Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Grumpel

Seiten: [1] 2
1
Asgard / Re: Neuigkeiten
« am: Juni 02, 2012, 13:47:04 Nachmittag »
Jonas15032000 wurde wegen Inaktivität gekickt.

2
Asgard / Re: Neuigkeiten
« am: Juni 02, 2012, 13:46:41 Nachmittag »
raster280 ist nun Moderator!

3
Asgard / Re: Neuigkeiten
« am: Juni 02, 2012, 13:46:23 Nachmittag »
Wir begrüßen engelmettingen ganz herzlich!!!

4
Asgard / Reichsbeschreibung
« am: Juni 02, 2012, 13:43:06 Nachmittag »
Reich: Asgard
Mitglieder: 9
Größe: 13 Chunks
Partner: Kakatuku
Feinde: BlackDustCity
König: Grumpel
Moderator:  PepsiFighter, DunklerPater und raster280
Wir suchen: Nette und hilfsbereite Leute.


Rang, Titel, Name, Beruf

**König Grumpel: Landwirt
*2.König PepsiFighter: Miner
*DJ-BuddhaDunklerPater: Fleischer
*Lagerist raster280: Miner
chrissie696: Förster
Scott98: Förster
gimi120: Alchemist
meinekraft1: Fleischer
engelmettingen: Landwirt

5
Asgard / Re: Neuigkeiten
« am: Mai 21, 2012, 18:09:47 Nachmittag »
xHighLiveZ wurde wegen Inaktivität gekickt.

6
Asgard / Neuigkeiten
« am: Mai 21, 2012, 18:08:13 Nachmittag »
Hier kommen alle Neuigkeiten von Asgard rein.

7
Asgard / Reichsbeschreibung
« am: Mai 17, 2012, 18:18:31 Nachmittag »
Reich: Asgard
Mitglieder: 10
Größe: 12 Chunks
Partner: Kakatuku
Feinde: BlackDustCity
König: Grumpel
Moderator:  PepsiFighter und DunklerPater
Wir suchen: Nette und hilfsbereite Leute.


Rang, Titel, Name, Beruf

**König Grumpel: Landwirt
*2.König PepsiFighter: Miner
*DJ-BuddhaDunklerPater: Fleischer
chrissie696: Förster
Scott98: Förster
meinekraft1: 
xHighLivexZ: Miner
Jonas15032000:
raster280: Miner

8
Asgard / Gesetze
« am: Mai 17, 2012, 16:00:05 Nachmittag »
Hier sind die Gesetze Asgards aufgelistet.
Wenn sich etwas ändert, werde ich natürlich die Neuerungen reinschreiben.

Verhalten:

1.1 Jeder Bewohner verhält sich gegenüber den anderen Bewohnern nett und respektvoll.

1.2 Es wird untereinander nicht geklaut und getötet.

1.3 Keiner zerstört die Bauten anderer aus dem Königreich.

Ränge:

1.1 Der König ist das Oberhaupt. Was er sagt, dass wird eingehalten!

1.2 Die Moderator sind die Helfer des Königs. Wenn der König mal nicht online ist, wird der Moderator gefragt. Der trifft dann die Entscheidung, doch bei gewissen Sachen müssen die Moderator dem König entscheiden lassen.

1.3 Grumpel ist der König. PepsiFighter und DunklerPater sind die Moderator.

Bauen:

1.1 Ihr braucht die Genehmigung vom König wenn ihr was bauen wollt.

1.2 Es wird im geclaimten Bereich gebaut. Ihr könnt auch im ungeclaimten bauen, da wir auch weiteres Land claimen. Allerdings müsst ihr dann nachfragen, wenn ihr im ungeclaimten Bereich baut, weil wir nicht dort claimen wo ihr baut, sondern in bestimmten Richtungen. Wir zeigen euch dann wo ihr bauen könnt.

1.3 Wenn ihr etwas baut, zeigen wir euch den Bauplatz.

Berufe:

1.1 Wir haben für die Berufe bestimmte Plätze. Dort kann dann gefarmt werden. Zum Beispiel haben wir eine Baumfarm oder Weizen-, Melonen-, Kürbis- oder Zuckerrohrfarmen.

1.2 Jeder darf nur ein Beruf ausüben und verkauft auch nur die Waren dieses Berufes.

Handeln:

1.1 Für unseren Shop am Spawn wird pro Beruf ein Leiter ausgesucht, der dann die Waren per Chest Shops verkauft. In der nächsten Woche wird dann ein anderer Leiter ausgewählt, sodass alle einmal Leiter waren und sich abwechseln können.

1.2 Es kann auch mit Absprache des Königs mit den anderen Königreichen gehandelt werden.

Krieg:

1.1 Wenn wir von einem anderen Reich angegriffen werden, dürfen die Gegner grundlos angegriffen werden, bis sie sich geschlagen geben. Dann werden deren Kisten ausgeräumt :D

1.2 Das Königreich und die Items werden im Krieg mit dem Leben verteidigt.

Partnerländer:

1.1 Bürger befreundeter Reiche sind immer freundlich zu behandeln, das Ermorden dieser ist streng verboten.

1.2 Da wir ein militärisch gutes Königreich sind, werden wir unsere Partnerländer beschützen, wenn bei diesen Krieg herrscht.

Strafen:

1.1 Bei Nichteinhalten der Gesetze ist mit Strafarbeit, Geldstrafe oder Verbannung aus dem Reich zu rechnen.

9
Asgard / Bewerbungen
« am: Mai 17, 2012, 10:45:23 Vormittag »
Hier könnt ihr euch für das Königreich bewerben, falls momentan kein König oder Moderator online ist.

Musterbewerbung:

In-Game Name: max_musterman
Alter: 18
Minecrafterfahrung: Ja
Ich beachte die Regeln: Ja
Teamspeak 3: Ja
Wunschberuf: Metzger

Zu Asgard möchte ich, weil ...

10
Asgard / Wünsche
« am: Mai 17, 2012, 10:39:03 Vormittag »
Hier könnt ihr eure Wünsche für das Königreich reinschreiben.

11
Asgard / Beschwerden
« am: Mai 17, 2012, 10:37:39 Vormittag »
Hier könnt ihr eure Beschwerden zum Königreich reinschreiben.

12
Archiv / Re: Bitte für einen neuen Forenunterbereich
« am: Mai 16, 2012, 20:51:23 Nachmittag »
Hallo,

ich bitte auch darum, ein Unterforum ,,Asgard" zu bekommen, damit die neuen User sich ein Bild vom Reich machen können und die User aus dem Reich dort ihre Wünsche/Beschwerden abgeben können etc..


MfG


Grumpel

13
News & Ankündigungen / Re: Craftdustry 2.0
« am: Mai 12, 2012, 16:32:45 Nachmittag »
Hier sind meine Meinungen:

- Von was werden Aktien verkauft?Von den Unternehmen?
- Wenn dort die Preise von den Aktien stehen etc. eine gute Idee!
- Wird der Beruf Makler ausgelastet sein oder wird er genug zu tun haben und verdient er wirklich gut Geld?
- Eine gute Idee aber was würden die Unternehemen für Dienste anbieten?
- Wo du recht hast, hast du recht.^^
- Ich bin auch dafür damit es auch eine richtie Wirtschaft ist.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 
- Ich wäre für einzelne Königreiche, weil es dann auch Krieg gibt. Außerdem ist es auch gut wenn man z.B. sagt: Miner wir brauchen Geld zum claimen und Denis brauch momentan Cleanstone. Bring mir 3 Stacks Kohle und 10 Stacks Cobblestone für den Cleanstone und Fleischer, Denis brauch Rote und weiße Wolle also bring mir 3 Stacks rote und weiße Wolle. Und Landwirt, wir haben zu wenig Essen leg ein neues Feld an damit wir erstmal 3 Stacks Brote haben. 
So ist einer auf den anderen angewiesen und alle müssen zusammenhalten.
- Ich wäre auch für Tuniere wie Spleef und PvP, weil es ein bischen Spaß reinbingt. Dann könte man auch sagen, dass das Verliererkönigreich dem Gewinnerkönigreich 30 Coins geben muss.
- Und zu guter letzt :D : Ich wäre auch für mehr Videos, damit mehr User kommen und auch die Community mehr Spaß hat

MfG



Grumpel :)

14
YouTube / Re: Meet the
« am: März 15, 2012, 17:17:05 Nachmittag »
Meine Idee wäre: Ein Förster holzt einen großen Mammutbaum ab und während er das macht wird es Nacht dann wieder Tag dann wieder Nacht und dann kommt der Titel ,,10 Minuten später" (weil es etwas länger dauert große Bäume zu fällen) und dann zeigt man die Blätter vom Baum die noch übrig geblieben sind. Dann baut der Förster sich ein Haus.
(Bei den Dreharbeiten steht der Kamermann während der Baum abgeholzt wird und die Blätter verschwinden an einer Stelle und bewegt sich nicht.)

Grumpel

(Ja ich weiß: und dann, und, und dann ... :D )
Ist das nicht das gleiche wie Meet the Förster nur ohne Jagd eines Bauern ?
Naja die Idee mit dem Haus hatte ich von Meet The Förster aber das mit dem Baumfällen soll eigentlich zeigen das es lange dauert, Mammutbäume abzubauen (und es soll n' bischen lustig sein.) DIE Idee habe ich nicht kopiert.  :D

Somit bin ich freigesprochen ^^ :)

Meinetwegen kann auch noch der Holzfäller runterfallen, ein Dieb sammelt das Holz ein und die ganze Arbeit vom Holzfäller war umsonst :D

15
YouTube / Meet the Förster Idee
« am: März 15, 2012, 12:51:48 Nachmittag »
Meine Idee wäre: Ein Förster holzt einen großen Mammutbaum ab und während er das macht wird es Nacht dann wieder Tag dann wieder Nacht und dann kommt der Titel ,,10 Minuten später" (weil es etwas länger dauert große Bäume zu fällen) und dann zeigt man die Blätter vom Baum die noch übrig geblieben sind. Dann baut der Förster sich ein Haus.
(Bei den Dreharbeiten steht der Kamermann während der Baum abgeholzt wird und die Blätter verschwinden an einer Stelle und bewegt sich nicht.)

Grumpel

(Ja ich weiß: und dann, und, und dann ... :D)

Seiten: [1] 2