Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Parideis

Seiten: [1] 2 3 ... 19
1
Archiv / Re: Zurück zum alten Server!
« am: Mai 25, 2012, 18:52:29 Nachmittag »
bluegerman und ich haben es ja vorgeschlagen aber keine Rückmeldung von Denis
Da stimme ich zu. Er machts alleine ändert aber auch nicht wirklich was am aktuellen Server.
Was soll ich den am aktuellen Server ändern, damit es euch mehr Spaß macht?

2
News & Ankündigungen / Re: Craftdustry 2.0
« am: Mai 12, 2012, 16:13:18 Nachmittag »

Hi, Ich komme in Frieden!

Durch den besseren Log wird unerlaubtes abbauen besser verhindert!


Auf den Server sehe ich auch immer, wenn jemand Logs, Pumpkings, Eisen ect. abbaut. Und in den Skills sind auch keine Auffälligkeiten erkennbar. Nur weil man nicht direkt nach einen Baum abbauen gebannt wird, heißt es nicht, dass die Berufe nicht eingehalten werden. (Außer ein paar Leute aus BlackDustCity haben es manchmal nicht so ernst genommen, die sind aber jetzt eh weg.)
Es hat auf dem alten Server einfach viel mehr spaß gemacht!
Mich wunderst das du weißt, wie viel Spaß es bei uns gemacht hast, wo du dich ja vom Projekt distanziert hast und nicht einmal auf den Server on warst. Du kannst gerne die Leute fragen, die am Kriegstag da waren, wie viel Spaß sie hatten. Einerseits hattest du auf den alten Server Admin und WorldEdit Rechte und mit denen hattest du ja auch 'ganz viel Spaß'.


Ich unterstürze den Vorschlag von [/size]50cmKlinge, dass ihr ein eigenes Königreich bekommt und ihr dort die Wirtschaft machen könnt die ihr plant, da ihr ja kein PVP machen wollt, mache ich euch als Peaceful Faction, sodass kein PVP mit euch möglich ist. Turniere und Videos sind auf den Server auch möglich.[/color]

[/size]mFG[/color]

3
YouTube / Werbevideo
« am: April 16, 2012, 18:02:19 Nachmittag »
Hallo liebe Craftdustryaner!
In 2 Wochen wird der Server (voraussichtlich starten) und wir haben uns gedacht, dass wir ein knagiges Werbevideo machen, indem Wir Fernsehwerbung Verarschen, indem wir statt dem gennanten Produkt uns verwenden.
Da Ich ja seit 1 Jahr kein Fernsehe gucke, kenne ich mich nicht mit den neuen Werbespots nicht aus und brauche daher EUCH , die Vorschläge für Parodie machen sollen! Z.B. :
1 und 1 :
Hallo ich bin [Nichname vom Darsteller] Davis Kundenbetreuer bei Craftdustry!
Wenn sie glauben dass sie auf unserem Server mit uns fair spielen wollen ,scheißen wir auf ihren Rang! Wir kommen dann persönlich vorbei und bomben ihnen ihr Haus weg...[...] (wird noch weiter gedacht)

mfg

4
YouTube / Re: TRAILER
« am: April 07, 2012, 02:29:18 Vormittag »
Ist aber leider nur ein Teil von Copkilla's Text von Denis übernommen worden.
Leider habe ich es doch nicht geschaft copkillas teil mit einzubauen, da ich sonst es Zeitlich nicht mehr geschafft hätte das Video fertig zu stellen (da ich ja ab Heute nachmittag Weg bin).
Außerdem habe ich auch schon vorher mit mercs text gearbeitet (da ich nicht damit gerechnet habe, dass irgendeiner noch was schreiben würde)... Würde Cop zuerst geschrieben haben, würde es genau andersherum sein.

Deswegen werde ich für darauf achten, dass wir für den nächsten Trailer (ja es wird eine Fortsetzung geben) mehr Zeit geben! (jetzt auf die Schnelle einen gemacht um auf den Serverstart aufmerksam zu machen)

Hier ist die Vorschau in nur 480p deswegen auch die Schwarzen balken:
http://youtu.be/T0sqYtVgCG4


Ein User meint, da fehlt Abwechslung. Nur habe ich zurzeit keine Ahnung wie ich da abwechslung rein bringe könnte.
Ein weiterer meint, dass man zu wenig sieht. Ich wollte diesen Bucheffekt haben (auch wenn es verdammt schwer war und es nicht 100% sauber gemacht wurden ist) und viel zu sehen gab es ja auch nicht, da alle Aufnahmen mit max. 1 (echten) Person gemacht wurden ist und ich es deswegen Vertuschen wollte.
Was ist eure Feedback? - Bevor ich es heute noch in Full HD render


ps. Das Craftdustry Spezial ist nun endlich um 03:30 Uhr hochgeladen ^^
Hier ist auch noch ein selbstgemachter Herobrine Wallpaper, der im Trailer verwendet wird:
http://parideis.deviantart.com/art/Enderbrine-Minecraft-294545776

5
YouTube / TRAILER
« am: April 04, 2012, 21:06:19 Nachmittag »
Hallo,
wir sind gerade dabei den Trailer zum Server Start zu gestalten, nur kommen wir zurzeit nicht mit den aktuellen Story board weiter...
Die Grundideen sind:
Kurze erläuterung zum alten Server-> ForTrain zerstört die Stadt(brand) -> User fliehen (mit einem großen bot?!?) -> Kommen auf eine Insel an und es bilden sich gruppen(stellvertreten für königreiche) -> [vorübergehendes] Ende


Erzählertext:
<<Es war einmal eine Stadt in der,....>>


ab hier müsst ihr mir weiterhelfen!

6
Archiv / Eure ScreenShots
« am: April 03, 2012, 20:54:49 Nachmittag »
Hallo alle miteinander !
Ich bin gerade ein Video am schneiden und bräuchte dafür eure lieblings Screenshots von CraftDustry!
Schickt mir lieber zu viel als zu wenig ;)
[Ihr könnt die Bilder zippen und bei einem Hoster hochladen, falls der Anhang hier nicht reicht]


mfG
Parideis

7
YouTube / Re: Meet the Förster Idee
« am: März 15, 2012, 16:55:49 Nachmittag »
Meine Idee wäre: Ein Förster holzt einen großen Mammutbaum ab und während er das macht wird es Nacht dann wieder Tag dann wieder Nacht und dann kommt der Titel ,,10 Minuten später" (weil es etwas länger dauert große Bäume zu fällen) und dann zeigt man die Blätter vom Baum die noch übrig geblieben sind. Dann baut der Förster sich ein Haus.
(Bei den Dreharbeiten steht der Kamermann während der Baum abgeholzt wird und die Blätter verschwinden an einer Stelle und bewegt sich nicht.)

Grumpel

(Ja ich weiß: und dann, und, und dann ... :D )
Ist das nicht das gleiche wie Meet the Förster nur ohne Jagd eines Bauern ?

8
News & Ankündigungen / Re: TS Besprechung März
« am: März 13, 2012, 18:45:17 Nachmittag »
Nächstes Ziel:
Server aufsetzen und HP so weit wie es geht fertigstellen, um schon mal User in Königreichen einzuteilen.

9
News & Ankündigungen / Re: TS Besprechung März
« am: März 11, 2012, 21:09:15 Nachmittag »
Was bei der Besprechung herausgekommen ist.
Nachdem ein Königreich von einem anderen angegriffen hat, hat der König vom Reich welches angegriffen wurden ist die Möglichkeit eine Protection für 2 Tage ein zu fordern. Ist dies der Fall, kann sein Reich nicht angegriffen werden (auch creeper sicher), aber sie selbst können auch kein PVP machen.

500 Blöcke Abstand zum spawn der Königreiche.
Eine geplannte Einlogprämie von 0.5 coins
Es werden vom Start an die Berufe eingeführt.

Es wird einen 3. König eingeführt, um in die engere Wahl zu kommen, muss man viele User für sein Reich oder den Server werben. Weitere Informationen dazu folgen...

p.s. Es wird nach ideen für den Server Trailer gesucht.

-Edit-
Achja der Beruf Bauer wird in 2 Berufen aufgeteilt (Metzger, Landwirt)

10
News & Ankündigungen / TS Besprechung März
« am: März 07, 2012, 15:37:39 Nachmittag »
Hallo,
Diesen Sonntag planen wir ab 14 Uhr ein Besprechungstermin im Teamspeak.
Die Themen:
Bauer aufteilung in zwei Berufen.
Genaue Regel Aufstellung.
Klären, wie es nun mit der Protection aussehen wird.
sonstige Fragen beantworten.

und natürlich, ob wir
gerade irgendwie alle an realitätsverlust leide(n)

11
Archiv / Re: Kritik am Krieg
« am: März 05, 2012, 18:56:20 Nachmittag »
ich meine dass die Häuser allgemein ja alle protectet sind, zumindest ist mir das beim Krieg mit Dakara aufgefallen, sie können nur im Krieg zerstört werden, wenn auch der Besitzer des Grundstückes online ist, so habe ich das verstanden
Fast, nicht der Besitzer, sonder nur wenn einer aus dem Reich online ist, dann sind alle GS unprotectet vor Explosionen.

12
Archiv / Re: User Diskussion
« am: März 05, 2012, 18:40:28 Nachmittag »
Es sind aber immer noch keine festen Regeln da, das meine ich
Ja das stimmt, man müsste die Kriegsregeln aufschreiben und halt die Allgemeinen Verhaltensregeln aufschreiben.

Wir haben schon halbwegs die Berufe aufgelistet und was man als Neuling macht.


Habe ich etwas vergessen?

13
Archiv / Re: Kritik am Krieg
« am: März 02, 2012, 20:50:04 Nachmittag »

Und jetzt sind wir mal ehrlich: Wie oft haben wir auf Craftdustry Diebstähle, geplante Morde, Attentate, Intrigen etc. gehabt? Warum machen wir das jetzt nicht mal offiziel? Warum sagen wir nicht mal: Scheiß doch auf Protektion auf der Haustür, wenn einer Einbrechen will, dann soll r es versuchen! Glaubt mir, der Satz My Home is my castle hätte da eine neue Bedeutung ;-) [...] Ist kriminalität nicht auch was schönes? [..]daher PRO Kriminalität, lockert ein wenig die Protektion! Für mehr fun und mehr sicherheit! :-)
Deshalb gibt es keinen log auf unseren server!
Um zu sehen ob man die Berufe einhält, wird auf das Level der User geachtet (und natürliche auch auf ScreenShots bei der frischen Tat).

14
Archiv / Re: User Diskussion
« am: März 02, 2012, 20:43:22 Nachmittag »
ahja...und das treffen? ??? ? wir sollten vielelicht darüber reden.....
Ich habe im TS gefragt, und sie meinten, dass es diese Woche zu früh wäre sich diese Woche zu treffen.
Wir müssten erstmal die Themen über die wir reden sollen auflisten, damit sich jeder vorab Gedanken machen kann.

15
Archiv / Re: Kritik am Krieg
« am: März 01, 2012, 20:31:36 Nachmittag »
Die Möglichkeit die ich sehe, wäre dass man einfach jedesmal wenn mehr als eine Person eines Königreiches von einer Person eines anderen Königreiches angegriffen wird, oder mehr als 10 verschiedene, von Mitgliedern eines bestimmten Königreiches gesetzten, Blöcke von einem verfeindetem Königreich zerstört werden, einen Logeintrag erstellt, das könnte eventuell noch zu realisieren sein.
Man müsste aber auch bedenken, dass es noch indirekte Zerstörungsmöglichkeiten gibt (z.B. Creeper)


Seiten: [1] 2 3 ... 19