Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Swobstar13

Seiten: [1] 2
1
Das perfekte CraftDinner / Re: Craftdinner 3
« am: November 14, 2011, 13:28:17 Nachmittag »
Können wir machen habe auch mal Lust mitzumachen.

2
News & Ankündigungen / Re: Craftdustry Version 2.0
« am: Oktober 17, 2011, 18:14:39 Nachmittag »
Statt Bauer vllt. "vollwertiger Bürger" und vielleicht am Anfang sowas witziges, wie "Bauerntölpel", wenn man noch keine Stadt hat oder etwass ernster:"Landstreicher"

3
News & Ankündigungen / Re: Craftdustry Version 2.0
« am: Oktober 11, 2011, 18:56:52 Nachmittag »
Ich finde soweit alles gut nur ich finde 4 Ränge irgendwie wenig (König, VIP, Spender, Bauer).
Könnte man nicht noch andere Ränge einführen wie z.B.:
-einen Volkstribun mit dem "veto" Recht (wenn etwas nicht gut für das Volk ist, kann dieser einen Einspruch einlegen, daher "veto" ich verbiete)
-Adlige (vllt. mit Sonderrechten ähnlich Spendern, wenn man eine bestimmte Zeit gespielt hat)

Das sind nur Vorschläge sie müssen nicht in die Tat umgesetzt werden. Wäre allerdings irgendwie spannender wenn man vllt. irgendwann aufsteigen könnte.(Theoretisch könnte man sogar nur Adlige König werden lassen)

4
Archiv / Re: Mittelalterserver - Mittelalterskins
« am: Oktober 11, 2011, 18:06:08 Nachmittag »
Auf welcher Version läuft momentan eig. der Server?
Schon auf 1.8.1?

5
Archiv / Re: Mittelalterserver - Mittelalterskins
« am: Oktober 10, 2011, 13:08:21 Nachmittag »
Ich glaube er meint das so, dass man am Skin nicht irgendwie ein Tatoo hat oder ne Badehose. Der Skin ist egal nur passende Kleidung ist wichtig.

Frage: Wird der Beruf Alchemist in den Beruf des Jäger eingebunden, wegen den Spinnenaugen und so? und: Wie steht es mit nem Aether und dem Nether sind die zugänglich?

6
Archiv / Re: Welt zum Download
« am: August 28, 2011, 08:10:33 Vormittag »
vllt mein Haus weiter bauen oder auf ne Privatservermap stellen

7
Vorschläge / Re: Gewagter Vorschlag!
« am: August 26, 2011, 15:50:28 Nachmittag »
werden am besten gewählt oder aber man kann das schlecht anonym machen also wahlgeheimnis

8
Vorschläge / Re: Gewagter Vorschlag!
« am: August 26, 2011, 14:02:20 Nachmittag »
wurde das besprochen o.o? hab ich net mitbekommen.
Aber darf das wasser einen in lava ziehen?
also etwa so wie ne monsterfalle

9
Vorschläge / Re: Gewagter Vorschlag!
« am: August 26, 2011, 13:43:50 Nachmittag »
Also nen miner stößt auf die mauer zerstört sie und stößt auf die lava und kommt net weiter

10
Vorschläge / Re: Gewagter Vorschlag!
« am: August 26, 2011, 11:47:00 Vormittag »
Ok,
soweit ist alles geklärt aber ein Problem haben wir noch was evtl. verboten verden müsste.
Situation:
     Ma La Ma
Fe  ue v   ue
ind   r   a   r
das heist der feind läuft in die lava wenn er sich durchbuddelt. Da die lava oben ist kann er sie nicht weg eimern.

Tolle taktig aber blödes problem

11
Archiv / Re: Welt zum Download
« am: August 26, 2011, 09:48:31 Vormittag »
ok

12
Archiv / Welt zum Download
« am: August 26, 2011, 07:52:09 Vormittag »
Hey,
ich dachte mir da wir eine neue Welt anfangen könnten wir doch die alte als Erinnerung oder so zum download anbieten sodass man weiter an seinem haus schrauben kann oder so.
Ich habe mir überlegt ob es Probleme mit den Chestshops geben würde, aber ich glaube nicht es wären einfach kisten mit nem Schild drüber und ander plugins würden auch keine Probleme bereiten.
Vielleicht könnte jemand die Hochladen.

mfG euer Swob

13
Vorschläge / Re: Gewagter Vorschlag!
« am: August 24, 2011, 13:44:26 Nachmittag »
Stimmt wir haben ja nur eine begrentzte Zahl an aktiven Spielern. Allerdings sollte es auch noch einen art König geben, der jeden Monat neu gewählt wird und die Macht über ereignisse hat wie zum beispiel ob man für ne woche frieden schliesst oder so.
Ein weiterer allerdings nicht zu oft besetzter beruf könnte der des händlers sein der zwischen den dörfern umhergeht und mit seinen waren handelt.

Wenn wir die Welt im Mittelalterstil designen wollen sollten aber Rails oder so nur zu einer ratsversammlung (treffen der verbündeten dörfer oder so was in der art) geben da sie dann eine kutsche3 ersetzen würden und solche nur den reichen vorbehalten werden.

14
Vorschläge / Re: Gewagter Vorschlag!
« am: August 24, 2011, 11:29:59 Vormittag »
Ich finde wir sollten es evtl. so machen, dass es eine bestimmte Anzahl an Berufen gibt pro Reich.
Z.B. 3 Bauern mit je 3 Feldern die die Krieger und Miner versorgen. Miner und Krieger sollten keine Begrenzung haben. Dann 2 Schmiede die die Sachen von den Minern bekommen, um sie einzuschmelzen. 5 Holzfäller die Holz für Bauwerke und Sticks für Waffen arbeiten.
Vorraussetzung Hierführ ist es, dass man den Bauer zum Herr über alle Pflanzen machen würde.
Außerdem würde ich sagen das jeder seinen Beruf erneut wählen kann.

PS.
Man könnte den Beruf des Kriegers auslassen und einfach alle anderen Berufe zur Werpflicht in Kriegszeiten aufrufen

15
Archiv / Re: Neuer Award
« am: August 24, 2011, 09:03:11 Vormittag »
Willst du nicht evtl. den Award hinzufügen, weil du den "Gewagten Vorschlag" gemacht hast?
Nichts gegen dich aber ich glaube du hattest da nen kleinen Hintergedanken dabei.

Seiten: [1] 2