Craftdustry

Off Topic => Off Topic => Thema gestartet von: Mercuriusds am August 18, 2011, 21:21:43 Nachmittag

Titel: Radioshow
Beitrag von: Mercuriusds am August 18, 2011, 21:21:43 Nachmittag
Hi Leute, mal so ne kurze frage. ich habe gerade germerkt, dass es die Möglichkeit für ein Internet Radio gibt. Undd a wollte ich fragen, ob da wer eine Kostenqünstige möglichkeit kennt und ob jemand weiss wie das funktioniert. Würde mich freuen, wenn mir jemand antworten würde.
Falls sich einer bereit erklären würde es zu machen, würde gerne mithelfen!
Also Leute, mal schauen obs bald ein Radio-craftdustry gibt.
Wir sprechen uns leute
Titel: Re: Radioshow
Beitrag von: bluegerman am August 18, 2011, 22:03:57 Nachmittag
Hey,
wieso keinen TS?
Wenn du so Musik im Radio abspielst musst du Gebühren zahlen..
Sonst kenne ich no23 live (http://www.no23.de/no23web/Live-Audio-broadcasting-webradio-stream-online-radio.aspx?live=1)
Titel: Re: Radioshow
Beitrag von: _Saajid_ am August 19, 2011, 12:17:01 Nachmittag
Erstmal ein Hoster.
Da gibts manche For Free bsp. www.now.in
Dann brauchst du die Gema gebühren die sich bei 100 Zuhöhrern schon auf mehrere Hundert Euro beziehen kann! Daher würde ich mir das nochmal durch den kopf gehen lassen :)
Oder nur Gemafreie Musiktitel.
Titel: Re: Radioshow
Beitrag von: 50cmKlinge am August 19, 2011, 17:27:54 Nachmittag
GEMA ist ein Huan
Titel: Re: Radioshow
Beitrag von: Mercuriusds am August 20, 2011, 10:26:47 Vormittag
leute, macht mal halblang. Gemma kann man umgehen. Wenn man weiss wie. Nämlich durch lizenz freie musik. Da hat dir die Gemma dann nciths mehr zu sagen, da,wie der Name schon sagt, keine Lizenz auf der Musik ist und somit dieGemma ncihts dara verdienen kann.
Titel: Re: Radioshow
Beitrag von: 50cmKlinge am August 27, 2011, 16:18:02 Nachmittag
Ja ich weiß