Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - xDuckyx

Seiten: [1]
1
Off Topic / craftdustry
« am: Mai 23, 2012, 21:54:28 Nachmittag »

2
Archiv / Berufe
« am: November 15, 2011, 21:19:16 Nachmittag »
Mein Vorschlag zu den Berufen:

Der Bauer: Der Bauer kümmert sich um die ernte kann NUR eine Lederrüstung tragen und Besitzt alle Handwerksgeräte bis zum Stein außer ein Schwert  er kann zum Förster Miner oder Holzfäller ausgebildet werden er bekommt extra ein protectetes Land am Front Hof wenn der König ihn als Ritter haben will später oder etwas weiter entfernt

Der Förster: Der Förster jagt Tiere oder späht für den König oder einen der Reichen und darf eine K
ettenrüstung tragen und Pfeil und Bogen.

Der Miner: Der Miner arbeitet in der Mine und kann sein Geld durch die verschiedenen Rohstoffe erhalten er darf eine Kettenrüstung tragen und alle Handwerksgeräte bis auf die Sense , die Axt und das Schwert.

Der Holzfäller: Der Holzfäller darf den gesamten Wald roden und muss dafür sorgen das neue Bäume wieder wachsen durch die Nährstoffe die er erhalten hat bekommt er Geld er darf eine Kettenrüstung tragen und alle Äxte.

Der Ritter: Der Ritter bekommt eine Eisenrüstung , ein Eisenschwert , Nahrung und ein kleines Zimmer in einer Taverne oder einem Gasthaus in der Burg seine aufgaben sind Rohstoffe von den Bauern einzusammeln jeden Tag und die Menschen zu beschützen man kann ihn zum Leutnant , Bogenschützen       

Seiten: [1]