Autor Thema: Keine Ahnung  (Gelesen 3587 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mercuriusds

  • Gast
Keine Ahnung
« am: Juli 05, 2011, 14:05:50 Nachmittag »
Liebe Leute, kleine Bitte von mir an eucH!!! Ich bin mir sicher, dass wir hier alle einfach nur spielen wollen. Klar jedeer hat weine Probleme in rl. Doch deswegen muss ich nicht gleich auf andere Leute los gehen. Ihr fragt euch jetzt sicher: Was soll der Beitrag hier? Nun ich erklär es euch gerne. Nachdem ich heute undter einem meiner Videos eine enorme Frechheit lesen musste, möchte ich heir mal klipp und klar was sagen! Was soll der Müll? Ihr macht euch nciht besser in dem ihr andere schlecht maht! Ich will jetzt keine Namen nennen aber ok! Jeder sollte sichmal an der Nase fassen. Auch ich mach Leute schlecht. Das weiss ich. Doch mach ich das nicht heimlich sondern ofen und stehe dazu! Und wenn ich ehrlich bin dann kotzt mich eine gewisse Person gerade richtig an. Nun gut. Ich werde sie jetzt nicht beleidigen! Aber wenn ich nur einmal diese Person lobben soll oder muss!!!! Dann bin ich weg!! Denn Leute was soll das? Ich kann nicht einfach irgendjemanden nachäffen. Wie bescheurrt ist den das? Daher fordere ich eine entschudigung von ihm an mich! Wen diese nicht ankommen sollte. Fordere ich einen Ausschluss für einen bestimmten Zeitraum. Den das was diese Person gemacht hat ist keines Falls ok und akzeptabel. Ihr wisst hoffentlich alle was ich denk! Ihr kennt hofentlich alle meine Meinung und gaz ehlich, wenn dieser Beitrag verschwindet oder geclosed wird ohne antwort oder reaktion dann ist das für mich ein Zeichen, dass eine gewisse Person hier sehr viel einfluss hat. Mehr als ihr eigentlich zusteht!

Offline bluegerman

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 85
  • Reputation: -2
    • Profil anzeigen
Re: Keine Ahnung
« Antwort #1 am: Juli 05, 2011, 14:36:20 Nachmittag »
Hmm du darfst die Person ruhig nennen.
Aber ich sehe in deinem Channel nur eine Person die seine Meinung sagt.
Und wieso sollten andere Personen mehr Einfluss haben?
Bin bis zum 20.12.12 im Urlaub!!!

Mercuriusds

  • Gast
Re: Keine Ahnung
« Antwort #2 am: Juli 05, 2011, 14:41:49 Nachmittag »
nicht in meinem Kanal, mehr unter einem Video und eine Nachahmung in einem seiner Videos. Das nervt!

Offline ForTrain

  • Global Moderator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 77
  • Reputation: 4
    • ForTrain
    • Profil anzeigen
Re: Keine Ahnung
« Antwort #3 am: Juli 05, 2011, 14:51:08 Nachmittag »
ich weiß wer und bin Mercur ganz seiner Meinung

Offline bluegerman

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 85
  • Reputation: -2
    • Profil anzeigen
Re: Keine Ahnung
« Antwort #4 am: Juli 05, 2011, 14:56:28 Nachmittag »
Ich hab ja auch den Kommentar gelesen.
Aber wir können ja daran nichts ändern.
Nur hier und auf dem Server.
Oder versteh ich da was falsch?
Bin bis zum 20.12.12 im Urlaub!!!

Offline ForTrain

  • Global Moderator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 77
  • Reputation: 4
    • ForTrain
    • Profil anzeigen
Re: Keine Ahnung
« Antwort #5 am: Juli 05, 2011, 15:44:06 Nachmittag »
ich glaub du verstehst da etwas falsch

50cmKlinge

  • Gast
Re: Keine Ahnung
« Antwort #6 am: Juli 05, 2011, 16:41:05 Nachmittag »
Huch, na dann kann ich ja nicht gemeint sein :D

So wie ich das jetzt verstanden hat, ist Mercur gerade ziemlich angepisst von einer Person, die
1. einen bösen Kommi zu seinem Video gemacht hat,
2. selber ein Video aufgenommen hat, welches das vermeindlich schlechte Video noch mehr durch den Dreck ziehen soll und
3. hier im Forum in der Lage ist Themen zu löschen.


Ich hoffe, dass sich derjenige oder diejenige entschuldigen wird und alles wieder in ordnung ist  8)

EDIT: Ich weiß jetzt auch wer gemeint ist, aber so schlimm ist der Kommi nun auch wieder nicht ^^
« Letzte Änderung: Juli 05, 2011, 16:54:00 Nachmittag von 50cmKlinge »

Mercuriusds

  • Gast
Re: Keine Ahnung
« Antwort #7 am: Juli 05, 2011, 17:06:28 Nachmittag »
es pisst mich halt nur an, er ist nicht schlimm kalr und kommis löscen kann er auch nicht. Mir stinkt nur so ein wenig die heuchelei von adneren personen bei dem Thema.

50cmKlinge

  • Gast
Re: Keine Ahnung
« Antwort #8 am: Juli 05, 2011, 17:21:10 Nachmittag »
Welche anderen Personen denn :S

Offline _Saajid_

  • Spender
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 52
  • Reputation: 0
  • Inaktiv aber nicht weg -.-
    • _Saajid_
    • Profil anzeigen
Re: Keine Ahnung
« Antwort #9 am: Juli 05, 2011, 19:02:22 Nachmittag »
Kannst Ruhig sagen das die besagte Person ich bin^^

Aber wenn du in deinem Video meine Sachen schlecht machst dann kommt die Antwort :D
Ich meine es ist nicht mein Bier das es dich Stört.

Hättest mich nur PN informieren müssen das ich es rausnehmen soll weil ich finde es auch lächerlich^^ aber du und ForTrain gleich mal wieder Verbündet auf mich losgegangen.

Also lass ich das Video noch etwas drinne. Ich meine ich vertrete damit nur meine Meinung in der Form einer Parodie.

Ich wollte nie Streit mit euch aber euer Verhalten ist unter aller Sau. Ich weiß das Video ist auch nicht die Feinste art aber ich sehe wenigstens ein das meine Aktion Kindisch ist. Bei euch möchte ich garnicht anfangen ich meine ForTrain, wie kann jemand der User derartig runtermacht nur Mod sein?
Das gibts nicht. Auf dem Server auf dem ich Admin bin fällt es mir im Traum nicht ein User derartig Fertig machen zu wollen. Zurück zu der Sache.

Es hat ja alles angefangen als ihr den SaleCube der nur von euch 2 Schlecht gemacht wurde zu "Beleidigen" in dem ihr mit eurem ShitCube ankamt. Bin ich da in einen Flamewar ausgebrochen? Ne.

und zu dem Thema Entschuldigung.

Antwort: Kannste Knicken.


Das ist mein Teil dazu.
« Letzte Änderung: Juli 05, 2011, 19:04:00 Nachmittag von _Saajid_ »
Wetten ich bin der Erste mit der Bewertung
-100 ????

50cmKlinge

  • Gast
Re: Keine Ahnung
« Antwort #10 am: Juli 05, 2011, 20:11:59 Nachmittag »
Vom Shitcube hab ich ja nichts mitbekommen. Wenn man sowas raushaut, muss man natürlich auch mit so einer Antwort rechnen  ???

Mercuriusds

  • Gast
Re: Keine Ahnung
« Antwort #11 am: Juli 05, 2011, 22:07:17 Nachmittag »
gut, keineentschuldigung! Kein Problem. Deine Sturheit verblüfft mich saajid. Wirklich hut ab, noch nicht einmal ein Panzer ist so stur. nun gut, zuerstmal warum shitcube? Ganz einfach. Uns beide hat es so gottsallmächtig genervt, dass wenn wir was wollten erst mal eine woche im Forum diskutieren musste vorschläge einbringen und uund und und du mit einem Plan von einem würfel (der unser erachtes nach nicht sonderlich gut aussah) sofort durchkammst. Das hat uns da agekotzt. Die kampagne war keinesfalls gegen dich sondern eher gegen einen admin! Dann Die aktion mit demVideo. Ich habe es nciht schlecht gemacht! Keines Wegs, ich habe nur gesagt: Ist MEINER MEINUNG nach besser. MEINER MEINUNG nach bedeutet nach MEINER MEINUNG, dass ich da MEINE MEINUNG z der Sache sag. Und wenn es jetzt schon verboten ist eine eigene meinung zu haben und diese laut auszusprechen und mit dieser zu leben, dann möchte ich dich sehr gerne an das gute Beispiel China verwiesen. Soll ich jetzt auch eingesperrt werden? Das ist gegen die Menschenrechte und wir würden einen großen Schritt in die falsche richtung der Evolution tun. Auserdem bitte ich noch zu beachten, dass wen du bis jetzt im Leben noch nie auf Widerstand gestoßen bist, sondern etweder immer auf Rosawolken und sonst noch was in der gegend rumeschwebt bist und den Problemen aus den Weg gegangen bist, dann würde sich diese Reaktion erklären. Nun gut, aer das ganze mal zur Seite.
Du hast dich noch beschwert das Fortrain und ich zusammenhalten un, dass könnte VIELEICHt daran liegen, dass Fortrain und ich uns schon seit über einem halben Jahr kennen, wir meistens die gleiche Meinung vertrehten und jeder von uns deaderen ein wenig beschützt und hilft! So was nennt sich Freundschaft! Weiss nicht ob du sowas kennst! Und um ehrlich zu sein, die grinzenden Smilies kannst du dir sparen! Ich kenne eine Person die hat das gemacht, hinter alles sowas gesetzt. Bei hr hatte man eindeutig gemaerkt, dass sie mit der situation überfordert war und deshlab entweder rumstenckern oder alles lächerlich machen wollte. Ist das dein Ziel? Benihmmst du dich gerade so ähnlich? Vielleicht findest du das etzt toll, ja. Hei ich kann Leute lächerlich machen und wütend machen! Mach das nur!!! Glaub mir es gibt nichts schlimmeres als solche Leute.

So! Das wollte ich nochmal so kurz sagen! Mein Standpunkt MEINE MEINUNG (für definition s. oben)

P.S. entferne das Video. Tuh dir wenigstens das gute. Ich geb dir nochmal ne Chance und erkläre dir hiermit ganz kurz und knapp, dass das Cyer Mobbing ist und seit 2009 strafbar ist. Kurz und gut, ich könte dich bei Youtube melden und auf Schmerzensgeld verklagen vor dem Deutschen gerichtshof! Ich tus aber nicht, weil ich kein Unmensch bin! Un warum bin ich keiner? Weil ich gelernt habe: Gott liebt einen vergebenden Sünder mehr als einen ewig treuen. Und ich möchte dir die Chance geben umzukehren und das ganze Freidlich zu lösen! Also ich meine wenn das kein Angebot ist, dann weiss ich auch nicht! Ich meine du hast die Wahl zwischen Zof und Klein Krieg bei dem einer garantiert verlieren wird und Ruhe! Deine Entscheidung wies weitergehen soll!!! Ich tendiere eher zu Ruhe! Den Kriege fordern Opfer! Und Opfer sind stets schmerzhaft! Ok, ich gebe zu in letzter zeit war ich ein wenig imStress und hate wenig Zeit um sowas persönlich zu klären, doch seh ich auch in diese Text, dass dein Problem schon weit vor dem Video begonnen hat. Und deshalb frage ich mich, wenns dich genervt hat waum ast du uns niegefragt was das soll? Ich habe heute(!) erst erfahren von Fortrain, dass Denis mal eine Bermerkung gemacht haben soll. Insofern noch nicht mal richtig ausgesprochen! ich meine So kan man nicht mit Prolemen umgehen! Auch soltest du vielleicht ein wenig zurück blicken. Du bist auf den erver ekommen und hattest meist einen Admin um dich, weil du ein wenig eine kleine Prominenz bist(jetzt NICHT egativ gemeint). Hast du vielleicht schon mal dran gedacht, dass evetuel leute auf dich neidisch sein könnten oder ähnliches? Ich meine OK! Ich habe auch schon viele kurzschluss reaktionen erlebt und bin für die Konsequenzen eingesprungen und habe auf die Fresse gekriegt! Was solls und ich bin mir sicher, dass das nicht lange geplant war sondern eher eineKurzschluss reaktion! ich geb auch ofen zu, dass das mit demTurm mir so rausgerutscht ist. Es war nicht geplant! Und ich wusste auch nciht, dass shitcube dich genervt hat! Apropo, falls du mir nicht glauben solltest, dass ich deine Lage nachempfinden kann schau einfach mal nach, was es zum Thema Black Proect so alles gibt(ja ich war mal leiter davon, nach Fortrain und während fortrain auch ein wenig) da wirst du sehen, dass jeder mal durch so was durch muss! Schmeiss also nicht gleich die Flinte ins Korn. Du kannst umdrehen und kannst dich noch entschuldigen und glaub mir ich bin mr bewusst, dass ich mich auch teilwese falsch benohmen habe. So ich hoffe ich habe nichts vergessen, wen doch, dan auch nicht schlimm. Ich glaub das ist jetzt erstmal genug zum lesen und nachdenken. Egal welche entscheidung du nun ergreifst, es ist deine meinung und wichtig ist, dass du zu deinen entscheidungen und deinen Meinungen stehen kannst. Ich wünsch euch alle eine wudershcöne gute acht und ich hoffe, dass sich das alles so ein wenig gekärt hat bis morgen, enn morgen wenn ich heim kome, werde ich wohl eher nicht die nerven haben mir weiteres gestreite anzuhören. Glaubt mir ich kann drauf verzichten ich bin mir sicher copkilla auch und ich glaub dirwäre es auch recht! P.P.S. @Copkilla: Gute Haltung!!! Ich fidne es gut, wie du versuchst das ganze klar und nüchtern zu erfassen!!! Das ist eine Charaktereigenschaft af die du sehr stolz sein kannst und die dich auch weiterbringen wird!! Du hast wirklich meine Bewunderung!! Solche Admins brauchen wir!!!

50cmKlinge

  • Gast
Re: Keine Ahnung
« Antwort #12 am: Juli 05, 2011, 22:50:20 Nachmittag »
Ich möchte zwar neutral dazu stehen, aber ich glaube, dass du, Mercuriusds in deinem letzten Post ziemlich stark abgedriftet bist   ...  :(

Offline _Saajid_

  • Spender
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 52
  • Reputation: 0
  • Inaktiv aber nicht weg -.-
    • _Saajid_
    • Profil anzeigen
Re: Keine Ahnung
« Antwort #13 am: Juli 05, 2011, 23:11:57 Nachmittag »
So nach dem Roman oder auch in Zeit gefasst 2 Stunden Später kann ich ja ma jetzt mein Statement dazu abgeben.

Die Sache dem Neid.
Damit hatte ich noch nie zu kämpfen. Ich bin eher ein kleiner Scheißhaufen am Youtuberhimmel.
Das ich in Anführungszeichen so "Beliebt" wahr war mir nicht mal bewusst.
Ich denke das wenn man auf einen Server kommt gehört es dazu das egal ob man nen Youtubechannel mit Abos hat oder nicht man Nett behandelt wird. Ich hatte nie vor Neid in euren Augen zu Erzeugen, und besonders hatte ich nie damit gerechnet das es überhaupt so Ausartet. Ich meine ihr wart auch nett. Alles nur wegen dem SaleCube (Der sowieso überall abgerissen wird).
Ich hatte halt die Idee dazu habs sie ins Forum eingetippt Screens dazugepackt und gewartet. Ich dachte das alle Vorschläge so schnell und Positiv aufgenommen werden.
Abschließend dazu sage ich das ich nie Neid provozieren wollte.

Die Sache mit dem "Mobbing"
Für mich ist die Sachlage ganz Klar. Erstens das Video von mir gibt keinen Namen Preis es geht nichtmal direkt auf dein Video ein bzw. Verfolgt die Selbe bahn. Es ist eine Parodie und muss nicht Ernst genommen werden. Du bzw. ihr habt angefangen das heißt -> ihr habt das Video Provoziert.
Dazu bleibt mir nur eins zu sagen. Mit solch einem Streit befasst sich kein gericht der welt.

Die Sache mit den Smileys.
Hier findest du keine weil ich diese Antwort Ernst gestalten will.

Die Sache mit DEINER MEINUNG.
Ich habe mit der Parodie auch meine Meinung gesagt.

Die Sache mit der Freundschaft.
Ja Klar Freundschaft ist was Tolles und Unterstützung gehört dazu. Aber heißt das auch das 2 auf einen Losgehen? ne.



So das klärt denke ich das meißte.

Es bleibt mir nurnoch zusagen das dass Video sowieso gelöscht wird da ich es neu rendern muss und dabei auf die Parodie verzichte. Ich wollte nie das es soweit kommt, weiß aber auch nicht ob wir wieder "Freunde" werden können. ForTrain hat trotzdem in meinen Augen das Amt als Moderator nicht Verdient.

mfg Saajid

EDIT:
Du bist bei Youtube Entblockt und das Video Gelöscht.
« Letzte Änderung: Juli 05, 2011, 23:16:05 Nachmittag von _Saajid_ »
Wetten ich bin der Erste mit der Bewertung
-100 ????

Offline ForTrain

  • Global Moderator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 77
  • Reputation: 4
    • ForTrain
    • Profil anzeigen
Re: Keine Ahnung
« Antwort #14 am: Juli 06, 2011, 14:47:08 Nachmittag »
ok
dann mach BITTE einen Vorschlag und schreib rein :,, ForTrain verdient es kein Mod zu werden "

OK  Danke

MfG