Unglaublich was ich da lese, ich weiß, dass Saajid dich provoziert hat, aber was soll ich machen, seine Addresse rausfinden und ihm den Hals durchschneiden oder ihn jetzt ausschließen und jeden Tag ein [unlike] machen? Ich werde ja wohl kaum jemanden zwingen sich zu entschuldigen und wenn ichs doch tue, heißt es auch nicht automatisch, dass es ihm Leid tut.
Zu deiner Frage : Wenn Saaj. das Gleiche bei mir gemacht hätte, wäre mir das auch stark unangenehm, aber ich würde es privat klären und nicht gleich die ganze Community verurteilen, nur wegen einer Entschuldigung. Und wenn sich jemand sich über mich lustig macht ist mir das scheißegal, aber wenn Saajid so reagiert, dann ist das seine Sache, es gibt Leute die im RL gleich zuschlagen, Leute die es ignorieren und dir verzeihen und welche die dir noch 10 jahre später einen qualvollen Tod wünschen, da kann man nichts machen, außer du möchtest es wie in China machen.
Dann schreibst du selber, das Leben hart, du glaubst du bist der Einzige auf der Welt der das weiß? Das Leben ist mehr als nur hart, es ist kalt, dreckig, verlogen und unfair.
Die meisten Menschen würden dich wohl nur bei deinen Problemen nur müde anlächeln oder komplett ignorieren. Kinder die missbraucht werden, hungern, von ihren Eltern in den Keller gesperrt werden, in der Schule täglich zusammengeschlagen werden und nur weinend nach Hause kommen oder den Drogen zum Opfer gefallen sind haben es schwer. Du pusht dich hier auf, als wärst du das erste Mobbingopfer im Universum und der Mittelpunkt der Erde.
Du solltest so langsam mal älter werden, raus aus den Jahren, wo Mama und Papa alles regeln und und aus solchen Situationen lernen, dass nicht alle Menschen nach deiner Pfeife tanzen werden und manche dir auch einfach so aufs Maul geben und Leute die dann einfach wegschauen, das ist hart, aber so wie du dich gibst, solltest du als ausgebildeter Meditator mit geöffneten Augen damit keine Probleme haben.
Danach verweist du noch auf Jesus, aber wer war derjenige der sagte
„Ihr habt gehört, dass gesagt ist 'Auge um Auge, Zahn um Zahn'. Ich aber sage euch ... 'Wenn dich jemand auf die rechte Wange schlägt, dem biete die andere auch dar'."
oder
"Jesus lehrt im Tempel. Da bringen die Schriftgelehrten und Pharisäer eine Frau zu ihm und werfen ihr Ehebruch vor. Das Gesetz des Mose würde die Steinigung verlangen. Jesus zeichnet aber in die Erde. Als die Männer fragen, was nun werden solle, antwortet Jesus ihnen: „Wer frei von Sünde ist, der werfe den ersten Stein.“ Dann zeichnet er wieder mit dem Finger in der Erde. Nach und nach gehen nun die Männer und schließlich bleiben die Frau und Jesus zurück. Und Jesus sagt zu ihr: „Auch ich verurteile Dich nicht. Geh und sündige von jetzt an nicht mehr.“
Du schriebst:
"Ich mobbe nur eine person mit absicht! Und das ist eine Exfreundin und die hat es nicht aders verdient!!!*hust* nute*hust* spielt aber nichts zur sache!!!"
Merkst du was?

Derjenige, der die Augen öffnen sollte, bist wohl du,wirfst mir Sachen an den Kopf, dabei habe ich das längst begriffen und mich mittlerweile damit angefreundet unter tausenden falschen Menschen zu wohnen, auf jeden Fall besser, als später von der Brücke zu springen.
Mit dem Abdriften wollte ich Saaj. nicht angreifen, sondern nur darauf hinweisen, dass die Vergleiche zum Krieg etc. sowas von Fehl am Platz waren. Damit verglichen ist die Parodie gerade mal ein Furz irgendwo in der U-Bahn.
Grüße, ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag, und fühl dich nicht angegriffen.