Craftdustry

Off Topic => Off Topic => Thema gestartet von: MrFabian am August 13, 2011, 21:17:40 Nachmittag

Titel: Bewerbung für die Umbrella Corporation
Beitrag von: MrFabian am August 13, 2011, 21:17:40 Nachmittag
Hallo alle miteinander,
mit diesem Thema könnt ihr euch für die Firma Umbrella Corporation bewerben.

Was ihr von Beruf sein müsst und was ihr für voraussetzungen haben müsst:
Ihr müsst von Beruf Getreidewirt sein.
Ihr solltet ein großes Feld haben, womit ihr für Großaufträge nicht tagelang braucht.
Ihr müsst das Umbrella Logo auf euren skin auf die linke Brust machen.

Bewerbt euch hiermit:
IGN:
Beruf:
Warum ihr der Firma beitreten möchtet:
Derzeitiger Kontostand:

Beispielskin: (Downloadet ihn am besten und dann vergrößert ihn mit Paint oder Gimp)
Titel: Re: Bewerbung für die Umbrella Corporation
Beitrag von: 50cmKlinge am August 13, 2011, 21:54:57 Nachmittag
:(
Titel: Re: Bewerbung für die Umbrella Corporation
Beitrag von: Mercuriusds am August 14, 2011, 16:19:22 Nachmittag
schade, dass wäre mal ne firma gewesen, der ich vertraut hätte.... :(
Titel: Re: Bewerbung für die Umbrella Corporation
Beitrag von: 50cmKlinge am August 14, 2011, 18:39:14 Nachmittag
Warum nur Getreidewirte, ich als Miner kann zB auch ein paar Werkzeuge, bzw Metall oder so liefern, oder Material für Die Plantagen.:(
Titel: Re: Bewerbung für die Umbrella Corporation
Beitrag von: Mercuriusds am August 14, 2011, 21:15:26 Nachmittag
äh ich weiss zwar nicht, warum du diese aussage als zitat aufführst  ??? aber ansonsten, genau das  :( als Jäger kann ich eins a dünger liefern...versprochen!
Titel: Re: Bewerbung für die Umbrella Corporation
Beitrag von: MrFabian am August 14, 2011, 21:53:02 Nachmittag
mhh dünger wäre ne echt gute idee aber miner der mir werkzeuge bringt...ich brauche keine werkzeuge aber ich ändere das um das auch Jäger für mich arbeiten können also können sich nun auch jäger bewerben
Titel: Re: Bewerbung für die Umbrella Corporation
Beitrag von: Mercuriusds am August 14, 2011, 22:26:03 Nachmittag
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!

IGN: Mercuriusds
Beruf:Jäger
Warum ihr der Firma beitreten möchtet: Weil ich in unserer Wirtschaft gerne jemand unterstützen möchte, dem ich vertraue und der ein einigermassen gutes Geschäftssystem hat.
Derzeitiger Kontostand: Bankgeheimniss^^ ne scherz: gerade keine ahnung...
Titel: Re: Bewerbung für die Umbrella Corporation
Beitrag von: 50cmKlinge am August 15, 2011, 16:41:10 Nachmittag
Tut mir Leid, ich dachte, ich wollte meinen Beitrag editieren und habe wohl aus Versehen auf quote gedrückt ....
Titel: Re: Bewerbung für die Umbrella Corporation
Beitrag von: Mercuriusds am August 15, 2011, 16:56:26 Nachmittag
ist doch kein problem. errare humanum est-irren ist menschlich oder bei dir im übertragenen sine, fehler sind menschlich. Shit happens mach dir nchts draus^^ ;)