner ich versuch die nächste ausgabe mit mehr bildern zu machen. In dieser wollte ich einfach mal die bandbreite und ei anzhal der artikel erhöhen!

50cmKlinge

  • Gast
Re: The Craftspiegel
« Antwort #10 am: August 13, 2011, 20:28:28 Nachmittag »
Es müssen ja keine großen Bilder sein, zur Not kann die Seitenanzahl ja auch ein bisschen erhöht werden.

Mercuriusds

  • Gast
Re: The Craftspiegel
« Antwort #11 am: August 14, 2011, 16:29:19 Nachmittag »
das stimmt auch wieder....ich nehm mir deinen rat zu herzen! ist in arbeit :)

Mercuriusds

  • Gast
Re: The Craftspiegel
« Antwort #12 am: September 15, 2011, 21:38:33 Nachmittag »
EILMELDUNG
Die neuste Ausgabe vom Craftspiegel erscheint wahrscheinlich erst in einer Woche! Macht euch also keine Sorgen! The Craftspiegel läuft weiter! Und wir berichten, wie immer sachlich(wir sind die besten, die anderen sind alle blöd  ;) ) und wie für uns üblich mit whenniegen Rehchttschrieb Feeler  ;) . Und natürlich mit vielen Bildern!!!!!!!

Seid also gespannt was kommt, denn The Craftspiegel - Wir halten euch den Spiegel vor! bleibt dran!

Euer Chefredakteur Mercur

50cmKlinge

  • Gast
Re: The Craftspiegel
« Antwort #13 am: September 17, 2011, 14:41:49 Nachmittag »
Ist ja immo auch nicht ganz so viel los :D

Der Thread hier wird außerdem immer voller, darum wollte ich dich bitten, ob die Ausgaben auch im Anfangspost reinschreiben könntest oder einen Diskussionthread, damit es hier halbwegs übersichtig bleibt.

Offline ZaFleischa

  • Spender
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 51
  • Reputation: 6
  • I´m The King of Hyrule, Baby!!!!! :P
    • ZaFleischa
    • Profil anzeigen
    • Mein YouTube Account =D
  • Skype: ZaFleischa
Re: The Craftspiegel
« Antwort #14 am: September 17, 2011, 17:18:10 Nachmittag »
Naja bin ja gespannt =) , war ja auch soviel passiert in der Zeit xD
Ich bin der King, Baby ;)