Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Laberecke / Re: Fortschritt des Servers
« Letzter Beitrag von 50cmKlinge am August 03, 2013, 10:05:34 Vormittag »
Ich funk hier mal nochmal durch. *funk funk funk*

Wenn du Lust hast xDuckyx können wir gerne was auf dem Server machen, ich kann jetzt auch endlich meinen Namen ändern :)
2
Laberecke / Re: Fortschritt des Servers
« Letzter Beitrag von bluegerman am Juli 11, 2013, 20:25:17 Nachmittag »
Server ist online, aber nicht aktiv
3
Laberecke / Re: Fortschritt des Servers
« Letzter Beitrag von xDuckyx am Juli 05, 2013, 16:56:59 Nachmittag »
ist der server noch online ?
4
Laberecke / Re: Fortschritt des Servers
« Letzter Beitrag von 50cmKlinge am März 06, 2013, 12:21:27 Nachmittag »
Wer sich rausreden will, wird auch immer eine passende Ausrede finden, genauso ließe sich auch Zeit für den Server finden, wenn man doch wirklich Interesse daran hätte. Mir ist bloß unverständlich, warum man nicht einfach zugibt, dass man keine Lust mehr hat...
5
Laberecke / Re: Fortschritt des Servers
« Letzter Beitrag von bluegerman am Februar 28, 2013, 17:15:00 Nachmittag »
Bin durch Schule (lange Tage) und Nebenjob bis min. 20 Uhr beschäftigt. Am Wochenende Zeit für meine Freundin. Hab immer enge Tage..
6
Laberecke / Re: Fortschritt des Servers
« Letzter Beitrag von 50cmKlinge am Februar 26, 2013, 13:31:49 Nachmittag »
So langsam zweifle ich aber daran, dass überhaupt noch Interesse am Server besteht. Schule ist ja schön und gut, aber das man über Monate jeden Tag 8 Stunden nur am lernen ist finde ich ziemlich unrealistisch.
7
Vorschläge / Re: Craftdustry Universität
« Letzter Beitrag von 50cmKlinge am Februar 24, 2013, 15:04:06 Nachmittag »
Verzauberungen und Tränkemischerei bieten sich außerdem als einzelne Fächer gut an.
8
Laberecke / Re: Fortschritt des Servers
« Letzter Beitrag von 50cmKlinge am Februar 12, 2013, 19:16:24 Nachmittag »
Naja, Schule habe ich auch, man muss doch irgendwo wissen, wann man wieder Zeit hat.
9
Laberecke / Re: Fortschritt des Servers
« Letzter Beitrag von bluegerman am Februar 12, 2013, 18:28:26 Nachmittag »
Ich weiß es leider nicht. Bemühe mich Zeit zu finden da ich genau weiß dass es Spaß macht mit einer Community zu arbeiten (erster Server). Hoffe sehr dass ich Zeit finde damit wir es wieder zu sowas bringen können.
10
Laberecke / Re: Fortschritt des Servers
« Letzter Beitrag von 50cmKlinge am Februar 12, 2013, 18:08:00 Nachmittag »
Wann wird sich das wieder legen ? Wenn das jetzt ein halbes Jahr dauert, wäre das natürlich sehr ärgerlich.

Danke für die Antwort, ich freue mich immer wieder, wenn es Lebenszeichen hier im Forum gibt. :)
Seiten: [1] 2 3 ... 10