Autor Thema: Keine Ahnung  (Gelesen 5587 mal)

Offline bluegerman

• Administrator
  • Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Keine Ahnung
« Antwort #15 am: Juli 06, 2011, 15:21:37 Nachmittag »
ok
dann mach BITTE einen Vorschlag und schreib rein :,, ForTrain verdient es kein Mod zu werden "

OK  Danke

MfG
Wieso nimmst du das soo auf..
Naja gut das euer Streit so gut wie gelöst ist
Bin bis zum 20.12.12 im Urlaub!!!

Mercuriusds

• Gast
« Antwort #16 am: Juli 06, 2011, 15:28:53 Nachmittag »
Zu deinem Parodie. Ich mache dich darauf aufmerksam, dass viele Wordwendungen eins zu eins übernohmen wurde. Und auserdem, dass kotzt michecht an. Wen irgendwer igredwas braucht, in in skype schreibt mich da an. ich habe echt keinen Bock mehr auf die scheiße!!! Macht das doch ohne mich! Wenn juckts? Bin dann mal weg!!!

Offline ForTrain

• Global Moderator
  • Mitglied
    • ForTrain
    • Profil anzeigen
« Antwort #17 am: Juli 06, 2011, 15:45:15 Nachmittag »
Ganz Toll _Saajid_
fühlst du dich jetzt besser Mercur verschwindet jetzt vom Server -.-

das heißt ,,deine Probleme" sind gelöst
Gratuliere -.-

Tschuss

Offline bluegerman

• Administrator
  • Mitglied
    • Profil anzeigen
« Antwort #18 am: Juli 06, 2011, 15:51:49 Nachmittag »
Er hat doch das Video gelöscht...
Bin bis zum 20.12.12 im Urlaub!!!

Offline ForTrain

• Global Moderator
  • Mitglied
    • ForTrain
    • Profil anzeigen
« Antwort #19 am: Juli 06, 2011, 15:52:45 Nachmittag »
es geht nicht ums Video

Offline _Saajid_

• Spender
  • Mitglied
  • Inaktiv aber nicht weg -.-
    • _Saajid_
    • Profil anzeigen
« Antwort #20 am: Juli 06, 2011, 16:06:44 Nachmittag »
Ich kann nichts dafür das er gegangen ist.
ich habe gesagt das ich keinen Streit will,
und das ich garnicht darauf aus bin.
Wenn er jetzt geht ist das nicht meine Schuld,
und das war auch nicht mein Ziel
Wetten ich bin der Erste mit der Bewertung
-100 ????

Offline ForTrain

• Global Moderator
  • Mitglied
    • ForTrain
    • Profil anzeigen
« Antwort #21 am: Juli 06, 2011, 16:26:42 Nachmittag »
naja du hast uns jetzt beide weg :D

freu dich du hast alles geschafft was du wolltest :DD
-.-

50cmKlinge

• Gast
« Antwort #22 am: Juli 06, 2011, 16:59:50 Nachmittag »
Na eure Probleme hätte ich gerne. Viel Spaß noch im weiteren Leben, wenn ihr bei sowas schon derart überreagiert. -.-

Mercuriusds

• Gast
« Antwort #23 am: Juli 06, 2011, 21:14:22 Nachmittag »
Mein Gott Leute, sid ihr alle so verschissen Realitäts fremd oder bild ich mir das nur ein? Saajid Macht auf unschuldig wobei er jederzeit sowohl mit mir als auch mit fortrain bzw. Kochtopf über die Probleme hätte reden können. Seid ihr echt so blöd, dass ihr nur im hier und jetzt denkt und der Meinung seid, dass nur weil ich und fortrain uns nun distanzieren(ich bin inskype heist nicht, ich bin dann mal weg. Ich würde gerne noch eine Chance vergeben, aber weder ein admin, noch igrendeine Perosn hat sich bis jetzt im Stande gefühlt irgendwas zu tun.) die ganze Welt keine Probleme mehr habe. Ehrlich Leute, ich gebe euch noch ein paar wochen wenn ihr so weiter macht! Das war ein böser Fehler deinerseits Saajid. Du hast diese Reaktiion eindeutig PROVOZIERT. Das häte dir klar sein müsse, dass Leute auf Parodieen so reagieren!!! Ich habe mich auch entschuldigt und habe mehrmnlas bestätigt, dass es mir aus versehen rausgertscht ist und cih es sehr bereue! Aber meines Errachtens geht es dir nicht um Reue, sonder mehr darum das du Leute weg haben möchtest. Leute die dir im Weg stehen. P.S. nur weil ich in skype bin, heist das nciht, dass ic nicht das Forum anschau!!! Und die "neue" PvP arena habe ich gesehen!!! Ist gut wenn ein Architekt weg ist, der zuvor Konkurenz hätte sein können oder Saajid? Jetzt kannst du deinen Triumph richtig auskosten!!! Und PPS. Copkilla.: wenn jemand zu dir sagt naja,, dein Haus gefällt mir nicht so. Würdest du dann schmollen, ihn ignorieren und dann dich lächerlich überihn machen, sodass er tief verletzt ist und sich entblösst fühlt? Nennst du das Fairplay??? Ich glaube nicht!!!! UND JA!!! ICH HABE MICH SO GEFÜHLT!!!! Es war demütigend und erschreckend für mich zu gelich wie wenig respeckt man vor seinen Mitmenschen haben kann. Hut ab. Saajid, du hast die Messlatte für den Nullpunkt des Niveausnoch weiter nach unten verfrachtet!!! Sehr gut gemacht!!! Mal ehrlich Leute: Mein zweiter text war lang! Aber wer ihn gelesen hat, der hat sicherlich keine absichten darin gefunden die daraufhin gedeutet hätten, dass ich streit suche! Wer aber sämtliche Posts von Saajid gelesen hat, hat gemerkt, dass seine Haltung mir gegenüber sofort agressiv war! Leute lasst euch nciht länger manipulieren!! Wacht auf!!! Muss man euch erst aus dem schlaf schlagen? Dazu fallen mir zwei Sachen ein:1. ein bibelzitat: Und Jesus betrat den Tepel und stiess die Stände mit den Waren darauf um! 2. Leute, nur weil andere versuchen Gronkh nachzumache und dadruch ein paar abos haben, heisst das noch lange nciht, dass sie unseren Server voranbringen!! Und um ehrlich zu sein: Ich würde an eurer Stelle mal überlegen, wen ihr da vertreibt und was diese Personen alles getan haben!! Und warum? Warum gehen sie??? Diese zwei Fragen, könnt ihr mir sicher beantworten!!!! Ganz sicher!!! Und wer hiernach immer noch der Meinung ist: Saajid hat nichts gemacht er ist hier das Opfer einer Mobbing attacke von Fortrain und mercur der sollte nochmal die Augen öffnen!!!!!! Mercur und mobbing? Dazu kann ich nur sagen Fehler des Jahrteusends!!! Ich bin ausgebildeter Mediator, ich bin die Ruhe in Person, daher weiss ich wie ich mit Menschen umgehen muss und kann und sollte!!! Ich mobbe nur eine person mit absicht! Und das ist eine Exfreundin und die hat es nicht aders verdient!!!*hust* nute*hust* spielt aber nichts zur sache!!! Ich mein: Saajid mach deine Augen auf!!!! Die welt ist hart und nicht nur du leidest unter ihr!! Klar haben es mache leute leichter und andere schwerer, aber willst du dein Leben unnötig komplizierter machen dadurch, dass du dir Feinde züchtest? Und das du keine streit willst, hast du nie gesagt!!!!!!!!! Und copkilla ich ziehe jegliches Lob zurück wer sich soleicht manipulieren lässt, der hat es nicht aders verdient!!!! Leute öffnet eure Augen!! Wo es menschen gibt, da gibt es streit, Unterdrückung, Neid und Machtkämpfe!!! Aber das ist klar, das liegt in der Natur des Menschen, ja sogar in der natur vieler Tiere!!!!! Und wir können nicht in einer geselschaft leben, wo so etwas nicht geregelt wird. PPPS: @saajid nach reichlicher Prüfung nochmals an dich: Es ist Cyber mobbing, da du mich sehr eindeutig nachgemacht hast!!!! Und mit verlaub: MEINE VIDEOQUALITÄT ist schlechter!! Also wenn satire dann richtig!!!!!! Die VIDEOQUALI muss schlechter werden!!!! Aber Pronto!!!! So und etzt weiter machenoder umkehren mir egal. Ich komm noch ins Forum um das Meinungsbild hier zu beobachten und zuzuschauen wie unter diesen Umständen einer nach dem anderen geht!!!! Wer will wetten abschließen wie lange der Server noch hällt? ich sag wenns so weiter geht 3-4Wochen!!!!
Und ja denis, jetzt solltest du handeln und nicht CSS spielen!!! Nur weil du nicht mit streitereien klar kommst!!!! Und da stellt sich dann mir die Frage wieso dann er richter??? Leute ich kann es nciht oft genug sagen: WACHT AUF UND SCHAUT EUCH UM!!!!!!!!
« Letzte Änderung: Juli 06, 2011, 21:20:15 Nachmittag von Mercuriusds »

Offline Parideis

• Administrator
  • Mitglied
    • Profil anzeigen
« Antwort #24 am: Juli 06, 2011, 21:30:28 Nachmittag »
*Ich hab jetzt nur den anfang gelesen.

Saajid hat ForTrain gebittet den Shit Cube zu entfernen, weil er sich dadurch angegriffen fühlt, doch Fortrain hat es stehen lassen.
Und Saajid hat das Video entfernt, weil du dich angegriffen gefühlt hast.

Mercuriusds

• Gast
« Antwort #25 am: Juli 06, 2011, 21:34:07 Nachmittag »
schön und jetzt? glaubst du alles ist in Butter? Glaubst du das echt? Glaubst du echt ich bin soeinfach zufrieden zustellen?? Das ist lächerlich!!!! Ich lasse das nciht so stehen, dass ich der böse bin. ICH BIN NICHT BÖSE!!! ich habe meine Meinung gesagt. und ich sage es nochmals: Wenn man seine Meinung nicht mehr sagen darf, dann ähnelt das China und das ist eine DIKTATUR!

Offline Parideis

• Administrator
  • Mitglied
    • Profil anzeigen
« Antwort #26 am: Juli 06, 2011, 21:53:05 Nachmittag »
Ok _saajid wann sollst du ihn gefragt haben ? also am welchen tag?
Damit ich im log nachgucken kann.

Offline _Saajid_

• Spender
  • Mitglied
  • Inaktiv aber nicht weg -.-
    • _Saajid_
    • Profil anzeigen
« Antwort #27 am: Juli 06, 2011, 22:08:51 Nachmittag »
kurz nachdem der aufgestellt wurde.
ka wann das genau war.

und mercur schreib nich immer sooo lange texte das geht auf die Augen.
und genz ehrlich ich nehm dich bald nicht mehr ernst so wie du mich anscheinend auch nicht ernst nimmst.

Ich meine ich habe das Video gelöscht dich entblockt.
Wir haben beide mist gebaut ihr habt den Shitcube rausgebracht
du hast im Video einen Fehler gemacht.

Dafür hab ich natürlich auch mit meinem Video einen Fehler gemacht.

Wie gesagt ich war nie auf Streit aus wollte keinen von euch vom server haben noch bin ich euch aus dem Weg gegangen.

Hiermit entschuldige ich mich für mein Video.

Ich hoffe die sache ist damit gegessen und wenn jetzt ein Roman kommt lese ich den NICHT
Wetten ich bin der Erste mit der Bewertung
-100 ????

Mercuriusds

• Gast
« Antwort #28 am: Juli 06, 2011, 22:13:36 Nachmittag »
Danke, merh wollte ich nicht!!!  :D In meinen Augen ist es nur eine wcihtige Lektion zu lernen sich zu entschuldigen. Daher finde ich gut, dass du dich entschuldigt hast. Mir tut es auch leid. und ich hoffe wir können das mit dem shitcube nochmal besprechen. (P.S. ich nehme ich dich ernst und habe dich immer ernst genohmen! ( ich glaube es gibt noch jemand der sich aufgeregt hat, mit dem du auch noch reden solltest...)) Aber ansonsten finde ich das ganze echt gut!!! 8) DAUMEN HOCH!

50cmKlinge

• Gast
« Antwort #29 am: Juli 06, 2011, 22:55:34 Nachmittag »
Unglaublich was ich da lese, ich weiß, dass Saajid dich provoziert hat, aber was soll ich machen, seine Addresse rausfinden und ihm den Hals durchschneiden oder ihn jetzt ausschließen und jeden Tag ein [unlike] machen? Ich werde ja wohl kaum jemanden zwingen sich zu entschuldigen und wenn ichs doch tue, heißt es auch nicht automatisch, dass es ihm Leid tut.

Zu deiner Frage : Wenn Saaj. das Gleiche bei mir gemacht hätte, wäre mir das auch stark unangenehm, aber ich würde es privat klären und nicht gleich die ganze Community verurteilen, nur wegen einer Entschuldigung. Und wenn sich jemand sich über mich lustig macht ist mir das scheißegal, aber wenn Saajid so reagiert, dann ist das seine Sache, es gibt Leute die im RL gleich zuschlagen, Leute die es ignorieren und dir verzeihen und welche die dir noch 10 jahre später einen qualvollen Tod wünschen, da kann man nichts machen, außer du möchtest es wie in China machen.

Dann schreibst du selber, das Leben hart, du glaubst du bist der Einzige auf der Welt der das weiß? Das Leben ist mehr als nur hart, es ist kalt, dreckig, verlogen und unfair.
Die meisten Menschen würden dich wohl nur bei deinen Problemen nur müde anlächeln oder komplett ignorieren. Kinder die missbraucht werden, hungern, von ihren Eltern in den Keller gesperrt werden, in der Schule täglich zusammengeschlagen werden und nur weinend nach Hause kommen oder den Drogen zum Opfer gefallen sind haben es schwer. Du pusht dich hier auf, als wärst du das erste Mobbingopfer im Universum und der Mittelpunkt der Erde.

Du solltest so langsam mal älter werden, raus aus den Jahren, wo Mama und Papa alles regeln und und aus solchen Situationen lernen, dass nicht alle Menschen nach deiner Pfeife tanzen werden und manche dir auch einfach so aufs Maul geben und Leute die dann einfach wegschauen, das ist hart, aber so wie du dich gibst, solltest du als ausgebildeter Meditator mit geöffneten Augen damit keine Probleme haben.

Danach verweist du noch auf Jesus, aber wer war derjenige der sagte

„Ihr habt gehört, dass gesagt ist 'Auge um Auge, Zahn um Zahn'. Ich aber sage euch ... 'Wenn dich jemand auf die rechte Wange schlägt, dem biete die andere auch dar'."

oder

"Jesus lehrt im Tempel. Da bringen die Schriftgelehrten und Pharisäer eine Frau zu ihm und werfen ihr Ehebruch vor. Das Gesetz des Mose würde die Steinigung verlangen. Jesus zeichnet aber in die Erde. Als die Männer fragen, was nun werden solle, antwortet Jesus ihnen: „Wer frei von Sünde ist, der werfe den ersten Stein.“ Dann zeichnet er wieder mit dem Finger in der Erde. Nach und nach gehen nun die Männer und schließlich bleiben die Frau und Jesus zurück. Und Jesus sagt zu ihr: „Auch ich verurteile Dich nicht. Geh und sündige von jetzt an nicht mehr.“

Du schriebst:

"Ich mobbe nur eine person mit absicht! Und das ist eine Exfreundin und die hat es nicht aders verdient!!!*hust* nute*hust* spielt aber nichts zur sache!!!"

Merkst du was????

Derjenige, der die Augen öffnen sollte, bist wohl du,wirfst mir Sachen an den Kopf, dabei habe ich das längst begriffen und mich mittlerweile damit angefreundet unter tausenden falschen Menschen zu wohnen, auf jeden Fall besser, als später von der Brücke zu springen.

Mit dem Abdriften wollte ich Saaj. nicht angreifen, sondern nur darauf hinweisen, dass die Vergleiche zum Krieg etc. sowas von Fehl am Platz waren. Damit verglichen ist die Parodie gerade mal ein Furz irgendwo in der U-Bahn.

Grüße, ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag, und fühl dich nicht angegriffen.  8)